App im Playstore
Pfeil rechts
79907

Zitat von SilentRoG:
Ist das eine besondere Art der Meditation?

https://www.7mind.de/magazin/zen-medita...perhaltung

Hier ist das recht gut erklärt.

@Obikon welches Rosenwurz nimmst du?

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Heute wieder schmerzen an allen Ecken, Brust tut links weh Rückenschmerzen, fühle mich irgendwie heute hilflos‍️

@Tink59 Ich hole es aus der Apo. Der Name ist ....Pure Rhodiola Rosea

@Tink59 Ich kann dir Rhodio Loges empfehlen

Habe heute ein Mass. um den hals gehaengt bekommen wo man die arme reinhaengen und somit den druck super bestimmen kann.

Wooooow ich bin fast von der couch gehoppst so sehr hat es meine punkte getroffen.

Durfte mir das nun ausleihen. Bin gespannt ob es mir in der kombi mit bewegung hilft

@Knipsi Mass?

Und pünktlich grüßt der Angstzustand. Zum kotzen

@tante-emma Hast du es schon mal mit B12 probiert? Eine Bekannte hatte 4 Jahre durch Morbus Meniere die übelsten Schwindelattacken, nach duzend Medikamenten, die nicht geholfen haben hat sie B12 hochdosiert und seit dem kein einziges Mal seit Jahren mehr Schwindel gehabt.

@alexK1985 achja der schreibt das ja nicht aus...

Mass agegeraet

Ich finde den Kaffee Thread nicht, hier ist voll Nebel

@Abendschein hier auch.

Die vierte Nacht so gut wie gar nicht geschlafen. Ständig wieder aufgewacht und nervös. Wann wird es endlich wieder besser.

Guten Morgen ihr Lieben ,
Ich hatte heute Nacht ein seltsames Erlebnis und es macht mir im Nachhinein etwas Angst .
Ich bin heute Nacht aufgewacht, kurz aufgestanden und als ich mich wieder hingelegt habe, fuhr mir 3x ein Schauer durch den ganzen Körper, dazu heftiges Ohrenrauschen , gestern Nacht konnte ich mich gut beruhigen und bin auch wieder eingeschlafen, aber heute Morgen ist die Angst , eine ernste Krankheit zu haben groß .
Ich hatte in meinem Gedanken heute schon MS und Vorboten eines Schlaganfalles .

Guten Morgen,
ich sitze gerade in der S-Bahn und fahre in die Stadt, erstmal einen Kakao trinken und was frühstücken.
In der Frühe ging es noch, aber dann habe ich wieder dieses unangenehme Gefühl bekommen. Hier fühle ich mich wohler. Die Überraschungsbesuche von meiner Mutter in letzter Zeit und die Erinnerungen an früher lassen mir keine Ruhe. Da hat sie zum Beispiel am Wochenende gegen 8.30 Uhr angerufen und gesagt: Ich komme jetzt bei dir vorbei. Wenn ich gesagt habe, jetzt gerade oder heute passt es nicht und es ist mir zu kurzfristig, kam sie erst recht vorbei.
Jedenfalls fühle ich mich momentan ein bisschen besser. Andererseits fällt mir auch die Decke auf den Kopf. Ich überlege, ob ich ins Kino gehe, als Ablenkung. Mal sehen...
Ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Weihnachtstag .

@Tänzerin82 meine Mutter kommt morgen. Ungeplant. Sie war bei meiner Schwester seit 21.12.
Mit meiner Schwester habe ich keinen Kontakt. Aber sie hat mich über meinen Sohn wissen lassen, dass meine Mutter doch auch noch paar Tage zu mir kommen könnte.
Ich bin bei meinen Großeltern aufgewachsen. Aber das wäre jetzt eine längere Geschichte.
Nur soviel ich habe es nie geschafft mit meiner Mutter zu brechen. Ich habe immer gehofft mal ein bisschen Anerkennung zu bekommen oder das sie mir einfach nur mal zu hört. Nichts. Im Gegenteil.
Und trotzdem hab ich mich jetzt wieder breit schlagen lassen sie für 2 Tage zu mir zu nehmen.
Ich hoffe, es geht ohne Nachwehen vorbei.

Okay, ich verstehe.
Mit meiner Mutter war es schon immer angespannt. Ich habe hier ein Tagebuch, falls du reinschauen magst.
Zuletzt war jedenfalls kein PDF Gespräch mehr möglich, weil sie nur noch auf Krawall aus war. Ich habe nur da gesessen, und sie ist komplett ausgerastet. Ich konnte nur noch weglaufen, so schnell und so weit wie möglich. Ich hatte den Eindruck, dass sie kurz davor war auf mich los zu gehen, und ich habe nachts davon geträumt.
Ich bekomme schon beim Gedanken an meine Mutter Bauchschmerzen. Es geht dann schnell weiter mit Zittern, flach atmen, Herzrasen, knallrotem Gesicht und sowas.
Momentan bin ich relativ ruhig, es ist ganz okay im Moment.

*PDF*, das war das Handy, so ein Quatsch
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich finde es ganz mühsam, wenn Mütter und andere Verwandte sich ( besonders in den Feiertagen) aufdrängen. Wenn ich mir so viele Berichte - nicht nur im Forum - anhöre, wie diese Zeit gehandhabt wird, ist es für mich kein Wunder das psychische und andere, pomadisierte Krankheiten gehäuft auftreten. Heute hat mir z.B. ein Freund geschrieben, dass er sowohl Weihnachten wie Silvester ohne seine Partnerin verbringen werde, weil sie in diesen Tagen bei einer Freundin verweilt. Mir selbst kommt mit dem Älterwerden der Schmerz meine behinderte Tochter und meinen Enkel nicht zu sehen. Mir kommt es vor, wie wenn diese heiligen Tage all die Spannungen die sonst eher verdrängt werden können,

stärker zum Vorschein kommen.

In diesem Sinne, dass es einigermassen gut über die Bühne geht, wünsche ich Euch alles Gute

@Tänzerin82 mach ich gerne. Ich hab auch im Tagebuch einiges geschrieben. War schon alles schwierig in der Kindheit und danach noch schlimmer.
Ich wünsche mir jetzt erstmal die zwei Tage zu überstehen.

Die Nacht war der Horror . Bis 2 massives herzrasen 5mg tavor brachten keine Linderung. Bin irgendwann in so eine Art Delirium abgedriftet halb wach halb weg. Gegen 9 zu mir gekommen. Das Bett ne reinste kampfzone. Alles abgedeckt

Fühle mich müde und schlapp. Traurig. Will wieder ins Bett. Tavor Nachwirkungen kommen gerade

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore