App im Playstore
Pfeil rechts
80010

Bei uns war es bisher friedlich.
Aber gestresst bin ich immer.

@alexK1985 ach mir tut das so leid. Alles Gute für dich

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Boah Leute heute seit einem halben Jahr Dauerangst.... was soll ich machen? Bin total fertig, dass es mich wieder so erwischt hat.... Morgen wieder arbeiten... ich könnte nur weinen

@Sun2009 fühl dich gedrückt.

Vll sollten wir ein beklopptentreffen organisieren

@alexK1985 das wäre was....

Bei dem Beklopptentreffen wäre ich auch dabei.
@Sun2009
Eine halbes Jahr schon. Krass. Und wie äußert sich das bei dir?

Wo wohnt ihr denn alle

Links vom grossen Teich.

@kedici ich hatte jetzt ein halbes jahr Ruhe mit Angst u Panik...
Habe schon seit ein paar Tagen schwindel und bleiernde Müdigkeit... dann diese ganzen Familientreffen und Geräusche... und dann fing es gerade an... Herzklopfen, Anspannung im Körper, Hitzewelle, Angstgefühl... Fluchtgefühl, man weiß nicht wohin mit sich...
Wie ist es bei dir?

@alexK1985 in Essen. Und du?

Bonn

Hallo ich bei Cottbus

Mit dieser Angst ist zum Ko.zen.

@Sun2009 ich kann aktuell nicht schlafen. Kriege nachts Angst und Panik. Und ich habe seit längerem starke Probleme morgens zur Arbeit zu fahren. Ich bin auch nicht so zufrieden mit meiner Arbeit. Habe immer die Erfüllung im Job gesucht aber nicht gefunden. Habe kaum noch Freunde und aktuell auch keine wirklichen Hobbys. Weiß auch momentan nicht wie ich das wieder hinbekommen soll. Meine ganze Energie ist einfach durch die Arbeit schon weg.

@kedici verstehe dich vollkommen! Wäre es für das neue Jahr evtl ein Vorsatz dir was Neues zu suchen? Woher kommst du?

In der Kirche war es schön gestern. Am Schluss haben wir noch zu raumfüllenden Orgelklang aus vollem Herzen Oh du Fröhliche gesungen. Das war sehr schön und Herz- erwärmend.

@Sauregurke
Mir geht's auch wieder nicht gut. Wirklich zum kotzen mit dieser Angst.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Kedici:
@Sun2009 ich kann aktuell nicht schlafen. Kriege nachts Angst und Panik. Und ich habe seit längerem starke Probleme morgens zur Arbeit zu fahren. ...

Ich überlege mir eine psychische Reha verschrieben zu lassen, hast du daran schon gedacht? Bei mir persönlich ist es so das ich die Arbeit brauche da kann ich mich ablenken habe Menschen und Kunden um herum die mich mögen ohne Arbeit wer weiß ob es mich noch gäbe

Zitat von HopeHope:
@Sauregurke Mir geht's auch wieder nicht gut. Wirklich zum kotzen mit dieser Angst.

Ja ich hatte die Nacht wieder so ne Attacke aus dem kalten heraus. Was macht dir am meisten Angst? Bei mir ist es immer Herzinfarkt und daran zu sterben.

Du bist doch Pferdewirt.
Kannst du nicht abschalten,wenn du mit den Pferden arbeitest?
Pferde merken,wenn ein Mensch Angst hat.
Ich weiss nicht wie,aber sie merken es.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore