App im Playstore
Pfeil rechts
79581

Zitat von Sauregurke:
Bis jetzt toi toi ein ruhiger Tag, mit Kaffee Besuch und keine Angst Attacke hoffentlich kommt der A...tritt nicht wieder in der Nacht

Hoffe ich auch immer, wenn der Tag gut war drück die Daumen

Jetzt zu den anstehenden Feiertagen wirds mir immer ganz schwermütig wenn ich an die vielen einsamen Menschen denke die unfreiwillig alleine sind die Senioren im Altenheim oder Zuhause die Kinder im Kinderheim und die vielen anderen die keine Familie oder Freunde haben.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Schlecht!

Zitat von Ja02:
Schlecht!

Warum? nicht fleißig heute?

Zitat von Majorie:
Warum? nicht nicht fleißig heute?

Doch, rund sieben Stunden am Stück.

Zitat von Ja02:
Doch, rund sieben Stunden am Stück.

Prima ! Warum fühlst dich schlecht heute?

Heute ist echt ein besch*** Tag.
Wie sich eben zeigte, hat sich der Draht hinter meinen Zähnen an einem Zahn komplett gelöst. Ich hab totalen Druck auf dem Zahn.
Daher wahrscheinlich auch die letzten Tage das komische Gnubben.
Ich mach mir jetzt extrem sorgen dass sich mein Zahn bewegt, wackelt oder verschieb weil der Draht nicht mehr dran ist.
Ich hoffe dass ich morgen jemanden finde. Viele Praxen haben Urlaub

@GiBienchen19
zur not findest du vielleicht auch hilfe in einem krankenhaus. kannst ja vorher anrufen und fragen, ob sie dafür ausgerüstet sind.

@sun7 hier in der Stadt leider nicht. Hab schon angerufen. Müsste in die nächst größere aber dann warte ich lieber bis morgen früh. Irgendein Zahnarzt muss ja auf haben

@GiBienchen19
schade. wünsche dir aber das es ganz schnell getan ist und du weihnachten und silvester genießen kannst!

@GiBienchen19 hast du ein reteiner? Hatte ich auch früher. Keine Sorge, es wird schon 1 -2 Wochen brauchen bis du merkst, dass sich was verschiebt

@GiBienchen19 ruf bei 116117 an. Es gibt immer ein zahnärztlichen Notdienst.

@alexK1985 danke
Hab ich auch schon. Der hat nur bis 19 Uhr auf gehabt und man kann den Arzt zwar erreichen allerdings nur in ganz dringenden Notfällen wie zb Abszess. Als Notfall würde ich es nicht einstufen. Da komme ich mir blöd vor.
Kann der Zahn anfangen zu wackeln? Ich mach mir grad solche Gedanken ey
Den Retainer hab ich bestimmt schon 7-8 Jahre

@GiBienchen19 glaub mir. Ich hab meinen regelmäßig kaputt gemacht. Mein Kieferorthopäde hat mich gehasst. Ich hab immer Wochen bis zum nächsten Termin gewartet. Es ist nie was passiert

@alexK1985 oha wie hast du das geschafft?

Mir ist schon mal nh stelle abgegangen, da wurde der dann einfach abgeschnitten und abgemacht

Hallo ‍️

Mir geht’s heute so naja. Magen Darm ist überstanden aber die nach Wehen machen mir noch zu schaffen. Von den Magen Tabletten bekomm ich husten Reiz und davon wird mir schwindlig.

@GiBienchen19 iss nie Schoko Riesen und ich hab auf alles gebissen egal wie hart

Ich hab den mit 28 nach 8 Jahren selbst rausgerissen. Das dauernde abgehen hat mich genervt. Jetzt sind die Zähne unten etwas schief. Aber egal
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich frage mich, warum es immerzu diese Momente gibt, in denen die Akzeptanz für das eigene Wesen so schwerfällt.

Die Antwort heißt Unsicherheit.

Diese sch. Unruhe. Ich kriege kein Auge zu

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore