App im Playstore
Pfeil rechts
80197

Wow...erstaunlich...

@Logo ist denke ich ausgeartet in den l Wochen

Ich Versuch mich hier weniger zu beteiligen.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@alexK1985 nein nein! Da gibt es zu Hause tatsächlich zig Sachen die du probieren kannst! Glaub mir!

@alexK1985 das fände ich sehr schade! Dann mach doch einen neuen Thread auf, wenn es Logo so sehr stört!

Logo meckert staendig,ist ein Jammerlappen...

Ab naechstem Jahr bin ich wieder nett zu ihm....isch schwoer..

@Mariebelle du bist echt gut danke für den Hinweis )

Zitat von alexK1985:
@Logo ist denke ich ausgeartet in den l Wochen Ich Versuch mich hier weniger zu beteiligen.

Musst du doch nicht.
Wenn es dir schlecht geht, dann ist es eben so.
Würde aber bestimmt nicht nur mich freuen, wenn du auch schreibst, wenn du mal einen guten Tag hast oder was Schönes erlebst.
Wirst sehen, dass baut auch dich selbst etwas auf.

Heute geht es mir ganz gut.
Habe alles für ein schönes ruhiges Wochenende da.
Briefkasten leer und gucke erst wieder am Mittwochabend rein.
Heute sieht man auch seit Monaten mal wieder die Sonne. Fühle mich schon wie im Vorfrühling.

@Logo die sind Mangelware aktuell

Ich habe heute einen guten Tag,Die Kinder mit ihren Partner reisen heute ab.

Danke Maria u Joseph und allen Heiligen.

Zitat von Mariebelle:
Logo meckert staendig,ist ein Jammerlappen... Ab naechstem Jahr bin ich wieder nett zu ihm....isch schwoer.. ...

Wehe, wenn nicht, dann jammere ich dir so die Ohren voll, bis...na wirst schon sehen.

Zitat von Wildrose:
Heute geht es mir ganz gut. Habe alles für ein schönes ruhiges Wochenende da. Briefkasten leer und gucke erst wieder am Mittwochabend rein. Heute ...

Ich wünschte mir hier würde auch der Frühling ausbrechen zumindestens die Sonne, hier ist es trübe und kalt richtiges Schlafwetter, ich hab mich trotzdem mal nach draußen begeben wie so oft einen Kaffee trinken mit Kuchen

Zitat von Logo:
Wehe, wenn nicht, dann jammere ich dir so die Ohren voll, bis...na wirst schon sehen.

Da sag ich dann
Hier hast nen Euro fuer ne Parkuhr....quatsch der 1 Blumenkohlohr..

Ich erwarte heute schlappe 23C...

Zitat von Mariebelle:
Da sag ich dann Hier hast nen Euro fuer ne Parkuhr....quatsch der 1 Blumenkohlohr..

Erzähl das deinem Taschenkamm Mirabelle und offtopicke nicht auch noch diesen Thread zu.

Hallo ich kann sagen bis jetzt ein netter Tag , Wetter Sonne bei frischen 0 Grad bis 14 Uhr arbeiten gewesen macht bei dem Wetter ja auch gleich viel mehr Spaß, dann noch einkaufen gewesen aber dermaßen voll und was schleppen die Leute? Knallzeug! Aber darf jeder sein Geld ausgeben für was er möchte.

Zitat von Logo:
Erzähl das deinem Taschenkamm Mirabelle und offtopicke nicht auch noch diesen Thread zu.

Ja,mach du das mal und spame nicht im Jammerthread...so
Sponsor-Mitgliedschaft

Heute geht es micht nicht so gut. Ich hatte vor einigen Wochen ein Ultraschall vom Bauch und es war alles in Ordnung. Dann kommen aber wie heute solche Gedanken, ob man denn beim Ultraschall etwas Auffälliges im Darm, Magen etc. gesehen hätte…

Mariebelle lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen....

Zitat von Treueseele:
Heute geht es micht nicht so gut. Ich hatte vor einigen Wochen ein Ultraschall vom Bauch und es war alles in Ordnung. Dann kommen aber wie heute ...

Dann scheinst du nicht beschäftigt genug zu sein, da dein Kopf sich mit imaginären Problemen beschäftigt. Wenn du ihm keine Beschäftigung gibst, dann beschäftigt er sich selbst.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore