App im Playstore
Pfeil rechts
79675

@Sonnenzauber bei mir ist es eher eine innere Unruhe. Ich hab keinen Bewegungsdrang, sondern eher als ob das Unterbewusstsein drängelt

@alexK1985 und da helfen keine 10mg Tavor hast du die eigentlich auf einmal genommen? Hab mal gelesen dass du mit 5mg schon relativ große Tiere sediert bekommst.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Hat jemand Erfahrung mit der Apple Watch ? Hab alles eingerichtet und die zeigt mir jetzt an das ich zu 3% Anzeichen von Vorhofflimmern habe. 3% klingt nicht viel aber hab trotzdem Angst

Zitat von Celinamary:
Hat jemand Erfahrung mit der Apple Watch ? Hab alles eingerichtet und die zeigt mir jetzt an das ich zu 3% Anzeichen von Vorhofflimmern habe. 3% ...

Habe auch eine. Hast du den Test wiederholt?

@Sonnenzauber Jo hilft nicht. Ich hab über Jahre Toleranzen entwickelt gegen psychopharmaka :/

Zitat von Celinamary:
Hat jemand Erfahrung mit der Apple Watch ? Hab alles eingerichtet und die zeigt mir jetzt an das ich zu 3% Anzeichen von Vorhofflimmern habe. 3% ...

Ich kenne damit leider nicht aus,aber immer Vorsicht bei solchen Meldungen von einer Uhr.

@Tobbi wie wiederholt man den Test ? Bei mir bekomme ich nur jede Woche eine Anzeige

@alexK1985 das ist der ganze Stress der sich in dir sammelt und sich nicht abbaut. Versuch mal dich auf dem Schiff zu bewegen und vielleicht sowas wie Kniebeuge machen. Das cortisol und Adrenalin wird sonst nicht abgebaut und es geht immer weiter.
Gib nicht auf.

@Sauregurke meinst du vorsichtig in dem Sinne könnte nicht stimmen oder vorsichtig geh lieber dringend zum Arzt ?

Zitat von Celinamary:
@Tobbi wie wiederholt man den Test ? Bei mir bekomme ich nur jede Woche eine Anzeige

Kannst du den Test nicht selbst machen?

Ja das ist eine Uhr, sicher eine gute und teure aber ob eine Uhr wirklich feststellt ob du Vorhofflimmern hast, ich bin da skeptisch es gibt sicher viele Gründe oder Erklärungen was an dem Tag zu der Zeit passiert ist, aber natürlich kann das am Ende wirklich nur ein Arzt per Untersuchung sagen ob da was ist.

@Tobbi nein ich konnte nur einstellen das meine Uhr mir das anzeigt falls sie Vorhofflimmern bemerkt. Hat sie aber bis jetzt nicht ich habe nur eine Nachricht bekommen mit dem wöchentlichen Überblick. Habe auch grade auf der originalen Apple Internetseite gesehen die Uhr zeigt nie 0% an es ist immer bei 2% oder so aber ich habe halt 3% das macht mir Angst

Sorry für die Nachricht da oben hab vergessen die raus zu schneiden

Hab mir heute wohl zuviel zugemutet 5 Tage nach der OP. Mein Kreislauf ist nicht so toll und mein Puls furchtbar hoch. Aber nach der Lymphdrainage ging es mir dann tatsächlich bisschen besser

Zitat von alexK1985:
Wurde auf Krankenstation gebracht. Bin mittlerweile bei 10mg tavor. Und ich spüre kein bisschen Entspannung. Muss morgen zwangsweise vom Schiff, da die denken, ich werfe mich sonst über bord

Oh je...das tut mir leid. Wenn der Anspannungsgrad auf Dauer hoch ist, dann knallen die Nerven irgendwann durch. Das habe ich auch leider schon erlebt. Mir haben allerdings Benzos gut geholfen. Drei Wochen genommen und dann langsam ausgeschlichen.
Wünsche dir gute Besserung

@Celinamary
Mir kommt so eine Uhr nicht ans Handgelenk. Ich glaube für Menschen mit Angststörungen ist sowas Gift. Gehe doch besser zum Kardio und lasse dein Herz durchchecken.

@silberauge Ich weiß das es Gift ist ich habe diese Uhr geschenkt bekommen. Hab mich ja schon durchchecken lassen aber die Angst das was übersehen wurde oder so ist halt da
Sponsor-Mitgliedschaft

Am besten verschenkst du die Uhr weiter, du machst dich damit bloß verrückt. Und wenn ansonsten alles abgeklärt wurde bist du doch auf der sicheren Seite. Konzentriere dich lieber auf einen halbwegs gesunden Lebensstil, damit unterstützt du dein Herz am besten.

@Tink59 warst du schon diesbezüglich beim Arzt?

@Celinamary welche genau hast du? Meine zeigt mir nichts an.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore