App im Playstore
Pfeil rechts
79868

Hier scheint nach Wochen das erste mal wieder die sonne und wie bloed das ich nun sehe, dass staub wischen mal wieder faellig ist

Habe heute lange zeit ausgeschlafen das tat gut. Der heutige tag wird nun ganz entspannt angegangen - keine weiteren verpflichtungen. Werde also endlich mal in mein neues buch rein schnoekern.

Ansonsten habe ich leichte atemprobeme durch asthma? Oder sogar magen evt auch kombi denn ich merke, dass ich in letzter zeit etwas zu sauer im magen bin bisher aber alles haendelbar und angstfrei.

Gestern war mir schoen

@alexK1985 ok bis auf promethazin sagt mir das alles nichts. Hast du von promethazin die Tropfen oder Tabletten? Beruhigen sie dich nur oder musst du danach sofort schlafen?

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Sun2009 die Tabletten in 50er stärke Sie wirken bei mir selten bis gar nicht. Spüre meistens kein Effekt

Was nimmst du denn?

@Katrin88 ich kann das total nachempfinden... allein beim Lesen habe ich das an mir gemerkt... 17 Leute... Geräuschkulisse... Reize... puh! Und dann noch so lang nach Hause. Toll, dass du das geschafft hast. Kannst stolz auf dich sein

@alexK1985 ui... 50 mg spürst du nicht? Hmmm was hilft dir dann am besten?
Ich nehme aktuell 20 mg Paroxetin!

@Sun2009 aktuell praktisch Nix. Selbst tavor nur in unzulässigen Dosen

Gegen was nimmst du es?

@alexK1985 gegen meine Angst und Panikstörung. Hatte sonst immer Citalopram genommen aber das wirkte plötzlich nach 8 Jahren nicht mehr. Dann mal Escitalopram versucht aber keine Chance. Erst paroxetin brachte mir Linderung.
Es war eine schlimme Zeit, das gönnt man niemandem

@Sun2009 ich glaube es dir. Escitalopram hat mir gegen die Unruhe auch Nix gebracht. Das hab ich aktuell und nix schlägt an. Vor allem Abend vor dem schlafen

@alexK1985 mir hat tatsächlich abends in meiner schlimmen Zeit am besten opipramol geholfen auch wenn es als schwach gilt. Man kann es schön dosieren, je nachdem wie man es braucht. Habe es auch immer als Notfallmedikament in der Tasche. Hast du die mal probiert?

@Sun2009 ja schon durch 0 effekt

Kann mir jemand helfen … ich hab Panik. Ich bin seit Tagen zittrig als hätte ich Unterzucker und müde und schlapp und ständig Zuckt es in meinem Gesicht so dass ich Angst hab dass der nächste Gesichtskrampf kommt. Ich kann nicht mehr

@Liebevoll
Du solltest ernsthaft über einen Klinikaufenthalt nachdenken.
Leider steigert Du Dich so massiv in Deine Beobachtungen hinein, dass Du gar nicht mehr realistisch werten kannst.
Ich wünsche Dir alles Gute, und jetzt trink mal ein großes Glas kaltes Wasser.

@Sun2009 ist opipramol was was man auch mal nur zeitweise nehmen kann? Ich möchte nichts auf Dauer nehmen, nur mal in schlimmen Phasen wie gerade bräuchte ich was leichtes bis ich es wieder im Griff habe.

@Nachtsocke an der linken Seite meines Kopfes pocht die Schläfe oder Arterie (was verläuft da genau) so heftig schnell und auf dieser Seite hatte ich im
Sommer die Gesichtsattacken. Ich hab so Angst. Alle sagen mir es ist psychisch aber das ändert nichts daran dass ich Angst davor habe dass es wieder passiert

@Liebevoll du bist hier damit nicht allein. Das ist alles eine Reaktion auf deine Ängste. Versuch mal die Symptome nur zu beobachten und nicht zu bewerten. Das schlapp sein kommt durch die ständige Anspannung. Hast du schonmal Magnesium genommen?

@kedici nein. Ich hab immer Angst dass wenn ich was falsches esse oder ein Medikament nehme oder Präparate - dass dann die Gesichtssache wieder kommt. Ich hab permanent Angst davor wieder wie Quasimodo auszusehen, das war so furchtbar. Jeder in der Klinik hat mein verzogenes Gesicht gesehen.

@Liebevoll ja das verstehe ich. Ich nehme auch nicht gern Medikamente. Aber bei Magnesium kann nichts passieren. Das nimmt man ja auch über die Nahrung auf. Nur haben da trotzdem viele einen Mangel und das kann auch nervös machen oder Zuckungen begünstigen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@kedici meine Schwester ist Ärztin und meinte ich sollte mich nicht dagegen wehren wenn ich wieder diesen Gesihtskrampf bekomme. Dass es nicht heißt dass ich dann weniger geliebt werde wenn ich so aussehe. Dass ich immer geliebt werde und dass ich immer wieder diese Zuckungen haben werde so lang ich mich dagegen wäre dass diese Krämpfe kommen könnten. Aber ich will diese Krämpfe nie wieder haben. Ich kann es nicht akzeptieren. Das Gesicht ist doch nunmal das Aushängeschild eines Menschen. Wenn das entstellt ist was mach ich dann? Einen vernarbten Arm kann man kaschieren aber ich kann mein Gesicht nicht verbergen vor anderen.

@Liebevoll Magnesium nimmst du täglich durch dein Essen zu sich. Es wird Nix passieren. Du kannst auch erstmal pflanzliche Medikamente versuchen oder chinesische Medizin wie Akupunktur

Merkst Du, wie da was bei Dir in der Tiefe brodelt?
Das ist etwas, das Du mit einer guten Therapeutin tiefenpsychologisch aufarbeiten solltest.
Freue Dich darauf, wenn Du diesen Knoten mit Hilfe aufgedröselt bekommst.
Nicht Dein Gesicht macht Dich aus, sondern Dein Charakter und Dein Herz.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore