App im Playstore
Pfeil rechts
79573

@Fred258 , darf ich fragen was du für Beinsymptome hast? Ohne das ich jetzt viel zurücklesen muss.

Inzwischen fühle Ich mich ein bisschen wohler vom Ausruhen. Vorhin habe ich noch meine Wäsche aufgehängt und es geht mir immer noch ganz gut.
Draußen ist es sowieso sehr stürmisch und ungemütlich, da habe ich nichts verpasst.
Am Abend werde ich es auch langsam angehen lassen um mich weiter zu kräftigen.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Janschka Ich hab seit etwa 4 Wochen Punktuelle Schmerzen in der Wade, manchmal stechend, manchmal wie ein vibrieren und Muskelzuckungen. Dieses Jahr ist jemand den ich kenne mit ähnlichen Symptomen an einer Lungenembolie gestorben, daher hatte ich starke Panik. Mein Hausarzt hatte nur abgetastet und meinte da wär nichts und das käme vom unteren Rücken. MRT für den unteren Rücken habe ich erst Mitte Januar und laut Dr.Google kann man viele Gerinnsel gar nicht ertasten sondern nur auf einem Ultraschall sehen. Daher hatte ich mir dann ohne überweisung noch einen Termin in einem Venenzentrum gemacht. Da hatte ich innerhalb von einer Woche einen Termin zum Glück.

@kedici danke. Ja ich bin gefahren. Meine Frau hat die Kinder bespaßt.

Wir fahren von Hamburg nach Rotterdam Brügge le Chavre Southampton Hamburg

Ich hoffe auch dass es mir hilft. Sind gerade durch die Lobby und bei den vielen Menschen Krieg ich wieder Unruhe

Im Sommer hat mir die Kreuzfahrt geholfen. Aber da ging es mir nicht so schlimm wie jetzt

Hallo Ihr lieben, zur Zeit bin ich nicht wirklich aktiv hier, da ich nicht viel online bin und die Ruhe geniesse. Manchmal habe ich auch Panikattacken oder mir gehts im allgemeinen nicht gut. Aber ich muss damit leben. Ändern kann ich es eh nicht.
Aber ab und zu habe ich hier viel gelesen um weiter aktuell zu bleiben

Ich wünsche euch allen und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage. Lasst es euch gut gehen. Allen den es nicht so gut geht wünsche ich natürlich gute Besserung!

Zitat von alexK1985:
@kedici danke. Ja ich bin gefahren. Meine Frau hat die Kinder bespaßt. Wir fahren von Hamburg nach Rotterdam Brügge le Chavre Southampton Hamburg Ich hoffe auch dass es mir hilft. Sind gerade durch die Lobby und bei den vielen Menschen Krieg ich wieder Unruhe Im Sommer hat mir die Kreuzfahrt geholfen. Aber da ging ...

Eine Freundin hat vor 2 Wochen die selbe Fahrt gemacht. Muss sehr schön sein! Viel Spaß

@Dori83 Danke dir

Haben sogar Upgrade bekommen. Statt innenkabine balkonkabine.

Ich habe gerade Plätzchen gebacken und plötzlich hat es zwischen Mund und Nase einmal heftig gezuckt. Hab jetzt wieder so Angst dass es was schlimmes ist und alles ist fürn Poppes Ich hab auch schon seit Wochen immer wieder Rückenschmerzen aber das beeinflusst ja nicht die Muskeln und Nerven im Gesicht

@alexK1985 wie cool viel Spaß

@Liebevoll Doch auf jeden Fall. Das Nervengeflecht ist echt stark verwoben. Ich hatte auch im Herbst immer ein Zucken an der Unterlippe. Kam letzten Endes von Verspannungen im Nacken. War nach wenigen Sitzungen Physio und ein paar Übungen Zuhause wieder weg.

Zitat von alexK1985:
@kedici danke. Ja ich bin gefahren. Meine Frau hat die Kinder bespaßt. Wir fahren von Hamburg nach Rotterdam Brügge le Chavre Southampton Hamburg Ich hoffe auch dass es mir hilft. Sind gerade durch die Lobby und bei den vielen Menschen Krieg ich wieder Unruhe Im Sommer hat mir die Kreuzfahrt geholfen. Aber da ging ...

Ich bin echt stolz auf Dich, dass Du die Reise angetreten hast. Es wird bestimmt schön werden.

Zitat von Athina:
Hätte nie gedacht,
dass ich den elektrischen Kerzen neuerdings den Vorzug gebe, ist aber
einfacher in der Handhabe und man gewöhnt sich daran...

So geht es mir auch.
Nie hätte ich das gedacht. Und jetzt. Batterie rein . Timer an . Fertig.
Auch die kleinen Lichterketten zur Deko habe ich so . Nur am Fenster mit Solar.

Im Treppenhaus habe ich sogar das ganze Jahr über direkt am Treppenaufgang. 2 Kerzen hängen. Das Licht reicht mir nachts zum Treppen laufen

Es ist ein komischer Tag. Weiß auch nicht so genau.
Die Nacht war....
Heute habe ich dann Geschenke eingepackt .
Hier gibt es nur Kleinigkeiten die vorher abgesprochen werden.
Jeder macht eine kleine Liste u die anderen suchen sich was raus.

Ich habe in kleinen Vorratsgläser verpackt und die dann in selbstgenähte geschenkbeutel gesteckt.
Nur die Freundin von meinem Sohn. Bekommt in Papier verpackt. Sie kommt nicht hier her und findet geschenkbeutel affig.

Dann musste ich noch einige wichtige Unterlagen wegen der Rente machen. ( bin seit Februar in Rente) die sind gestern per Post gekommen und müssen bis zum 31.12. da sein .

Noch was mit Strom und Gas regeln

Es fühlte sich alles so schwer an. Kann ich nicht beschreiben. Vielleicht lag es auch am Wetter. Starker Wind. Dauerregen.

Meinem Bauch traue ich such noch nicht so ganz

Ich weiß nicht.

Morgen früh habe ich krankengym ich freue mich riesig darüber.

@melancholy2 danke dir

Zitat von alexK1985:
@melancholy2 danke dir

Es wird immer schlimmer. Mal zuckt es am Kinn, an der Wange, dann am handballen. Ich hab so Angst. Was kann das sein?

Ich freue mich auf die kommende Woche und hoffe alle Verabredungen wahrnehmen zu können.

Jetzt gerade sieht es noch nicht so rosig aus, aber gestern ging es mir schon besser als vorgestern und heute besser als gestern.
Die Tendenz stimmt auf jeden Fall

Vorhin war ich kurz draußen Müll wegbringen und eine Runde um den Block.
Meine Bronchien fanden die Luft draußen doof.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hab seit vorhin Druck im Gesicht (wird wohl wieder eine Sinusitis und ich habe direkt eine sinupret genommen)
Dazu hat eins meiner Kinder Fieber bekommen und nun sitze ich auf dem Sofa und habe leichte Schmerzen im linken Bein und meine Thromboseangst nimmt mal wieder überhand.
Das nervt natürlich, ich kann normal laufen etc, ich habe in diesem Bein eine Muskelverkürzung und bin recht sicher, dass die Beschwerden daher kommen oder von meiner Sitzhaltung (ich sitze unbewusst häufig im Schneidersitz etc.)

Eigentlich ganz gut....bis vor einer Stunde...StressAttacke

Bis jetzt toi toi ein ruhiger Tag, mit Kaffee Besuch und keine Angst Attacke hoffentlich kommt der A...tritt nicht wieder in der Nacht

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore