App im Playstore
Pfeil rechts
80963

@Tink59 kenne ich gar nicht.. rauhnachtswunsch verräuchert... erzähl mal wie was wo?!

@Kimsy und? War die höhere Dosierung Opipramol eine richtige Entscheidung? Hat es geholfen?

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Guten Morgen

Ganz gut geschlafen

Fühl mich etwa unruhig und Kloß im Hals

Werde jetzt vorsichtshalber 4x 50mg promethazin nehmen. Mal schauen

Geht so.
Frau war zur Physio und am dortigen Einkaufscenter war kein Parkplatz mehr frei
Wir wollen zwar eh in ein anderes und versuchen gleich über Mittag unser Glück.

@Sun2009 Hallo, ja hat mich dann ruhig gemacht und die Gedanken waren besser, hab aber trotzdem sehr schlecht geschlafen...ständig Durchfall gehabt...die Stimmung ist heute auch nicht so besonders rosig....schauen wir mal...wie gehts dir ?

@alexK1985 schön dass du schlafen konntest....hoffentlich wirds uns wieder besser gehen...

Schlecht geschlafen. Hunde waren sehr unruhig dann stundenlanges Pfoten schlecken.

@kedici ich höre auch Peter Beer und Klara Hanstein seit gestern hab ich mal wieder das Hörbuch von Klara an. Das ist echt toll.

@Kimsy ach mensch... aber zumindest kamst du zur Ruhe. Wieviel mg hast du dann schlussendlich genommen?
Ich habe diesen furchtbaren Schwindel und Benommenheit. Konzentration auf der Arbeit gleich null. Gut, dass es heute so ruhig war

@alexK1985 sehr gut!

@Sun2009 ich hab insgesamt 16 Tropfen eingenommen, das sind vielleicht 70 mg...werde heute Nacht wieder die gleiche Dosis nehmen....
Alle Achtung, dass du trotz der Symptome unter Menschen bist bzw. arbeitest..

@Kimsy ja oft hilft mir die Arbeit.. aber halt leider auch nicht immer (

@Sun2009 man muss vor der ersten Rauhnacht 13 Wünsche auf kleine Zettel aufschreiben. Und in jeder Rauhnacht einen verbrennen. Es gibt 12 Rauhnächte. Den 13. Wunsch musst du dir im nächsten Jahr selbst erfüllen. Jeder Wunsch steht für einen Monat.
https://kruut.de/blogs/magazin/rauhnaec...g-wuensche

Da kannst du nochmal nach lesen.

Zitat von Sun2009:
@kedici ich höre auch Peter Beer und Klara Hanstein seit gestern hab ich mal wieder das Hörbuch von Klara an. Das ist echt toll.

Ich habe auf YouTube den Kanal von Peter Beer abonniert. In letzter Zeit schaue ich oft die Videos zu den Themen Nerven beruhigen, Hilfe bei Angst und Panik an. Diese Videos sind für mich sehr hilfreich und wohltuend.

Meiner Wade geht es endlich besser, nur leider ist meine Übelkeit gestern zurückgekehrt, mir wurde plötzlich schlecht beim Abendessen und seit heute Morgen ist mir auch wieder übel zwischendurch, hatte schon letzten Monat 1 Woche Übelkeit, aber dann war sie plötzlich verschwunden.
Vllt liegt es an dem ganzen Stress, es war in letzter Zeit ja wirklich viel alles.

@Tink59 spannend! Vielen lieben Dank )

Der Weihnachtsstress faellt gerade,Silvester wird entspannter.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Tänzerin82 ja ich finde Peter Beer auch sehr sehr hilfreich! Das Video suche ich mir gleich mal raus. Hoffe ich finde es

Was macht ihr an Silvester?

Zuhause bleiben,keine Boellerei.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore