App im Playstore
Pfeil rechts
80117

Guten Morgen. Ich persönlich bin froh, dass die Feiertage erstmal rum sind. Jetzt kommt nur noch Silvester und das ist immer schlimm für den Hund und die anderen Tiere. Ich wache seit Tagen Mut Übelkeit auf, die den ganzen Tag anhält. Es hilft nichts wirklich dagegen. Ich bin so müde und erschöpft von dem ewigen Kampf dagegen. Ich weiß, vielen von euch geht es genauso und vielleicht noch schlimmer. Ich weiß nicht wie ihr das aushaltet?

Moin. Erstaunlicherweise ohne Angst geschlafen.

Jetzt unterwegs nach London

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Das ist doch gut. Hoffentlich bleibt es noch lange, dann wird der urdoch noch was.... LG

@alexK1985 viel Spaß ‍️

Nicht so gut. Die drei Tage mit der Familie waren schön aber auch Mega anstrengend. Gestern Abend hat dann plötzlich im Familienkreis meine Oberlippe rechts heftig gezuckt. Und das deutlich sichtbar. Musste dann abbrechen und heim fahren. Da wurde es etwas besser. Jetzt am Morgen zuckt auch wieder alles irgendwo im Gesicht. Ich hab jede Sekunde Angst dass ich wieder eine Gesichtslähmung bekomme. Einfach fast jede Sekunde denk ich dran. Dass ich damit leben muss mit dieser Angst macht mich total hoffnungslos. Es fühlt sich wirklich an als würde ich grad wirklich jede Hoffnung und Lebenslust verlieren.

Zitat von Obscuria:
Die letzten Tage waren schön, aber anstrengend. Meine Erkältung geht wieder durch die Decke..habe die letzten 5 Tage nur Schmerztabletten ...

Das ist ja nicht so schön. Dann wünsche ich dir mal gute Besserung

@Dori83 gute Besserung....
@Liebevoll

Guten Morgen. Heute Morgen ist mir eingefallen, dass ich vor etwa vier Wochen bei der Telefonseelsorge angerufen habe und als erstes gesagt habe: Bald ist Weihnachten, da bin ich alleine, und es graut mir jetzt schon davor. Ich habe dann mit Planungen begonnen, soweit es mir möglich war. Nun hatte ich drei Programmpunkte gemeinsam mit anderen Menschen, über den 24.12. und 25.12. verteilt. Gestern, am 26.12. habe ich mir alleine einen angenehmen und unterhaltsamen Tag gemacht. Es war auch schönes Wetter, das hat auch alles leichter gemacht. Das ist mir doch gut gelungen, das ist doch positiv.
Ich möchte gerne lernen, die guten, positiven Dinge mehr wahrzunehmen.

@alexK1985 wie war deine Nacht?

@Sun2009 erstaunlich gut. Bin ohne Angst und Unruhe eingeschlafen. Nur zu kurz, da um 07:09 raus nach London.

Und deine?

@alexK1985 hmmm hatte etwas Ängste beim Einschlafen und kam anfangs nicht richtig in den Schlaf. Gegen 12 klappte es dann aber...

Ich habe meiner Familie gestern abgesagt. Das geht gar nicht was die wieder für Sprüche klopfen. Richter =Oberschicht, ich bin Mittelschicht passe dazu nicht.

Trigger

Dann bin ich damals mit blauen Flecken, die mein Vater mir zugefügt hat , von der Polizei zu meine Tante und Onkel gefahren worden. Das einzige, was die Familie dann gesagt hat: Du hättest die Polizei nicht rufen dürfen, der Ruf der Familie wird dadurch geschädigt. Und das das Polizeiauto dort stand war denen auch peinlich. Das kann ich denen nicht verzeihen.

Außerdem wird wieder auf mein Gewicht herum gehackt.

Aufgeregt.
Ich hatte gerade ein Vorstellungsgespräch und nächsten Freitag Probearbeiten

Hallo ich bin neu hier. Mir geht es so lala. Ich habe seit 3 Tagen Rauschen im Ohr und es tut auch etwas weh. Ware beim Bereitschaftdienst gestern sie hat mir Ohrentropfen verschrieben und meinte die Gehörgänge sind gerötet und etwas geschwollen. Sollte mit den Tropfen alles wieder weg gehen. Nehme sie seit heute. Und habe einfach Angst das das Geräusch für immer bleibt.

Zitat von Dunkelbunte:
Aufgeregt. Ich hatte gerade ein Vorstellungsgespräch und nächsten Freitag Probearbeiten

Viel Erfolg

@Dunkelbunte

du machst ja Riesenschritte, toll, du rockst das..
ist das im Sozialen Bereich, wenn ich fragen darf?

Zitat von Athina:
ist das im Sozialen Bereich, wenn ich fragen darf?

Am Empfang eines Altenpflegeheim.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Dunkelbunte:

Super, würde mir auch gefallen. Ich habe früher in der Patientenaufnahme in der Röntgenabteilung
im Knappschaftskrankenhaus gearbeitet, hat mir Spaß gemacht....jetzt weißte Bescheid..

@Sun2009 das ist doch schön

Zitat von Dunkelbunte:

Das finde ich auch schön..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore