App im Playstore
Pfeil rechts
80902

@Tänzerin82 helfen die wirklich? Ich habe das noch nie ausprobiert.

@redline85 ja, es ist auch für andere, die es nicht kennen, schwer zu helfen.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Agotahilfe Es ersetzt keine Therapie, aber es ist wohltuend und beruhigend. Es gibt auch Atemübungen darin, das holt mich ein bisschen herunter.

Ich wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf dass es ein gesundes, glückliches, friedliches Jahr wird

@Adea Nix. Sie hören dich an und geben dir ein notfallmedikament. Wenn sie denken das sei stationär sollst und sie Platz haben, schlagen sie dir das vor. Wenn du selbstmordgefährdet bist, dann behalten sie dich für 1-2 Tage auf der geschlossenen oder eben länger

@alexK1985 Aber man muss nicht bleiben? Suizidal bin ich zum Glück nicht. Was für ein Notfallmedikament?

@Adea nein du musst nicht da bleiben wenn du nicht willst. Bei unserer Notaufnahme kommt dann immer ein Psychologe und redet mit einem. Und manchmal bekommste ein Medikament zur Beruhigung.

@Adea du musst nur dann bleiben wenn Gefahr für andere oder dich selbst ausgeht. Ansonsten wird dich keiner zwingen.

Man gibt dir wahrscheinlich irgendein benzo sie tavor mit

Vom Kopf her, dachte ich dass es besser ist.
Dafür habe ich ganz böse Rückenschmerzen bis in die Hüfte und dazu kommt noch die Übelkeit.
Wahrscheinlich und hoffentlich ist es nur die Panik vermischt mit den Verspannungen. Der Block aufs Pulsoxymeter zeigt eben nichts auffälliges.

@alexK1985 wir versuchen doch selber ganz doll, wieder ohne Angst und Unruhe zu leben. Ohne Brustenge, es tut mir vor Anspannung der ganze Oberkörper weh.

@Agotahilfe da sagst du was. Aber Leute können sich halt nicht vorstellen, dass man seinen Kopf nicht unter Kontrolle hat

Bei körperlichen Krankheiten ist das halt anders. Da kann man Nix für. Aber bei Psyche versteht man es nicht.

@alexK1985 tja, ich bin alleine, habe eine süße Tierschutzhündin. Wenn ich sie nicht hätte, ich wäre schon in der Notaufnahme. Ich möchte sie aber nicht in ein tierheim geben. Also halte ich noch durch.

@GiBienchen19 Haha, ja, musste einfach dran denken, das ist ja wenigstens mal was, dass er es gemacht hat, war ja kein Zustand

Ich werde nun gleich Qigong machen habe dazu tolle Videos gefunden aus der Deutschen Shaolin Schule. Wenn ich das mache geht es mir gleich etwas besser

Gute Idee

@Agotahilfe ich hätte so gern einen Hund. Aber mit Job keine Zeit sich um ihn zu kümmern.

@alexK1985 ich habe auch erst gewartet bis ich zu hause bin. Bin früher verberentet worden. Ein Hund braucht viel Zeit, viel Geduld, macht aber auch viel Freude. Die freut sich egal wann oder wie man aussieht immer. Tiere spüren den Schmerz, den man selber mit sich rum trägt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe mir Heute zwei neue Bücher gekauft und freue mich sie zu lesen.

111 Tipps für einen gesunden Körper
Die Fragen deines Lebens.

Das sind meine Bücher.

Zitat von Abendschein:
Ich habe mir Heute zwei neue Bücher gekauft und freue mich sie zu lesen. 111 Tipps für einen gesunden Körper Die Fragen deines Lebens. Das sind ...

Ich habe heute ein Hörbuch angefangen. Habe lange nichts neues mehr gehört. Muss ich mich dran gewöhnen mich nonstop zu konzentrieren

@Agotahilfe macht Sinn. Naja mal schauen, ob ich überhaupt arbeiten kann. Vll hab ich bald sehr viel zeit

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore