App im Playstore
Pfeil rechts
79619

Zitat von Dunkelbunte:
Mit Maske? Oder dürfen sich jetzt viele Menschen über die Ansteckung freuen?

Du hast wirklich Probleme!

Zitat von Ja02:
Ich frage mich, warum es immerzu diese Momente gibt, in denen die Akzeptanz für das eigene Wesen so schwerfällt.

Vielleicht weil man im sozialen anecken kann damit oder auch die eigenen Ziele da manchmal Hindernisse erfahren?

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Habe nur 3 Stunden geschlafen und seit 2 Stunden Panik und Angst weil wieder alles Zuckt. Im Gesicht, am Handgelenk, rücken und Kopf. Das macht mir alles so Angst. Ich bin so fertig kann Schlafmangel muskelzucken begünstigen? Aber wegen einer schlaflosen kurzen Nacht doch nicht oder

@Liebevoll vielleicht fehlt dir irgendein vitamin? Hast du Magnesium zu Hause?

Mir geht es beschissen. Draußen ist Sturm

ich hatte die ganze n8 permanent herzrasen und Unruhe. Zudem Höllen Rückenschmerzen. Geschlafen null. Hab es nicht ausgehalten und zwei tilidin genommen. Jetzt ist mir kotz übel. Ich drehe innerlich durch, bin übermüdet und bin auf dem Schiff gefangen. Ich werde hier vermutlich die volle Woche wach bleiben

Zitat von Dunkelbunte:
Ich war gerade bei Penny. Extra für die Sucukwurst fürs Raclette. Puh, anstrengend. Danach noch im Lidl gewesen. Jetzt muss ich noch einmal los zur ...

Vielleicht solltest du dir deine unnötigen Kommentare sparen und eventuell anderen mal gute Besserung wünschen .....hoffentlich war es nicht zu anstrengend für dich...für d....Kommentare reicht die Kraft anscheinend noch

Zitat von Feuerschale:
Vielleicht weil man im sozialen anecken kann damit oder auch die eigenen Ziele da manchmal Hindernisse erfahren?

Möglicherweise, obwohl ich eigentlich versuche, so wenig wie möglich anzuecken. Und im vergangenen Jahr sah ich mich mit zahlreichen Hindernissen konfrontiert, welche eine potentielle Gefahr für das Erreichen meiner Ziele darstellten.

(Wahrscheinlich hast du also recht)

Es ist doch immer fein zu sehen wie Leute andere erziehen wollen, ein kleiner Tipp mit etwas Feingefühl funzt das besser.

@alexK1985 wenn unser gehirn nicht mit neuen informationen gefuettert wird, stuerzt er sich auf das zuletzt relevanteste und ungeklaerte (szenario)..

Vllt hilft es dir dich tagsueber immer mal wieder auf dein bett zu packen um dort zu lesen, zu schreiben, zu malen, zu telefonieren, ein getraenk gemuetlich zu trinken . Damit du das nicht mehr rein als kommende gefahr verknuepfst wenn du dich abends dort hinein legst und schon weißt, dass dich das stressen wird.

Ich wuensche euch ein gutes gelingen fuer die naechsten tage

Ich habe mich nun ready gemacht. In der Zwischenzeit fings nun zu regnen an.. Naja gut. Geht trotzdem los, gibt ja regenschirme

Zitat von progylein:
Vielleicht solltest du dir deine unnötigen Kommentare sparen und eventuell anderen mal gute Besserung wünschen .....hoffentlich war es nicht zu ...

Oh, das muss ich dich enttäuschen.
Ich für meinen Teil bin seit heute nicht mehr ansteckend und darüber hinaus trage ich FFP2 Maske.
Und seit Symptombeginn habe ich definitiv niemanden ohne Maske getroffen (Arzt/Einkauf). Die echte Grippe ist übrigens meldepflichtig und es gehört zu meinem Verständnis von Solidarität das ich niemanden anstecke.

@Knipsi das Problem ist, dass ich diese sch. Unruhe 24/7 habe. Egal ob nachts oder Tags. Tags kann ich mich ablenken. Aber nachts halt nicht. Ich Krieg mich aber schon auf einem Sofa mehr beruhigt als im Bett. Aber hier auf dem Schiff hab ich keine Wahl

Gehe heute Nachmittag aber zum Schiffsarzt. Vll kann er mir irgendwas geben was das Herz beruhigt. Im Endeffekt liegt daran, dass ich 100-120 Ruhepuls hab. Das ist nicht normal

Wahrscheinlich steige ich morgen aus und fahre von Rotterdam zurück zu mir. Ich mach mich nur kaputt

Zitat von Dunkelbunte:
Oh, das muss ich dich enttäuschen. Ich für meinen Teil bin seit heute nicht mehr ansteckend und darüber hinaus trage ich FFP2 Maske. Und seit ...

Woher willst du wissen, ob ich eine Maske trage oder nicht?
Corona hab ich auch nicht.....
Solche Menschen kenne ich nur zu gut....die stehen in vorderster Front und werfen den ersten Stein.
Lass es einfach sein mich zu zitieren, denn es kommt nichts gutes dabei raus!
P.S.Von mir aus kannst du einen Schutzanzug mit GasMaske tragen, wenn es dich beruhigt....

Zitat von Dunkelbunte:
Mit Maske? Oder dürfen sich jetzt viele Menschen über die Ansteckung freuen?

Nur, weil du quasi danach schreist:

Ich gehe auch mit Erkältung immer nur ohne Maske raus. Das nennt sich Normalität.

Wenn du Masken für sinnvoll hältst, setzt du eine auf. Ganz einfach.

@alexK1985 ich kann das total verstehen dir ging’s ja vorher schon sehr schlecht da ist so eine Kreuzfahrt vielleicht nicht unbedingt das beste. Da fühlt man sich leicht gefangen wenn man nicht weg kann.

@Sonnenzauber im Sommer hat mir die Kreuzfahrt geholfen. Aber im Sommer hatte ich „nur“ die Schlafstörungen aber keine Unruhe

Scheinbar bin ich jetzt ein komplettes Wrack, sodass ich nicht mal mehr Urlaub vertrage

@alexK1985 ach mensch, das tut mir leid. Ich war im Sommer auf Usedom. Da gings mir auch nicht gut. Hab trotzdem versucht, es zu genießen. Auf der Zugfahrt nach Hause ging in dem überfüllten Zug gar nichts mehr. Musste aussteigen. Seitdem hab ich auch keine Lust mehr zu verreisen. Ich hoffe aber, dass sich das wieder gibt.

@alexK1985 ja im Sommer geht es einem allgemein besser da kann man sich mehr bewegen, schwimmen, Ausflüge machen. Bei den schlechten Wetter ist man ja eher auf dem Schiff gefangen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Gut.

Habe meinen Weihnachtseinkauf erledigt, die Wohnung ist blitzblank.
Jetzt kann ich mit Katerchen entspannen.

Bin heute mit einem Lächeln durch den Laden gelaufen und es ist faszinierend, wie viele Leute man damit ansteckt, die vorher griesgrämig durch den Laden gestapft sind. Es ist so eine Kleinigkeit und hat so großen Einfluss.

Nach Ernährungsumstellung gestern eine extrem fettige Pizza gegessen , fast schon widerlich. Habe später einen guten cognac getrunken und schlimmes Brennen hinterm Brustbein als es unten ankam. B. verursachte das nicht . Kann das echt sein , dass der gesund lebende Magen komplett überfordert war ? Habe Angst zu essen jetzt . Gibt Frikos und Kartoffelscheiben aus der heißluftfritteuse. Fettärmer. Wollte heute norhen cognac trinken um zu sehen ob es noch brennt

Ich war gerade in der Stadt, was erledigen und danach was zu Mittag essen. Meine Güte, war das eine Hektik dort, alle rennen Kreuz und quer. Wo rennen die denn alle hin?
Inzwischen bin ich wieder bei mir im Ort. Ich sitze noch ein bisschen auf einer Bank, gleich gehe ich noch einkaufen. Danach fahre ich mit dem Bus nach Hause. Nach dem ganzen Rambazamba freue ich mich auf zu Hause.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore