App im Playstore
Pfeil rechts
80836

Was leckeres kochen … Ananas Bowle trinken … neue Brett-Spiele spielen, paar Raketen steigen lassen, nichts Lautes … nichts Aufregendes … eher ruhig … Ich will nur Ruhe u Frieden

@alexK1985 zuhause mit meiner Katze. Ich hab ein kleines Raclette. Da mach ich mir leckere Sachen zum Essen. Vegan.
Und dazu Eierlikör Flip.
Ohne Böller.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@alexK1985 Bin eingeladen. Raclette und mal schauen. Alk. trinke ich nicht. Habe am nächsten Tag manchmal Probleme mit Holiday Heart und das löst dann schnell wieder Panik aus. Daher bleibe ich lieber nüchtern.

Was hast du vor? Wieder Zuhause?

Ich habe schon oft Silvester verpennt.

Was habe ich verpasst?
Nix...

@Fred258 bleibe wohl alleine daheim und schau tv oder so

Vll fahre ich auch mit zu Schwiegereltern, fahre aber direkt heim und übernachte da nicht. Entscheide ich spontan je nachdem wie ich mich fühle Aber eher ersteres.

Aktuell ist Unruhe wieder extrem. Keine Ahnung wieso

Ich will gerade schon Salat für morgen vorbereiten damit er durchziehen kann. Jetzt merk ich aber wieder die Anspannung. Ein Elefant sitzt auf dem Brustkorb und ich seufze ständig.
Ich freue mich eigentlich auf morgen
Was ist das nur?

Einkaufen war stressig, so viele Leute.
Habe einen kleinen Wels in Salzlake gelegt. Der wird morgen frisch geräuchert.

@GiBienchen19 Auch Vorfreude ist Stress für den Körper, wenn auch guter Stress. Vielleicht missinterpretiert dein Körper das und reagiert mit dem Symptom grade auf jede Art von Stress.

@Fred258 würde mich am liebsten wieder auf die Couch setzen aber das ist der falsche Weg und so schaff ich ja nix

@GiBienchen19 Vielleicht eine Pause machen? Meditieren oder Hörbuch was Anspannungen löst und dann weiter machen.

@GiBienchen19 Hast Du wenigstens wieder Toilettenspülung?

Folgendes: mein Mann und ich haben zu seiner Mutter und Rest ihrer Familie seit 3 Jahren 0 Kontakt. Hintergrund ist der dass sie mich nie leiden konnte. Vor ihrem Sohn das aber immer abgestritten hat. Die Indizien sprechen aber leider dafür. Hab sehr lange darunter gelitten und dann war Kontaktabbruch. Auch wenn man erstmal dachte jetzt geht’s einem besser hab ich bei meinem Mann immer wieder gemerkt dass er darunter leidet und ich als Familienmensch auch. Zu Weihnachten hat die Mutter dann ihre neue Handynummer versendet in ner rundmail. Auch an meinen Mann. Der hat das dann nach langem hin und her als Anlass genommen seiner Mutter zu schreiben. Kurz um: sie möchten uns gern sehen am 1.1
Jetzt hat mein Mann ein Hotel gebucht und ich weiß im inneren dass es richtig ist sich vielleicht zu versöhnen? Aber ich arbeite jetzt seit 4 Monaten so hart an mir selbst, hab an meinen Ängsten so zu knabbern und hab total Angst dass ich durch das Treffen wieder bei 0 lande. Ich hab schon überlegt ob mein Mann allein da hin soll. (1,5 Stunden fahrt einfach) aber er will dass ich dabei bin weil er sich selbst nicht so wohl fühlt. Das Problem ist dass ich bei starken emotionaler Belastung immer Zuckungen im Gesicht bekomme oder sogar Krämpfe. Daher Versuch ich mit Meditation und Entspannung dem gegen zu wirken. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll

Habe heute viel eingenommen um den Stress-Pegel unten zu halten. Morgens Rosenwurz...Mittags Ginkgo mit Melisse und Nachmittags noch ein Vitamin B Komplex mit ein Mineralien\ Komplex

Zitat von Obikon:
Habe heute viel eingenommen um den Stress-Pegel unten zu halten. Morgens Rosenwurz...Mittags Ginkgo mit Melisse und Nachmittags noch ein Vitamin B ...

Jetzt besser?

Ich brauche Bewegung um mich besser zu fühlen

@Majorie ja schon doch war aber auch lange Zeit draussen heute ungefähr 6 Stunden...

Zitat von Obikon:
@Majorie ja schon doch war aber auch lange Zeit draussen heute ungefähr 6 Stunden...

In der Natur?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Majorie ich bekomme immer mehr Probleme wenn ich Mal längere Zeit zu Hause bin...

@Majorie ja ...fast immer....

Zitat von Obikon:
@Majorie ich bekomme immer mehr Probleme wenn ich Mal längere Zeit zu Hause bin...

Geht mir auch so...
Ich liebe das Wasser...wenn ich Gefühle sortieren muss, den Berg...wenn ich Objektivität benötige und eine Umarmung wenn ich mich einsam fühle....Musik ....wenn ich nachdenken muss

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore