App im Playstore
Pfeil rechts
80194

@Sun2009 ich hab überhaupt keine Ängste. Das ist es ja. Ich liege da eigentlich ziemlich entspannt und auch völlig müde. Allerdings drehen sich meine Gedanken ums schlafen....ich denke das spielt auch eine Rolle. Manchmal wünschte ich mir das ich einfach einschlafe und nicht mehr wach werde. Ich hab wirklich eine gute Phase gehabt und dann geh ich einmal weg und schlafe wieder Tagelang garnicht.
Ich bin einfach so schlapp und hab keine Kapazitäten für nichts.
Immer wieder falle ich zurück.
Dabei hab ich soviel tolles erlebt in letzter Zeit.
Vielleicht hab ich unterbewusst Ängste.
Ich kann es nicht sagen.

@Kathyy hmm okay... evtl eine Depression? Warst du mal beim Arzt? Was sagt er?
Tagsüber kommst du gut klar? Irgendwas scheint dich ja nachts zu beschäftigen... vielleicht setzt du dich dann auch zu sehr nachts unter Druck, dass du unbedingt schlafen musst?

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Sun2009 ja, ich habe eine Depression. Aber aktuell geht es mir eigentlich gut. Zumindest dachte ich das. Ich hab ja auch relativ gut geschlafen in letzter Zeit. Ich nehme ab und zu Mirtazapin zum Schlafen.
Nehme die aber nur 2-3 Mal die Woche und auch nur ein kleines Stück.
Hab damit sogar einmal eine Nacht durchgeschlafen. Das gab es in den letzten Jahren nicht.
Dachte es geht jetzt bergauf.. aber es scheint irgendwie irgendwas noch zu beschäftigen. Mein Kopf war extrem wirr und laut in den letzten Nächten. Das hatte ich jetzt auch länger nicht. Aber es gab keinen Vorfall oder so

Mir geht es nicht gut.
Mein Bein tut mir zeitweise immer noch weh, die Angst vor einer Thrombose ist immer noch da und ich habe so'n Geruch in der Nase als ob ich eine offene Chipstüte vor mir hätte. Fühle mich auch etwas erkältet aber habe keinen schnupfen.

Schlecht geschlafen habe ich auch und überhaupt... hab ich das Gefühl mir tut alles weh.

War motiviert von meinem Haus bis zu meiner alten Heimat zu laufen, dann Griechisch, dann Kneipe. Alterrrrr, ist das kalt, meine Beine froren im Laufen . Immerhin 35 Minuten stramm gelaufen und nun frisch gebadet und frisiert. Meine liebe Frau fährt mich später ️
Aber ich habe wieder ordentlich Bewegung gehabt und bin wieder aufgetaut

@Kathyy manchmal versteht man nicht woran es liegt. Ich hatte nun auch ein halbes Jahr keine Ängste und Panik. Vermute es lag an den Weihnachtstagen. Viele Vorbereitungen... anderer Rhytmus... zack war es wieder da...

Vorhin war ich was frühstücken im Café. Das war angenehm. Es waren aber auch viele bettelnde Obdachlose unterwegs, und die herum rennenden Leute Tempeln einen dauernd an. An der U-Bahn Haltestelle hat ein Obdachloser schreiend sein Lager aufgebaut. Dann ist er herum gelaufen und hat hinter mir jemand nach Feuer für die Zig. gefragt. Man kann sich nirgends mehr in Ruhe aufhalten. Ich bin dann zur Stadtbücherei gegangen. Von der Haltestelle aus bin ich extra eine andere Strecke gelaufen, um Baustellen auszuweichen. Prompt bin ich den nächsten Baustellen ausgewichen. Das war sehr anstrengend, zumal ich körperlich noch nicht richtig fit bin. Hier in der Bücherei ist im Eingangsbereich zum Glück ein Lesecafé, in dem man auch einfach so sitzen kann. Ich sitze seit einer Weile hier und ruhe mich aus. Langsam wird es besser, aber vorhin habe ich ganz schön mit den Tränen gekämpft . Mir ist zu Hause so die Decke auf den Kopf gefallen, da werde ich ver. rückt.

@Sun2009 Wieso dann weiter Pillen schlucken? Mit den Tabletten hat man gute und schlechte Tage also genau so wie wenn ich keine Tabletten nehme.

Nicht gut, gestern einen starken Muskelkrampf gehabt in der linken Wade beim Aufwachen und jetzt kann ich kaum laufen, weil es so weh tut beim Auftreten und Laufen:(( habe Angst, was Schlimmes zu haben.

Zitat von Princess-Luna:
Nicht gut, gestern einen starken Muskelkrampf gehabt in der linken Wade beim Aufwachen und jetzt kann ich kaum laufen, weil es so weh tut beim ...

Was Schlimmes glaube ich nicht, ich tippe eher auf Magnesiummangel. Ich hatte das auch mal, mir hat dann ein starkes Präparat aus der Apotheke schrittweise geholfen, das kann ich empfehlen.

@HopeHope kann ich so nicht bestätigen. Die Medikamente haben mich wirklich gerettet aus einem ganz tiefen Tief... Natürlich gibt es nun noch schlechte Tage aber alles in allem bedeutend weniger wie ohne

@HopeHope was hattest du denn genommen?

@Sun2009 die nacht war wieder schlimm Unruhe, Schmerzen in der Brust, Angst. Musste tavor nehmen und bin so gegen 3 eingeschlafen und gerade auf. Fühle mich halb tot und Angst ist wieder da

Und bei dir

@alexK1985 sch.. Das tut mir echt leid. Kannst du es denn an irgendwas ausmachen? Vielleicht weil du auf dem Schiff bist? Meinst du es wird besser, wenn du morgen zurück bist?
Mir geht's heute auch wieder etwas schlechter.. Gestern war es besser.. mal schauen. Bleibe heute nur auf der Couch und mache ganz ruhig

@Sun2009 ne ich sehe kein trigger,7ch hab nix anderes gemacht al den Tag davor wo es mir gut ging. Und das macht mir Angst. Schleppe mich jetzt zum Mittag und dann mal schauen entweder zurück ins Bett oder Whirlpool oder so

Aufjedenfall war es mein letzter Urlaub, solange ich solche Zustände habe. Bin froh wenn es morgen wieder zurückgeht

Liebe Threadnutzer.

Natürlich darf hier auch gejammert werden, aber eigentlich ist der Thread kein Jammerthread, wo nur geschrieben wird, wenn es euch schlecht geht, sondern auch, wenn es mal gut läuft.
Soll ja auch die Realität abbilden, dass es gute und schlechte Zeiten gibt und Hoffnung vermitteln, dass nach einem Tief, auch mal wieder ein Hoch kommt.
So hatte ich mir das eigentlich gedacht.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir da entgegen kommt.

Es ist ein 'Jammerthread'.

Genau dafuer erstellt.

Es gibt ja auch andere Threads.

Was freut mich heute
Wie geht es mir heute

usw

Ich komme die gerne entgegen...head-on.

Ich im SUV,du im Renauld 4,dann haste was zu jammern...
Sponsor-Mitgliedschaft

@alexK1985 kann ich verstehen. Absolut. Whirlpool hört sich doch tut an! Ich wollte heute auch dort hin aber alle Wellness Geschichten sind randlos ausgebucht.
Hattest du denn schonmal im Urlaub Probleme? Kann es damit zusammenhängen, dass du nicht zu hause an deinem gewohnten sicheren Ort bist?

@Sun2009 hatte ich. Aber es war nie so, dass Urlaub es verschlimmert hat. Nach meinem burn out hatte ich das auch im Urlaub. Aber das war aushaltet und meine Stimmung eine ganz andere. Gerade würde ich M liebsten von Bord springen. Dann wäre es wenigstens endlich vorbei

Zitat von Mariebelle:
Es ist ein 'Jammerthread'. Genau dafuer erstellt. Es gibt ja auch andere Threads. Was freut mich heute Wie geht es mir heute usw Ich komme die gerne ...

Schau mal, wer den Thread erstellt hat.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore