App im Playstore
Pfeil rechts
80243

@Knipsi Danke für deine netten Worte.
Ich finde das hast du super beschrieben.

Mir hilft es bisher gut hier in dem Forum eine Anlaufstation zu haben. Zu lesen wie vielen es so geht und doch nichts passiert ist hilft schon. Und eben selbst dann auch schreiben zu können wie es einem geht und auf Verständnis zu treffen.

@Fred258 wie alt war denn der Kollege?

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Fred258 ja manchmal hilft der austausch sehr

Mein zweiter Tag mit meiner Mutter war wider erwarten auch gut. Morgen früh wird sie nach Hause gefahren.
Dann bin ich wieder alleine.
Auch nicht so schön.

Aktuell geht es mir echt okay…. Mein Mann hat Urlaub und wir sind alle zusammen zuhause, kein Gefühl für Zeit. Das ist eine tolle Zeit… Aber wenn ich dran denke, wenn das Jahr wieder los geht …. Puh

Immernoch linker krasser Unterbauchschmerz solsngsam geht es wirklich nicht mehr

Zitat von Athina:
Mariebelle lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen....

Na eher die Margarine.

Schläft jemand von euch auch mit offenem Fenster obwohl wir Winter haben ? Ich hab mir das so angewöhnt ich muss immer das Fenster auf haben egal welche Temperatur. Und wenn’s kalt wird nimm ich lieber noch ne Decke mehr als das Fenster zu zu machen.

Zitat von Celinamary:
Schläft jemand von euch auch mit offenem Fenster obwohl wir Winter haben ? Ich hab mir das so angewöhnt ich muss immer das Fenster auf haben egal welche Temperatur. Und wenn’s kalt wird nimm ich lieber noch ne Decke mehr als das Fenster zu zu machen.

Ja, immer. Seit zig Jahren.
Mit geschlossenem Fenster könnte ich nicht schlafen.

Ich doofe Kuh ! Warum kann ich nicht nein sagen...
Ich leide ja unter enormen Ängsten vor Erkrankungen. Und hatte aber durch die Therapie mich gut verbessert. Aufgehört zu googeln. Und aufgehört wegen jedem sch. zum Arzt zu rennen... Heute sprach mich eine Kundin an wie es mir geht, kamen daher ins Gespräch. Sie hat sich dann Ihr Herz ausgeschüttet weil Sie an Brustkrebs erkrankt ist ... Ich weiß das mir solche Gespräche NICHT gut tun, und ich konnte in dieser Situation aber nicht nein sagen. Ja was passiert.... Bin Zuhause erinnere mich an den Brust Ultraschall im September 24 wo eine Zyste festgestellt wurde... Damals sagte der Arzt unbedenklich, in einem Jahr sehen wir uns wieder zu jährlichen Vorsorge. Ich hatte den Arzt damals gefragt ob man es nicht früher kontrollieren müsste...er sagte Nein. Muss dazu sagen daß er Jahrelang Chefarzt war in der Onkologie/Senologie und dass Brustzentrum geleitet hat. Also ich beruhigt davon gestiefelt.

Heute Nacht, erinnere ich mich, was mach ich... ich Google... Was lese ich... Was passiert. Panik. Also Email geschrieben dass ich so schnell wie möglich einen Termin für den Ultraschall benötige (Selbstzahler). Der Arzt weiß das ich enorm ängstlich bin...

Ich ärger mich im Nachhinein über mich selbst. Ja mit solchen Situationen wird man immer wieder konfrontiert. Aber ich war noch nicht so weit mit jemanden zu sprechen über Ängste, sterben und Krebs. Versteht ihr wie ich meine? Ich muss erst mal selbst klar kommen bevor ich nach anderen schaue...

Und krank. Toll.
Gestern Nacht fing es an zu kratzen im Hals, was zu einem ekligen Schmerz wurde. Und 4 Std schlafen war zu wenig. Hab mich vor die glotze mit imupret Tropfen, heißer zitrone und katze geparkt. Meh.

Zitat von Frau_Pübbels:
Und krank. Toll. Gestern Nacht fing es an zu kratzen im Hals, was zu einem ekligen Schmerz wurde. Und 4 Std schlafen war zu wenig. Hab mich vor die glotze mit imupret Tropfen, heißer zitrone und katze geparkt. Meh.

Recht gute Besserung, liebes @Frau_Pübbels

Wer kennt denn sowas ? Jetzt hab ich schon die dritte Nacht immer ab spät abends wachsende Kreuzschmerzen es tut so weh dass ich nicht einschlafen kann bin dann ganz verzweifelt dazu steigt dann noch der Blutdruck. Kann das von den Schmerzen kommen? Hab dann ein bd Pulver genommen und seltsamer weise war mit dem bd auch der Kreuzschmerz weg.
Die ganzen Feiertage hab ich nur Angst. Wer kennt sowas (Schmerz und bd erhöht?) bitte schreibt mir wer der das auch schon hatte.

Zitat von Burgenland:
Wer kennt denn sowas ? Jetzt hab ich schon die dritte Nacht immer ab spät abends wachsende Kreuzschmerzen es tut so weh dass ich nicht einschlafen kann bin dann ganz verzweifelt dazu steigt dann noch der Blutdruck. Kann das von den Schmerzen kommen? Hab dann ein bd Pulver genommen und seltsamer weise war mit dem bd ...

Schmerzen kenne ich, hohen Blutdruck auch. Der hohe Blutdruck kommt bei mir nicht von den Schmerzen, sondern von der Angst. Dadurch steigt er (auch).

Was ist ein bd Pulver? Die Schmerzen kommen vielleicht von Deiner Matratze? Das hört sich so an, weil sie immer abends kommen, wenn Du liegst, denke ich. Ich mache jetzt was für meine Kreuzschmerzen. Mehr Bewegung,
mehr Sport, Dehnübungen. Bis jetzt geht es, ich habe zwar fürchterlichen Muskelkater, aber ich mache weiter.

Danke dir herzlich f Antwort das hilft mir sehr. Bin ein großer Angsthase der immer das Schlechteste glaubt. Ich war so zufrieden mit trittico aber gegen Angst wegen Kreuzweh kann es nicht helfen
Warum nur abends die Schmerzen es fängt langsam an und steigert dich dann hoch dass ich nicht bd weiß wie die Nacht verbringen.
Weißt du Ev wieso ein blutdruckpulver(amlodipin) auch die Kreuzschmerzen bessert? Oder kommt es doch von Herz? Aber soweit unten a das m Rücken

Zitat von Burgenland:
Wer kennt denn sowas ? Jetzt hab ich schon die dritte Nacht immer ab spät abends wachsende Kreuzschmerzen es tut so weh dass ich nicht einschlafen kann bin dann ganz verzweifelt dazu steigt dann noch der Blutdruck.

Solche Schmerzen bekomme ich im Bett, wenn ich es am Ischias habe. Wie sich mein BD dabei verhält, keine Ahnung, habe ich noch nie gemessen.

Zitat von Frau_Pübbels:
Und krank. Toll. Gestern Nacht fing es an zu kratzen im Hals, was zu einem ekligen Schmerz wurde. Und 4 Std schlafen war zu wenig. Hab mich vor die ...

Ich wünsche dir gute Besserung
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich gehöre auch zu den Offen- Schläfern.

Zitat von Burgenland:
Warum nur abends die Schmerzen es fängt langsam an und steigert dich dann hoch dass ich nicht bd weiß wie die Nacht verbringen.

Immer noch von der Matratze.

Zitat von Burgenland:
Weißt du Ev wieso ein blutdruckpulver(amlodipin)

Ich nehme Homeviotensin das sind Blutdrucksenker.

Zitat von Burgenland:
auch die Kreuzschmerzen bessert?

Das muß abgeklärt werden, woher das kommt.

Zitat von Burgenland:
Oder kommt es doch von Herz?

Denke ich nicht, aber ich bin kein Arzt.

Heut gehts ab ans meer fuer paar tage.

Ich nehme mit: eine angehende blasenentzuendung und meinen schmerzerfuellten ruecken

Ich lasse da: das alte jahr
Und komme hoffendlich zurueck mit glueckseeligkeit und frischen wind

Ich wuensche euch ein guten jahreswechsel bis zum naechsten jahr. Ich versuche mal paar tage dasforum ruhen zu lassen mal sehen obs gelingt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore