App im Playstore
Pfeil rechts
80749

@oli3000 haha schön dass du dich erinnerst
Jaa zum Glück vor 3 Tagen hat er sie endlich repariert. Hoffentlich hält sie eine Weile

Zitat von Liebevoll:
Folgendes: mein Mann und ich haben zu seiner Mutter und Rest ihrer Familie seit 3 Jahren 0 Kontakt. Hintergrund ist der dass sie mich nie leiden ...

Fahr hin.

Ein Versuch ist es Wert.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Liebevoll
Trefft ihr euch auch auf neutralem Boden, sprich in einem Cafe oder dergleichen?
Das wäre, glaube ich, für den Anfang zu empfehlen, Wenn es Dir dann zuviel wird, kannst Du einfach mal rausgehen und frische Luft schnappen.
Und falls es zu arg wird, gehst/fährst Du zurück ins Hotel und duscht heiß.

@Nachtsocke besser ist es sich im Park zu treffen und spazieren zu gehen....

@Nachtsocke ja ich glaub wir treffen uns dann beim spazieren gehen da wir alle Hunde haben. Aber das ist noch so ne Stress Sache. Unsere Hündin ist klein und wurde letztens von einem Riesen Hund angegriffen, seit dem hab ich panische Angst. Seine Mutter hat nen Riesen Hund. Das stresst mich jetzt zusätzlich. Ich muss also auf mich und meine Hündin aufpassen.

@Obikon kannst du nochmal schreiben was du genau nimmst? Ich will das mal ausprobieren. Vll hilft es mir auch ein bisschen

@Liebevoll
Dann sag Deinem Mann, dass er mit seiner Mutter klären soll, dass sie ohne ihr Riesenbaby zum Treffen kommt.
Andernfalls würdest Du Dich nicht in der Lage sehen, zum Treffen mitzukommen und würdest zuhause bleiben.

Hallo meine Lieben. Ich möchte euch morgen einen guten Rutsch wünschen. Ich wünsche euch allen Gesundheit! Physisch wie auch psychisch!

Zitat von Paniker83:
Hallo meine Lieben. Ich möchte euch morgen einen guten Rutsch wünschen. Ich wünsche euch allen Gesundheit! Physisch wie auch psychisch!

Danke, das wünsche ich Dir und allen anderen natürlich auch von Herzen

Zitat von Paniker83:

Vielen Dank, das wünsche ich dir auch.

Und auch allen anderen einen guten Rutsch und alles Gute für das Neue Jahr.

@Paniker83 Dankeschön für dich ebenso.
Und allen anderen auch einen guten Rutsch..

@GiBienchen19 mit so einem Ding hat er es gemacht. Ist leider immer sehr unangenehm und der Würgereiz setzt dann ein aber der Geruch und das Fremdkörper Gefühl ist sich sofort weg

Mir geht's eigentlich ganz gut, aber

Trigger

Unsere Nachbarin hatte am 23.12. einen leichten Schlaganfall. Rechte Hand kann sie nicht mehr richtig bewegen/benutzen. Wir sind mit unseren Nachbarn sehr dick. Sie ist so lieb und wie eine 2.Mutti. Jetzt kam raus das Sie schon 9 unbemerkte Schlaganfälle in den letzten Wochen hatte.
Am 23.12. hatte Sie auf einmal keine Kraft mehr in der Hand und konnte sie nicht mehr fühlen. Kopfschmerzen hatte sie in letzter Zeit auch öfter. Ihr man hatte sie dann Gott sei Dank gleich ins Krankenhaus gefahren.
Jetzt kommt meine Hypochondrie wieder raus und ich bilde mir ein auch ein Schlaganfall zu haben oder gehabt zu haben. Meine linke Hand ist bissl komisch bzw.die Finger. Keine Kraft in dem Fingern. Wenn ich was mache dann tun die Finger etwas weh vor Anstrengung. Es nervt. Dann heute wieder leichte Panik, Übelkeit... Seitdem ich heute von den 9 unbemerkten Anfällen gehört habe gehts bergab

@Paniker83 vielen Dank für dich natürlich dasselbe

Verdammt... Ich muss gleich zum Tierarzt. Unser Meerschweinchen muss eingeschläfert werden. Ich bin so unfassbar traurig. Ich konnte die Nacht nicht schlafen, habe nur daran gedacht.
Das es kommt war klar, aber jetzt? Heute?
Mir ist total schlecht.
Meine Tochter ist noch ganz gefasst. Bis wir gleich dort sind. Er muss erlöst werden. Er frisst nicht mehr.
Was für ein Jahresabschluss...
Ich bin aber auch auf der anderen Seite froh, weil ich mir schon Sorgen gemacht habe um ihn. Er war ja 5 Jahre alleine. Er ist 9 Jahre alt geworden. Damit hatten wir eh nicht gerechnet.
Trotzdem...jeden Tag Gras pflücken, die Möhren werden jetzt vergammeln, die Gurke ist nicht mehr nur sein Futter...
Es erinnert mich alles. Ich werde bestimmt noch die nächsten 10 Jahre daran denken das ich noch Gras und Löwenzahn pflücken muss. Schließlich war er 8 Jahre bei uns.

@Kathyy kann es absolut. Kocht nachvollziehen wie man jedesmal die sch. Todes Spritze einem Tier verabreichen kann nur weil es nicht mehr frisst

Es gibt Medikamente !
Und Pflege liebe ! Und dann kommt auch ein Tier wieder zu Kräften !

Zitat von Bobbylein:
kann es absolut. Kocht nachvollziehen wie man jedesmal die sch. Todes Spritze einem Tier verabreichen kann nur weil es nicht mehr frisst

Es gibt Medikamente !
Und Pflege liebe ! Und dann kommt auch ein Tier wieder zu Kräften !

Bist du Tierarzt, oder was? Ein Meerschweinchen ist da wie ein Kaninchen, es muss immer fressen, sonst wird es lebensbedrohlich. Finde deinen Kommentar völlig unsensibel. Es ist auch keine Todesspritze, sondern eine Erlösung der Qual, wenn ein Tier nicht mehr kann und nur noch leidet.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Bobbylein
Ich bin erschüttert über dein Kommentar. Zumal du keine Ahnung davon hast was wir in den letzten Monaten mit unseren Modi durch haben. Das Meerschweinchen ist mittlerweile so schwach das es nicht mehr laufen kann. Auch weil es Arthrose hat. Er kann seine Hinterbeine nicht mehr bewegen und kommt nicht mehr von der Stelle. Wir haben 1 Monat lang mehrere Medikamente versucht. Es ging erst besser und nun hilft nix mehr. Ein Meerschweinchen welches 9 Jahre alt ist darf dann unter solchen Umständen erlöst werden. Wenn du es quälen lasen würdest dann bist du für mich nicht richtig im Kopf.

Ansichtssache

Wir haben Gottseidank die Möglichkeit, unsere geliebten Tiere erlösen zu lassen wenn es nicht mehr geht, sie keine Lebensqualität weil sie sich nur noch quälen.

@Kathyy Liebe zum Tier heißt auch, dass man irgendwann diesen schweren Gang antreten muss, ich wünsche dir viel Kraft.

@Bobbylein Du scheinst von Tieren keine Ahnung zu haben, vollkommen überflüssig dein Kommentar.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore