App im Playstore
Pfeil rechts
79581

Habe vermutlich vor kurzem aus versehen Glassplitter mitgegessen. Jetzt habe ich Angst vor inneren Blutungen. Ich habe meinen Blutdruck gemessen um einen Blutdruckabfall durch Blutungen messen zu können. Dank der Panik ist er aber viel zu hoch. Wahrscheinlich kann ich nur abwarten.

@Donnie_Darko wieso befürchtest du das? Was hast du gegessen

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Krokodil90 Ich habe mir etwas zubereitet bei dem sich später herausstellte, dass dort Glassplitter drin sind. Beim Essen hatte es auch mal kurz geknirscht. In irgendeiner der Zutaten muss wohl Glas drin gewesen sein.

@Donnie_Darko verstehe, das ist dann natürlich auch berechtigt die Sorge. Ich würde dir empfehlen, etwas weiches zu essen, vielleicht Toastbrot oder Brioche oder sowas, falls du das da hast. Wenn das Ganze dann „mitgezogen wird“, besteht weniger Risiko, dass bei der Verdauung etwa verletzt wird.

@Krokodil90 Inzwischen sind auch schon 24 Stunden vergangen. Jetzt kann ich nur noch abwarten und davon ausgehen, dass alles überstanden ist wenn ich in den nächsten 1-2 Tagen keine Probleme bekomme.

@Donnie_Darko ja ich denke, wenn das so lange schon her ist und du beim Toilettengang keine Probleme oder Blut hattest, sollte alles in Ordnung sein

Zitat von Krokodil90:
@Donnie_Darko ja ich denke, wenn das so lange schon her ist und du beim Toilettengang keine Probleme oder Blut hattest, sollte alles in Ordnung sein

Naja, wie lange etwas braucht um unten raus zu kommen ist ja sehr variabel. Ich habe abgesehen von der Angst keine Beschwerden. Hätte ich nie bemerkt, dass Glas drin war, hätte ich mir keine Sorgen gemacht. Ich werde bei den verwendeten Zutaten in Zukunft genau nachschauen müssen.

In den letzten Monaten hatte ich häufiger über Rückrufe von Lebensmitteln wegen Verunreinigungen gelesen und dachte mir, dich wird es schon nicht treffen. Denkste.

@Donnie_Darko okay, ich wollte jetzt nicht so explizit nachfragen ob du seitdem schon auf Toilette warst. Aber du hättest ja auch andere Beschwerden wie Magenschmerzen etc. Ja, man liest das oft zurzeit. Ich hatte aber auch schon im Restaurant eine Scherbe im Essen. Sollte unter keinen Umständen passieren, passiert leider trotzdem.

@Krokodil90 Mein Verstand sagt mir, alles nicht so schlimm. Aber für meine Angst ist das im wahrsten Sinne ein gefundenes Fressen.

.@Donnie_Darko kann ich total nachvollziehen. Ist ja sogar eine Situation wo sich auch Leute, die sonst keine Ängste haben groß, Gedanken machen. Aber so wie es dir geht, kannst du denke ich beruhigt sein und brauchst dich nicht zu sorgen. Leichter gesagt als getan aber vermutlich

A

x 4

App im Playstore