App im Playstore
Pfeil rechts
79737

@SilentRoG der Vagus nervt wird aktiviert in der Übung und hat nichts mit jakobsen zu tuen

Deine Übungen habe ich gerade gemacht die sind super

Was hast du mit den Beinen

Zitat von Angsthase321:
@SilentRoG der Vagus nervt wird aktiviert in der Übung und hat nichts mit jakobsen zu tuen Deine Übungen habe ich gerade gemacht die sind super ...

Ich kämpfe leider nach einer heftigen Entzündung am Fuß seit mittlerweile drei Jahre mit einem Lymphödem. Das leider auch in den Zehen steckt. das Strecken schmerzt dadurch ziemlich.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Die nacht mit einer freundin ausversehen bis halb 3 gesessen und gequatscht nachdem wir uns ewig nicht mehr gesehen hatten aber schoen wars, haette glaube noch ewig gesessen. ich hoffe ich schaffe heute noch einen mittagsschlaf

Ich wuensche mir, dass mir der heutige tag gut gelingt

Zitat von silberauge:
Ich schwöre auf Zen Meditation. Damit hab ich mein aufgewühltes Angstzentrum besänftigt.

Ist das eine besondere Art der Meditation?

Allen ein frohes Weihnachstfest und das es euch über die Feiertage gut geht,
wünscht von Herzen
Logo

Zack ist Heiligabend und mein Schwindel ist wieder da ;( es ist echt zum heulen. Warum auch mal genießen können....
Ich wünsche euch allen einen schönen Heiligabend! Ich wünsche euch, dass ihr gut durch die Zeit kommt und ihr es etwas genießen könnt

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten versucht die Feiertage alle ein bisschen zu genießen auch wenn es nicht immer leicht fällt!

Sehr unruhig ziemlich nervös. Fängt ja wieder Super an. Bin Froh wenn Weihnachten und dieses Müll Jahr rum sind. Weiß gar nicht, ob ich dieses Jahr Raketen mit Wünsche beschreibe, hat letztes Jahr schon nichts gebracht. Mal sehen.

Gut, mit Frühstück und Kaffee.

Wünsche euch allen schöne und erholsame Weihnachten . .
Danke das es das tolle Forum hier gibt .

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest. ️️
Bin etwas aufgeregt. Habe aber eigentlich alles in Ruhe hinbekommen.
Hoffe, die Kribbelei hält sich in Grenzen. Bis jetzt jedenfalls.
Werde noch etwas versuchen Qi Gong zu machen. Das hilft mir auch immer ganz gut.
Ich wünsche, dass jeder von uns hier gut durch die Weihnachtstage kommt.
️️️

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und wenig Sorgen, Angst und Traurigkeit ️

Fröhliche Weihnachten Ihr Lieben
Ich wünsche Euch, dass Ihr friedlich, gesund und sorgenfrei durch diese Zeit kommt.
Macht das Beste daraus.
Ich bin ziemlich aufgeregt und hoffe, dass alles angenehm abläuft. Ich werde mir ein Symbol mitnehmen, welches mir heute Abend helfen soll mich meinem verlassenen inneren Kind zu zuwenden, dass ich nicht in ein aushalten hineinkomme.
Außerdem darf ich meiner Therapeutin über Whats App schreiben, ohne eine Antwort zu erwarten.

Allen ein frohes Weihnachtsfest. Genießt die Zeit mit Familie und Freunden und besinnt euch auf die guten Dinge

Zitat von alexK1985:
Allen ein frohes Weihnachtsfest. Genießt die Zeit mit Familie und Freunden und besinnt euch auf die guten Dinge

Dir und deiner Familie auch.
Konntest du mittlerweile ein wenig entspannen?

@SilentRoG ja die haben mich doch noch abgeschossen. Bin seit ner std wach und draußen in Rotterdam. Aber merke leider wie die Unruhe wiederkommt und Stimmung ist trotzdem für den Ar.. Hab wohl meinem Sohn gestern Ziehmlich Angst gemacht

Zitat von alexK1985:
Hab wohl meinem Sohn gestern Ziehmlich Angst gemacht

Oh Mist. Das kenne ich leider. Mein kleinster (11) hat nach einem Krankenhausbesuch auch Angst um mich entwickelt. Mit viel Qualitytime
und Knuddeln hat sich das aber wieder gelegt. Das in den Arm nehmen hat auch bei mir die Unruhe etwas gedämpft.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von SilentRoG:
Oh Mist. Das kenne ich leider. Mein kleinster (11) hat nach einem Krankenhausbesuch auch Angst um mich entwickelt. Mit viel Qualitytime und Knuddeln ...

Ich habe seit dem 4. Lebensjahr erlebt, was Intensivstation und Nahtod betrifft . Mein Papa war immer wieder schwer krank und meine Mama hatte nie was . Durch meine Erlebnisse ist meine Krankheitsangst wohl entstanden .
Qualitytime gab es früher nicht , dafür schöne Urlaube in den Bergen . Der Weihnachtstisch wird für immer ohne Mama und Papa sein, dieser Schmerz vergeht wohl nie.
Bin daher sehr dankbar für meine lieben Schwiegereltern

A

x 4

App im Playstore