App im Playstore
Pfeil rechts
80117

Zitat von Dunkelbunte:
Aufgeregt. Ich hatte gerade ein Vorstellungsgespräch und nächsten Freitag Probearbeiten

Super, das klingt doch gut! Viel Glück und Erfolg für dich!

Zitat von Dunkelbunte:
Aufgeregt.
Ich hatte gerade ein Vorstellungsgespräch und nächsten Freitag Probearbeiten

Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Hallo ich habe ganz gut geschlafen und dann wache ich auf und im Bad fangen mir an die Beine zu zittern nicht normal, als ob der Kopf früh sich sagt na dem zeige ich es heute wieder mal.

Es geht zurück zum Schiff.

London ist schon beeindruckend und dazu noch weihnachtlich

Fühle mich ok. Aber doch recht depressiv. Gleich was essen und dann wieder spanische Musik und Cocktails

Zitat von Dunkelbunte:
Aufgeregt. Ich hatte gerade ein Vorstellungsgespräch und nächsten Freitag Probearbeiten

Super, viel Erfolg für Dich!

Bin heute etwas traurig …. Heute vor 3 Jahren ist leider mein Bruder verstorben.
Es kommt mir nicht nicht so lange vor . Ich vermisse ihn.

Zitat von alexK1985:
Es geht zurück zum Schiff. London ist schon beeindruckend und dazu noch weihnachtlich Fühle mich ok. Aber doch recht depressiv. Gleich was essen und dann wieder spanische Musik und Cocktails

Das freut mich, dass Du den Ausflug doch noch gut hinter Dich gebracht hast. Du schaffst das schon, auch wenn Du Dich nicht in der Lage fühlst. Der Urlaub wird noch schön

Zitat von Panda4:
Bin heute etwas traurig …. Heute vor 3 Jahren ist leider mein Bruder verstorben. Es kommt mir nicht nicht so lange vor . Ich vermisse ihn.

@alexK1985 oh wie toll. London zu Weihnachten stelle ich mir traumhaft vor, würde ich auch gern mal sehen.

Ich habe mir kurz vor Weihnachten eine SmartWatch gekauft mit Puls Blutdruck und dem ganzen gebimmel jetzt liegt die seit 1 Woche im Flur noch im Paket ich würde sie ja schon ausprobieren und schauen wie das so ist mit Puls und Blutdruck aber ich mit meiner Herzphobie bin mir auch nicht sicher ob das gut ist ich weiß das ich ständig draufstarren würde und ständig bei wechselnden Werten in Panik verfallen würde, was wäre nun das vernünftigt.

@Sun2009 ja ist wirklich schön. Kann ich echt empfehlen. War für mich zudem das erste Mal in London. Also Berlin stinkt dagegen nicht an

@Sauregurke kauf dir lieber ein blutdruckmessgerät und miss bei Bedarf.

Diese Uhren sind weder wirklich zuverlässig noch beruhigend. Zumindest für mich nicht. Wenn da nicht das steht was du gerne hättest, wirst du trotzdem zweifeln und dir was einreden

Zitat von alexK1985:
@Sun2009 ja ist wirklich schön. Kann ich echt empfehlen. War für mich zudem das erste Mal in London. Also Berlin stinkt dagegen nicht an ...

Ja das stimmt ich denke auch die ganze Zeit selbst das es ein Fehler wäre die Uhr zu benutzen

Nach Weihnachten ist vor Silvester. Yipiieee

Wie es mir heute geht weiß ich auch nicht so richtig. Manchmal wird mir plötzlich total schlecht und ich kriege Panik. Dann hab ich das Gefühl ich habe Herzstechen, obwohl ich weiß das es vom hws syndrom kommt... Ich mag das alles nicht mehr. Blöde Panik/Angst

Und wieder Angst und Unruhe :/

Heute lief es ganz gut mit meiner Mutter. Noch einen Tag.

A

x 4

App im Playstore