App im Playstore
Pfeil rechts
80032

@Sun2009 dieses Jahr Weihnachten ist es auch fürchterlich für mich. Ich habe gefühlt alle paar Minuten was anderes was zwickt oder weh tut. Ängste rotieren ohne Ende.

Der einzige Ort wenn ich so Angst habe ist bei mir mein Bett warum auch immer und dann keinerlei Ablenkung kein Handy Radio oder sonstiges, bis sich alles etwas abschwächt, wie ist das bei euch?

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Kein TV,kein Handy,keine Musik.

Zitat von Sauregurke:
Der einzige Ort wenn ich so Angst habe ist bei mir mein Bett warum auch immer und dann keinerlei Ablenkung kein Handy Radio oder sonstiges, bis sich alles etwas abschwächt, wie ist das bei euch?

Bei mir ist es genauso.
Bettdecke bis unter's Kinn und Augen zu und möglichst keine Geräusche.

Zitat von Sauregurke:

Bei mir ist das ganz anders..wenn meine Ängste überhand gewinnen muss ich in Aktion..

Das Bett wäre das letzte was ich da wählen würde..und schon gar kein Rückzug.

Konfrontation ist bei mir das Mittel der Wahl.

@Sun2009 naja du leidest für Nix. Beide Medikamente machen keine Abhängigkeit. Daher sehe ich das unkritisch

Die Stresshormone der Angst müssen abgebaut werden.

Das funktioniert bei Rückzug schon mal gar nicht.

Ganz im Gegenteil.

Meine Kräfte werden in solchen Momenten dermaßen aktiviert, dass ich mich jeder Herausforderung stellen muss.

@Sauregurke da lag ich bis jetzt von 14 Uhr ab... schnell bei meinen Eltern abgehauen und sofort in mein Bett

@alexK1985 danke! Ich mache mir jetzt ein Melissenbad. Du hast wahrscheinlich Recht. Leiden für nichts. Ich werde dann wohl heute seit langem mal wieder eine Opipramol nehmen müssen
Was nimmst du eigentlich an Medikamente?

@Sun2009 agomelatin intuniv quetiapin retard und unretard circadin und bei Bedarf promethazin und tavor

@alexK1985 ok... ach ist das alles ein Mist diese Erkrankung

@Sun2009 so kann man es sagen. Bin jetzt im Zimmer und hab mich hingelegt. Sofort herzrasen und Druck in der Brust. Ich könnte kotzen. Morgen früh müssen wir um 7 aufsten, weil wir um 08:00 nach London mit dem Bus fahren. Ich weiß net wie das gehe. Soll, wenn ich erst um 3 zugedröhnt einschlafen kann.

Ich hasse mich so sehr, dass ich in diesen sch. Urlaub gefahren bin. Ich mach alles nur noch schlimmer. So eine krasse Angst nachts hatte ich bis zum Urlaub noch nicht. Wenn das so bleibt, bin ich endgültig ein Wrack. Arbeiten werde ich in dem Zustand nicht können

@alexK1985 man man man das tut mir echt so leid zu hören. Kann das voll und ganz nachvollziehen. Du bist allein gereist oder? Wie lang bist du noch unterwegs?
Bist du denn mit deinen Tabletten gut eingestellt? Beruhigen dich irgendwelche Medikamente?

@Sun2009 nein mit Frau und beiden Kindern. Noch bis Sonntag. Kein Plan wie ich das schaffe

@alexK1985 ah ok! sch.. Ich kann dich total gut verstehen. Wie lang hast du den Mist schon?

@Sun2009 ich hatte das von 2018-2020 recht stark. Aber nicht so schlimm wie jetzt

Seit Oktober 2024 hab ich jetzt meinen jetzigen Zustand. Es ist nicht zum aushalten

@alexK1985 hast du denn seitdem neue Medikamente?
Sponsor-Mitgliedschaft

Meine Emetophobie ist heute ganz arg präsent mir gehts auch heute vom Bauch her mega schlecht. Ich hab echt Angt

Letzter Angriff Aschenbrödels Haselnüsse.
Konnte gerade noch an den PC flüchten.

@Sun2009 promethazin 4x50.

Effekt 0

Man wollte mir im Oktober duloxetin einschleichen, wegen meiner schmerzstörung. Und 2 Wochen später ging es los mit der Unruhe und die blieb auch als ich das duloxetin wieder abgesetzt hab. Und wird kontinuierlich schlimmer

Es ist echt nicht mehr zum aushalten. Ich kann mich doch noch täglich mit Überdosen tavor abschließen um am nächsten Tag wie ein Zombie rumzulaufen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore