@alexK1985 Der Zeitpunkt war vielleicht nicht optimal. Weil es dir ja schon ziemlich schlecht gegangen ist. Was ich so mitbekommen habe. Vielleicht wird dein Urlaub noch richtig gut. Warte mal ab. Ist ja Meistens so das die Angst erstmal schlimmer wird, man muss sich an die neue Umgebung gewöhnen, andere Tagesstruktur und Ablauf, klimatische Bedingungen etc.
Habe seit Jahren keinen Kontakt mehr. Seit ich es an der Birne habe, haben sich alle von mir los gesagt. Die können das auch nicht verstehen.
Muss aber auch dazu sagen, dass ich kein gutes Verhältnis zu meiner Mutter habe, dass einzige was die Frau gut konnte war an mir rumzuhacken und keine gute Feder an mir zu lassen. Das war schon in meiner Kindheit so.
Nur meine Schwester war die gute und beste. Ich war immer nur minderwertiger Müll.
Das tut mir Leid, dass du das auch schon versucht hast. Früher konnte ich sowas nicht verstehen, wie man sich selbst umbringen kann. Heute kann ich es verstehen. Bei soviel Schmerz, Leid, Verzweiflung, was die Psyche einem antun kann. War auch schon oft am dem Punkt. Aber die Angst davor war bei mir größer.
Ich hab vieles versucht, Venlafaxin, Escitalopram, Opipramol. Hat alles nicht geholfen. Das einzige was ein wenig Linderung bringt ist Tavor.
Gestern 21:11 •
x 1 #44073