App im Playstore
Pfeil rechts
80651

Zitat von Tink59:
Jetzt bin ich wieder alleine. Und schon fühlt es sich hinterm Ohr wieder an komisch an. Hinterm linken. Wie wenn man Mumps hat. Sobald ich was esse ...

Mache es dir gemütlich und versuche, es gar nicht so sehr zu beachten. Vielleicht ist es eher eine Kopfsache und lässt nach, wenn du deinen Fokus umlenkst...

Zitat von Tink59:
Jetzt bin ich wieder alleine. Und schon fühlt es sich hinterm Ohr wieder an komisch an. Hinterm linken. Wie wenn man Mumps hat. Sobald ich was esse oder Kaugummi kaue ist es weg. Bin auch schon wieder dauernd am heulen. Die ganzen letzten Tage war nichts.

Fühle Dich auch von mir gedrückt

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Tänzerin82 das ist es ja. Ich richte den Fokus wieder drauf und gleich wird es schlimmer.
Die Weihnachtstage war ich abgelenkt und hab davon nichts gemerkt.

@Tink59 Ja das mit dem Fokus ist immer so eine Sache. Ich habe heute noch darüber gelesen man soll es in 3 Schritten machen. Schritt 1 sich Stopp sagen. Schritt 2 ist in eine direkte Ablenkung übergehen die man sofort starten kann wie kurze Meditation, Atemübung o.ä und Schritt 3 ist dann etwas machen was sich positiv auf das Wohlbefinden auswirkt und ruhig länger dauern darf. Heißes Bad, Spaziergang, o.ä. Für mich klingt das sinnig. Ich habe mir vorgenommen das in den nächsten Tagen zu testen.

Grade so ein Rauschen im Ohr gehabt als ich vom Bett aufgestanden bin. Habe das aber öfter. Ist sicherlich das Blut was dann durch den Körper fließt oder ?

Sehr mässig heute liegt aber auch zum Teil am Wetter.

Ich frag euch immer alle so als wärt ihr Ärzte Ihr wisst es bestimmt selbst nicht aber mich interessiert es immer ob es halt bei euch auch ab und zu vorkommt oder ob ich die einzige bin.

@Celinamary ich hab das auch sehr sehr oft. Ist das Blut genau, nix schlimmes:)

Zitat von Celinamary:
Grade so ein Rauschen im Ohr gehabt als ich vom Bett aufgestanden bin. Habe das aber öfter. Ist sicherlich das Blut was dann durch den Körper ...

Ich habe das seit ca. 5 Jahren fast dauerhaft. Ich denke es kommt von Verspannungen.

Ist eigentlich der Puls im liegen entscheidend oder eher im stehen ?

Zitat von Celinamary:
Ist eigentlich der Puls im liegen entscheidend oder eher im stehen ?

Bei Bewegung und im Ruhezustand...sitzend...

@Majorie im liegen ist meiner immer so bei 65-70 und im stehen oder gehen 100

Zitat von Celinamary:
@Majorie im liegen ist meiner immer so bei 65-70 und im stehen oder gehen 100

Machst du Sport?

@Majorie nein leider nicht aber wäre mal ne Idee. Jetzt grade auch ich habe ein Puls von 69 dann stehe ich auf mein Handy vom ladekabel holen war der Puls bei 110 dann wieder hingelegt eine Minute später wieder bei 70

Zitat von Celinamary:
@Majorie nein leider nicht aber wäre mal ne Idee. Jetzt grade auch ich habe ein Puls von 69 dann stehe ich auf mein Handy vom ladekabel holen war ...

Dein Puls is gut- dont worry!

@Celinamary im liegen muss dein Herz keine Schwerkraft überwinden.

Das sind normale Werte. Mach dich nicht verrückt. Selbst 100-110 ist ok

Es gibt auch Leute die haben einen Puls von 40-50 in Ruhe. Vor allem wenn sie viel ausdauersport machen. Ich hatte das als Jugendlicher, weil ich Leistungssport betrieben hab. Mein Puls war selten höher 60.

Ich habe seit Tagen wieder mit Mandelsteine zu kämpfen… die stören so doll beim schlucken.

Vor paar Monaten wurden die mir beim HNO entfernt und nun hat meiner Urlaub. Dieser Mundgeruch noch.. Ich könnte durch drehen
Sponsor-Mitgliedschaft

Mir geht's psychisch sehr gut. Weihnachten war sehr schön wenn auch anstrengend. Habe 2x eine Ente gemacht und war sehr zufrieden damit. Hätte nicht gedacht dass ich das so gut hinbekomme
Zu Silvester kommt meine Mutti mit ihrem Lebensgefährten zu uns und schlafen bei uns ich freue mich drauf.

So schlimm wie heute ging es mir schon lange nicht mehr...nachdem ich die Feiertage gut gemeistert habe, bin ich jetzt bei meiner anderen Schwester untergekommen, bis Silvester...und irgendwie geht es mir hier überhaupt nicht gut..obwohl ich sehr gut verpflegt werde, fühle ich mich so unsicher hier....was zu Folge hat, dass ich voll die Unruhe bekommen hab, mit Durchfall, Übelkeit...weiss net, wie ich es hier noch bis Mittwoch aushalten soll ( ich kann mich einfach nicht beruhigen:(

@Kimsy mhm wieso bleibst du dann? Aus Nettigkeit sich selbst zu schaden, wird dir nicht helfen. Lerne ich gerade auch

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore