App im Playstore
Pfeil rechts
79872

@Liebevoll da hat deine Schwester vollkommen recht.
Die Krämpfe sind wenigstens doch dann nicht von Dauer. Was sollen Menschen sagen die ohnehin nicht gut aussehen oder eine Entstellung haben.

@kedici sie meinte ich hab Angst mein Gesicht zu verlieren. Ich sage nämlich oft nicht was ich denke aus Angst dass die Person mich dann nicht mehr mag oder liebt. Ich schlucke es runter. Bin also nicht authentisch. Und sie meinte das Gesicht ist der Spiegel der Seele und meine Seele will das nicht mehr dass ich alles in mich hinein fresse. Sondern dass ich mich äußere und meine Meinung sag und auch Dinge anspreche die mich verletzen. Es ist auch so dass ich immer zu feige war in der Arbeit von Angesicht zu Angesicht zu kündigen. Ich hab das immer feige per Mail gemacht und mich dann nie wieder gemeldet oder blicken lassen weil ich die Reaktion des anderen nicht ertragen konnte. Ich hab sie doch nicht mehr alle

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Liebevoll sie hat damit vollkommen recht. Du solltest dir therapeutische Hilfe suchen. Ich denke das wäre ein guter Schritt

@kedici ja ganz genau! Das kannst du nur bei Bedarf nehmen! Habe ich auch

@Liebevoll ich habe auch schon ein paar Arbeitsstellen sehr unglamorös verlassen und kenne auch genug Leute denen es auch so ging. Das ist nicht unbedingt die feine Art aber auch Arbeitgeber verhalten sich nicht immer korrekt (schon oft erlebt) und es hatte seine Gründe. Vermutlich fehlt dir da etwas das Selbstbewusstsein dann demjenigen gegenüber zu treten. Aber das ist auch ok. Das ist eben eine Charaktereigenschaft. Sowas muss man auch akzeptieren. Es kann nicht jeder super selbstbewusst, kommunikativ und alles sein. Für manche ist es eben schwieriger in der Arbeitswelt zurecht zu kommen.

@Liebevoll es zählt dein Wohl und was dir gut tut. Es ist zwar nicht nett so zu kündigen. Ich weiß aber auch nicht was die getan haben. Ich hab auch schon zwei mal auf sehr unnette Weise Arbeitgeber verlassen. Aber die haben es auch nicht anders verdient und ich würde es jederzeit wieder so machen

Heute Nachmittag war ich zum Essen eingeladen, das war schön. Ich bin jetzt auf dem Heimweg.
Morgen früh werde ich wieder aus dem Haus gehen, das war gut so heute morgen. Ich muss nur schauen, wo ich mich danach aufhalte. Ich werde in der Stadt einen Kaffee oder Kakao trinken gehen. Wegen meinen Knien und Füßen war ich so viel zu Hause, da fällt mir die Decke auf den Kopf.

Ich verfolge nun seit einigen Tagen eine neue Medikation. Gegen chronischen Stress mit heftigen Symptomen und Panikattacken , es scheint dadurch besser zu werden...

Starke Unruhe und Nervosität. Hab jetzt ne Tavor eingenommen hoffentlich hilft es. Ich kann einfach nicht mehr.

@HopeHope ich habe etwas sehr gutes gefunden ohne Chemie , ohne Nebenwirkungen . Nehme morgens Rosenwurz und am späten Mittag ein Vitamin B Komplex + Mineralienkomplex ein und schränke Koffein und Zucker ein....in wenigen Tagen geht es ein viel besser !

Ich hoffe ihr alle habt eine schöne Weihnachtszeit

Der Tag war bisher ok. Am Morgen noch sehr viel Unruhe und Angst. Dann hab ich gefühlt 4 std mit meinem Sohn Tischtennis gespielt und saß noch 2 std im Whirlpool. Jetzt noch nett Essen gewesen im bordrestaurant.

Urlaubsstimmung hab ich nicht. Aber besser als die beiden Tage davor.

Bin wütend auf mich selbst, dass ich versage, meinen Zustand in den Griff zu bekommen und auch etwas hoffnungslos. Aber Vll wird es noch

Ich hatte ein paar schöne aber auch anstrengende Tage zusammen mit meiner Familie. Morgen bleibe ich mit meinem Freund alleine zu Hause und koche uns etwas schönes. Ich bin zufrieden bisher mit diesem Weihnachten.

Zitat von HopeHope:
Starke Unruhe und Nervosität. Hab jetzt ne Tavor eingenommen hoffentlich hilft es. Ich kann einfach nicht mehr.

Fühl dich gedrückt. Fühle mit dir

Zitat von alexK1985:
Ich hoffe ihr alle habt eine schöne Weihnachtszeit Der Tag war bisher ok. Am Morgen noch sehr viel Unruhe und Angst. Dann hab ich gefühlt 4 std mit ...

Das klingt doch aber schon besser.

Ein gewisser Hang zur Melancholie begleitet mich, doch im Grunde ist alles noch im Lot.

@kedici Joa. Aber der kritische Teil beginnt jetzt. Abend und schlaf :/

@alexK1985 Danke. Wie geht es dir mit der Unruhe? Immer noch so schlimm? Lg
Sponsor-Mitgliedschaft

5/10 immer noch Liebeskummer des Todes, aber tolle Freunde die mich ablenken.

@HopeHope heute besser als vorgestern und gestern. Aber weit weg von gut. Mittlerweile hab ich alle paar Minuten so eine kalten Schauer über den Körper.

Und bin halt stimmungsmäßih sehr down.

Wie ist die Lage bei dir?

Zitat von alexK1985:
@kedici Joa. Aber der kritische Teil beginnt jetzt. Abend und schlaf :/

Ja geht mir aktuell auch so. Die Nacht ist schlimm

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore