die To Do Liste war doch länger als gedacht und manches hat auch nicht geklappt.
Behördensache ging GsD schnell, dann was fürs Auto holen, einkaufen - Geschenkpapier gabs dort und auch später nochmal in der Postfiliale keins mehr. Naja hab gesehen hatte aber noch gerade so ausreichend.
Zuhause hab ich dann zwei Kuchen gebacken, die leider nicht richtig was geworden sind weil die Form die zum ersten Mal behielt und die zerfielen. Letzte Woche Nusskuchen ging ja noch.
Hab dann Geschenke eingepackt, musste mich danach und alles von oben bis unten absaugen, weil ein Geschenk ständig so Schneekügelchen verlor, Küche gründlicher saubergemacht, überall gestaubsaugt und was weiß ich noch alles, mich zwischendrin auch geduscht und Essen vorbereitet aber bin irgendwie grad viel zu gestresst zum Essen.
Naja jetzt liegen nur noch zwei Dinge an und Rest ist relaxen und die nächsten Tage wirds ja dann auch ruhiger. :
Hätte auch gar nicht gedacht dass ich mal wieder in so ne aktivere Phase komme, das hatte ja ganz schön geschliffen die letzten Wochen.
Heute 14:39 •
x 1 #43883