App im Playstore
Pfeil rechts
80912

Ja, auch meine Familie versteht das nicht, ich hab es schon seit Jahren aufgegeben, darüber zu reden..bringt nix

Zitat von Kimsy:
@alexK1985 12 Tropfen entsprechen 50mg...werde eventuel nochmal 12 nehmen, wenns net besser wird.. ich muss mich ablenken...werde wahrscheinlich ...

Ich werde bestimmt auch mal nachts online sein wenn du wen zum reden brauchst.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@kedici danke das ist lieb von dir

@kedici kann ich verstehen. Krankenschwester war sicher erfüllender, aber bei chronischer Unterbesetzung extrem belastend.

Ich überlege auch eine andere Richtung einzuschlagen . Hab jetzt einige Großkonzerne durch. Ähnlich wie du sehr häufig gewechselt. Die Probleme sind die gleichen

Ich glaube für mich, dass nicht die Arbeitsstelle Problem ist, sondern ich und meine Einstellung zur Arbeit. Der Fokus ist falsch. Man braucht was anderes wodurch man Erfüllung findet, Hobbys, Kinder, Ehrenamt,…

Ich bin berentet, weil ich bei jedem kleinen Stress, solche extremen Zustände kriege und ich wieder lange brauch um runter zu kommen....Arbeit ist undenkbar momentan für mich...

@Kimsy tut mir leid das zu hören. Ich hab aktuell Angst in diesen Zustand zu kommen

Zitat von alexK1985:
@kedici kann ich verstehen. Krankenschwester war sicher erfüllender, aber bei chronischer Unterbesetzung extrem belastend. Ich überlege auch eine ...

Da hast du vollkommen recht. Es ist immer überall das selbe. Ich denke bei mir liegt es auch an der Einstellung zur Arbeit. Ich schaffe es nicht die Dinge nicht an mich ran kommen zu lassen. Ich wollte immer was erfüllendes, was von Bedeutung machen. Aber es ist ein Fehler das bei der Arbeit zu suchen. Man verdient damit sein Geld um sein Leben zu leben und man sollte dort die Erfüllung suchen.

@alexK1985 wie gesagt, wenn kein Stress da ist, geht es mir einigermaßen gut..schaffe den Alltag, hab Freunde aber alles eben im kleinen Rahmen...damit kann ich leben....

@Kimsy Drücke dich mal ganz doll und wünsche dir dass du es bis Silvester aushältst ️️️

@Sonnenzauber vielen lieben Dank, ich will es schaffen, es auszuhalten und nicht zu vermeiden..

@Sonnenzauber übrigens finde ich deinen Nickname ganz toll

@Kimsy
Wenn du so unter Stress/Angst stehst, dann nimm doch ruhig 100mg Opipramol Abends. Bei mir hilft diese Dosis in so belastenden Phasen recht gut.

@silberauge danke, hab grad etwas erhöht..mal sehen...müde bin ich schon aber trotzdem noch unruhig und Gedankenkarussel

Das dauert immer bisschen bis die wirken.

Zitat von Kimsy:
@Sun2009 Opipramol hab ich..hab gerade schon was genommen aber die Ängste und der Gedankenkarussel ist so stark, dass sie nicht wirklich helfen:( ...

Ich spreche jetzt so wie ich es mal in vielen Situationen gemacht habe. Die Angst soll mich nicht beherrschen. Es sind die Gedanken und ich will mich von ihnen nicht so vereinnahmen lassen. Ich habe mit der Angst geschimpft und gesagt das sie gehen darf. Das habe ich so bestimmt gesagt. Sie ist gegangen. Das was Du erlebst ist eine Gewohnheit geworden und die Angst hat gesiegt, aber diesmal nicht. Versuch das mal. Es kann nicht sein, daß wir nichts mehr machen und genießen können, wegen dieser sch. Angst.

Wenn man ungünstig liegt, kann das dann zu Zuckungen im Gesicht führen? Oder hat das damit 0 zu tun

Denke schon Ev über Halswirbel die den Nerv einengen? L g
Sponsor-Mitgliedschaft

@Liebevoll
Ja auf jeden Fall. Hatte das über Wochen an der Unterlippe. Ging mit Übungen zur Mobilisierung dann weg. Ziemlich schnell sogar. Physio sagte ich soll eine Stange in die Hand nehmen an beiden Enden und die dann hinterm Kopf nach unten führen mit gestreckten Armen. Ich hoffe das ist verständlich erklärt. Ging anfangs gar nicht bei mir. Bin immer eingeknickt am Ellenbogen. Nach 3 Tagen klappte es und die Zuckungen waren auch weg.

Zitat von Tatjana1989:
Ich habe seit Tagen wieder mit Mandelsteine zu kämpfen… die stören so doll beim schlucken. Vor paar Monaten wurden die mir beim HNO entfernt und ...

Wie werden die weg gemacht?
Ich hab seit Monaten alle 2 Wochen welche. Die kommen immer beim Niesen raus (also nicht aus der Nase, schon hinten im Mund) und stinken so übel.
Ich kann mir das gar nicht erklären, hatte dieses Jahr nie mit Mandelentzündungen zu tun.
Naja egal jedenfalls hab ich schon versucht mit ner Munddusche die wegzumachen, aber dabei bekomme ich sofort einen Würgereiz

Guten Morgen, heute in der Früh erstmal meinen Rauhnachtswunsch verräuchert.
Meditiert und jetzt Frühstück.
Bis jetzt alles gut.
Gut geschlafen, verwirrt geträumt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore