App im Playstore
Pfeil rechts
79741

Sorry ich ziehe euch hier alle mit runter. Ich versuche mich bisschen zurückzuhalten

Zitat von alexK1985:
@SilentRoG das ist es ja. Nein. Höchstens, die Therapie und halt die Schlafstörungen, die ich habe. Seit der Therapie geht es mir kontinuierlich schlechter ohne, dass irgendwas gelöst wird. Aber andererseits behandele ich da auch Nix was ich nicht eh schon mit mir selbst ausgehandelt hab Ich hab zuerst gedacht, ...

Die Verschlechterung könnte ein Zeichen sein, dass die Therapie hilft. Ich hoffe die Klinik hilft dir im Genesungsprozess.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@alexK1985 so ein Mist aber auch ich drücke dir die Daumen dass du vielleicht in Deutschland in eine Klinik kannst hast du Rücktransport über die Auslandskrankenversicherung?

Zitat von alexK1985:
Sorry ich ziehe euch hier alle mit runter. Ich versuche mich bisschen zurückzuhalten

Kann ja jeder überlesen, der das gerade nicht lesen will.
Hast du denn über die Thematik, deine Situation schon mal mit jemandem Gesprochen. Geteiltes Leid und so…

@Sonnenzauber theoretisch ja. Muss halt wahrscheinlich in Vorleistung gehen

@alexK1985 besser ein deutsches Krankenhaus vielleicht gibt’s in Hamburg eine gute Option.

@Donnie_Darko j meinte Psychiaterin auch. Aber ich Krieg das halt nicht aufgefangen

Zitat von alexK1985:
@Tink59 fällt mir mittlerweile wirklich schwer. Ich hab mittlerweile angefangen nach Notaren zu googeln, um mein Nachlass zu regeln. Bei mir fehlt nicht mehr viel. Hoffe einfach, dass ich bald in die Klinik kann und die noch was ausrichten können

Von mir auch alles Gute für Dich, dass es Dir bald besser geht durch einen Klinikaufenthalt.

@Sonnenzauber ich stehe auf der Warteliste für die schön Klinik roseneck. Soll wohl ganz gut sein. Aber wohl nicht vor Mitte Januar. Werde versuchen, dass die mich bis dahin irgendwie in die UKB Bonn bekommen. Da war ich vor 2 Jahren. Die haben mich nach 3 Monaten ganz gut hinbekommen

@alexK1985 ich hatte das mal da war ich 24. Habs auch wieder auf die Reihe bekommen. Vor kurzem war ich noch in der Tagesklinik. Hat zwar auch nix gebracht aber ich will einfach dass es mir besser geht. Und dafür tu ich alles.
Du schaffst das...

Ich danke euch für so viel Zuspruch. Leider fehlt mir das im „realen“ Umfeld. Es versteht keiner wie das wirklich ist. Ich soll einfach positiv denken und du hat doch Urlaub, wo ist dein Problem

@alexK1985 wie fühlt sich diese Unruhe denn an?
Kannst du sie beschreiben?

Meine war damals, als würde ich unter Strom stehen. So ein permanentes „gefühltes“ Rauschen
im Körper, das aber durch Bewegung Besser wurde.

Mir hat da Magnesium und Fischöl sehr geholfen. Nehme ich aktuell noch immer regelmäßig.

@alexK1985 bist du allein unterwegs? Wie geht es dir aktuell? Kann es sein, dass du Panik bekommst, wenn du reist, weil du dich dann vielleicht nicht sicher fühlst?

Zitat von alexK1985:
@Tink59 weiß ich nicht. Wahrscheinlich überstellen die mich direkt in eine Klinik. Bin Gottseidank reisekrankenversichert. Aber ich kann kein Holländisch. Wahrscheinlich prüfen die, ob ich nicht Selbstmordgefährdet bin. Oder aber Krankentransport nach Deutschland. Würde die Versicherung theoretisch bezahlen ...

Reisekrankenversichert? Da denke ich gleich an die 30 Jahre alte AOK Werbung.

@alexK1985 das klingt doch nach einem Plan. Ich war übrigens auch mal auf einem Kreuzfahrtschiff und wollte Tavor hatte da auch so Unruhe ist aber schon lange her und hab’s dann doch irgendwie geschafft ohne. Und es war im Sommer da konnte man einfach draußen aktiver sein.

@Sun2009 nein ihm ging es vorher schon schlecht.

@SilentRoG welche Präparate nimmst du da genau? Ist Magnesium auch gegen Unruhe gut?
Egal ob es bei mir positiver Stress oder negativer Stress ist: ich fühle mich sofort aufgepusht als hätte ich 10 Espresso getrunken und komme schlecht wieder runter... und dann kommt der Schwindel hinzu.. einzig Meditieren hilft mir etwas...
Sponsor-Mitgliedschaft

@SilentRoG zum Teil wie du sagst. Innerlich am arbeiten. Aber steigert sich oft zu einem regelrechten panikzustand. Nur dass ich nicht weiß wogegen

@SilentRoG Unruhe fühlt sich an als könntest du nicht still sitzen als wärst du getrieben. Als müsstest du vor etwas davon laufen als würdest du vor einem Löwen stehen. Das ist nix was man eben so weg bekommt wenn sie sich erst mal ins Nerven System eingebrannt hat. Schlimmer als Unruhe finde ich Anspannung. Da bist du wirklich auf der Flucht.

@Sun2009 ne mit Frau und beiden Kindern.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore