App im Playstore
Pfeil rechts
80805

Bin vorhin eine große Runde gelaufen. Das tat gut.

Hier wird schon viel geböllert.

Zitat von Christian17:
Bin vorhin eine große Runde gelaufen. Das tat gut. Hier wird schon viel geböllert.

Ich gehe gleich noch mal an die Luft. Aber keine riesengroße Runde...

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Agotahilfe das ist mit meiner Katze genau so. Ich muss durchhalten.

Zitat von Christian17:
Bin vorhin eine große Runde gelaufen. Das tat gut. Hier wird schon viel geböllert.

Hier auch. Meine Katze sitzt mit mir im Flur. Musik etwas lauter . Da hört man die Knallerei nicht so.

Lilly unterm Tisch im Flur. Sie hat halt ne sch. Angst vor dem Gekrache.

@Tink59 ich habe letztes Jahr mit Hündin fast 2 Stunden eng umschlungen beide auf der Fußmatte auf dem Flur gesessen. Das war grausam

@Agotahilfe meine Hunde kommen heut auch gar nicht klar… furchtbar für die Tiere jedes Jahr

Am besten ist es, sich den Tieren ganz normal gegenüber zu verhalten. Jede Verhaltensveränderung seitens des Menschen verunsichert sie noch mehr. Also nicht darauf eingehen, weil das anders bei Tieren ankommt und sie noch mehr verunsichert. Lieber alles wie gewohnt machen. Manche Tiere verkriechen sich dann und morgen ist alles wieder okay.

@Islandfan da hast Du recht.

@Tink59 die arme Maus. Warum sind die Menschen. Stöhnen auf höchstem Niveau: alles zu teuer und das Klima und die Tiere. Aber hunderte oder tausende für so ne blöden Dinger, die um nu abgefackelt sind.....

Ihr Lieben! Wünsche uns allen und unseren Tieren eine Guten und unproblematischen Rutsch.

Meine Flauschi sitzt jetzt auch seit gut 2 Stunden dicht an mir. Wenn ich den Raum verlasse, folgt sie mir sofort. Einmal ist sie mir auch schon vor die Füße gesprungen und hat mich richtig erschreckt. Ich bin gespannt, wie sie sich verhält, wenn es hier richtig losgeht mit der Böllerei. Sehr oft versteckt sie sich da nämlich und kommt lange nicht raus.

Ansonsten geht es mir solala heute. Bin mit schwerem Kopf wach geworden, meine HWS zickt und bin total k. O.

Viele übertragen ihre eigene Nervosität auf das Tier. Einfach locker bleiben und so tun, als wäre ein ganz normaler Tag.

@Islandfan mach ich eigentlich aber sie mag halt das Gekrache nicht.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ️

Zitat von Celinamary:
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ️

Vielen Dank.
Wünsche ich dir auch, vor allem Gesundheit und positives Denken für das neue Jahr

Zitat von Tobbi:
Vielen Dank. Wünsche ich dir auch, vor allem Gesundheit und positives Denken für das neue Jahr

🔁 Video geteilt von Athina:

Sponsor-Mitgliedschaft

Die Leute ballern schon ohne Ende obwohl wegen der Wetterlage nix abzieht, läuft...

@oli3000

Das ist bei uns viel offener, aber sie ballern ja schon seit halb sechs, also bis um halb zwei wird dann bei uns auch eine geschlossene Wolkendecke sein, durch den Pulverdunst..

Frohes neues

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore