App im Playstore
Pfeil rechts
80815

Ja, ich bin mit anderen Leuten hier und die mpssten dann wegen mir die Reise abbrechen..das kann ich niemandem versauen...es ist zum kotzen...ich bin sowas vin labil gerade, mein ganzer Körper zittert wie Espenlaub ich glaub, hätte ich sowas wie Tavor da, hätte ich es genommen.. das sage ich echt sehr selten

@Kimsy vielleicht ist es genau der Druck der das auslöst. Dass du eben nicht weg kannst weil andere dann den Urlaub abbrechen müssen. Oft ist es ja die fehlende Fluchtmöglichkeit die einem Angst macht.
Ich habe zur Zeit vor der Nacht Angst. Im Moment zittere ich auch deswegen.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Kimsy hatte das auch die letzten Male im urlaub. Opipramol hast du nicht?

@kedici nimmst du ein Ad? Hör dir vielleicht was von Peter beer oder klara Hanstein auf Youtube an. Die beiden sind echt gut

@Kimsy könntest du nicht alleine mit den öffentlichen Weg?

@Sun2009 Opipramol hab ich..hab gerade schon was genommen aber die Ängste und der Gedankenkarussel ist so stark, dass sie nicht wirklich helfen:(

@Kimsy wieviel nimmst du denn?

@kedici genau das ist es..wir sind auch irgendwo hier in einem Kaff..Fluchtmöglichkeit gibt es nicht...bin nicht mobil, bin mit anderen im Auto mitgefahren

@alexK1985 12 Tropfen nehme ich, das ist nicht viel...vielleicht nehme ich nachher nochmal was.

@alexK1985 nein mit den Öffis müsste ich 5 Stunden fahren..das wär nix

@Sun2009 ne ich nehme keine Medis.
Ich höre regelmäßig Peter Beer und im Moment jeden Abend Klara Hanstein. Kann ich auch nur empfehlen. Aber ist eben trotzdem ein schwieriger Prozess. Bei mir löst die Arbeit zur Zeit viel aus. Wenn ich nur daran denke dass ich da übernächste Woche wieder hin müsste und ich es vermutlich nicht hinbekomme kriege ich schon Panik. Ich war die letzten drei Monate schon viel krank wegen einer OP und dann Psyche. Wenn das jetzt so weiter geht ist mein Abteilungsleiter bestimmt angefressen. Ich bin auch momentan sehr unzufrieden auf Arbeit. Ich denke das hat das mit verursacht. Ich habe mich auch schon woanders beworben aber bisher hat nichts geklappt. Mache demnächst nochmal Bewerbungen fertig. Überlege auch schon umzuziehen. Vielleicht wieder in eine größere Stadt. Vielleicht hat man da bessere Arbeitschancen. Leider ist mein Lebenslauf sehr chaotisch. Was soll man machen. Im Schnitt hab ich alle 2 Jahre ne neue Stelle angefangen weil es immer ne Katastrophe war. Aber das verstehen Arbeitgeber meistens nicht. Die denken natürlich ich bin das Problem. Und umgezogen bin ich auch schon 4 mal in verschiedene Städte.

@Kimsy 1 Tropfen=1mg denk ich. Das ist nix. Man nimmt in Notfällen auch 100

Naja was ist dir lieber 5 std Bahnfahrt oder Angstzustand? Das musst du abwägen

@kedici darf ich fragen als was du arbeitest? Ich vermute mal immer größere Firmen?

@alexK1985 die Fahrt mit der Bahn wird auch mit Ängsten verbunden sein..was ich mache, es endet in Angst..ich hatte die Hoffnung, dass ich ws schaffe hier bis Silvester auszuhalten...wenn ich gehe, dann hat die Angst gewonnen und ich habe vermieden...muss schauen, wie es morgen wird...dann überlege ich mir was

@Kimsy ja das verstehe ich. Allein der Gedanke dass man eben nicht einfach weg kann löst Beklemmungen aus. Vielleicht brauchst du gerade noch ein bisschen Zeit um richtig anzukommen. Vielleicht hilft es dir trotzdem dich deinen Freunden dort anzuvertrauen und zu sagen dass es dir schlecht geht?

@alexK1985 12 Tropfen entsprechen 50mg...werde eventuel nochmal 12 nehmen, wenns net besser wird.. ich muss mich ablenken...werde wahrscheinlich heute die Nacht hier im Forum verbringen

@kedici sich anderen mitzuteilen, dass man Angst hat, damit hab ich ganz schlechte Erfahrung gemacht..glaub mir, keiner versteht es, solang man es nicht selber erlebt hat...
Sponsor-Mitgliedschaft

@Kimsy ah ok. Ja dann hast du noch bisschen:)

@Kimsy kann ich bestätigen. Beste Beispiel meine Familie

@alexK1985 ich war früher Krankenschwester und habe da verschiedene Stellen ausprobiert. Aber letztlich hat es mich alles fertig und unglücklich gemacht. Man wurde immer ausgenutzt. Ständig Überstunden und andere Sachen. Daher auch der chaotische Lebenslauf. Bei der letzten Stelle vor 5 Jahren hab ich im Dezember 260 Stunden gearbeitet. Das hat mir den Rest gegeben. Danach war ich ne Weile krank. Dann hab ich ne Umschulung gemacht und arbeite jetzt im Büro bei ner größeren Firma. Auch wenn die Arbeitsbedingungen besser sind und ich da sehr dankbar bin erfüllt mich die Arbeit einfach nicht. Und dann gibt’s halt noch einiges was nicht so gut läuft und ich muss dann regelmäßig den Kopf dafür hinhalten in Meetings mit Kunden. Das ist so überhaupt nicht meins.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore