App im Playstore
Pfeil rechts
79547

Mir geht es soweit ganz gut.
Der Weihnachtsbaum steht, Kerzen sind dran.
Jetzt erstmal Biathlon und dann wird geschmückt.

Über Schlaf reden wir heute mal nicht.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Besser ist das....

Ab Nachmittag wird es stressig.

Kochmarathon,damit ich morgen das Essen ausfahren kann.

Der Mann hat gestern noch das Wohnzimmer etwas geschmueckt,er wird langsam sentimental...

@oli3000 leider nicht, ist auch sein Haus.
Er gesteht sich eher nicht ein dass er krank ist mit dem Alk. und so.
Ne leider ist da nichts mehr zu reparieren. Er hat den Alten ja schon abgebaut aber der neue steht noch im Karton.
Wenn man ihn dann höflich fragt ob er das mal machen kann, kriegt man nur ein Vielleicht oder Mal sehen zur Antwort. Jetzt pennt er übrigens schon wieder

Hallo ich habe die letzte Nacht 10h 31min geschlafen und war nicht einmal draußen das kommt selten bei mir vor wahrscheinlich hat der Körper den Schlaf gebraucht ich wünsche euch jedenfalls einen stressfrei und erholsamen Sonntag.

@GiBienchen19 Das mit dem Alk. ist so schlimm, weil er sich damit selbst kaputt macht und ihr mit leidet. Ich denke, dass er wohl selbst in einer Art Depression hängt und dass er nicht mal einfachste Aufgaben schafft ist ein Zeichen dafür, dass er eigentlich Hilfe braucht. Weil die Spülung braucht er ja selbst auch, nur mit Eimer ist krass. Man müsste ihn irgendwie motivieren. Tut mir echt leid, ich habe vorgestern mit der Oma meiner Freundin gesprochen und ihre andere Enkelin hat ein ähnliches Problem. Das Mädel kommt nicht raus, hängt beim Jobcenter und der Vater trinkt und klaut Sachen aus dem Kühlschrank, die sie für sich kauft. Ich hoffe Du hast bald Deine eigene Bude und mir tut auch Deine Mama leid. Du bist tapfer ️

@alexK1985 ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Versuch das Beste draus zu machen. Ich mach jetzt einen Spaziergang. ‍️️

Mir gehts besser vom Magen her, muss aber aufpassen, nehme weiterhin
meine Ulmenrindentropfen, meine Stimmung hat sich dementsprechend
auch gebessert. Der Weihnachtsbaum steht schon 1 Woche geschmückt
und verbreitet gemütliche und warme Stimmung. Jeden Morgen ist es das
erste was ich mache, die elektrischen Kerzen anstellen. Hätte nie gedacht,
dass ich den elektrischen Kerzen neuerdings den Vorzug gebe, ist aber
einfacher in der Handhabe und man gewöhnt sich daran...

Habe ich auch.
Nicht in grellem weiss,sondern eher leicht gelblicher Farbton.

@oli3000 genauso ist es bei ihm auch. Man kann ihn nur nicht motivieren. Bei jedem Bißchen ist er gleich gereizt und bockig wie ein Kind.

Ich hab ja meine eigene Wohnung allerdings in ner anderen Stadt als die schulische Ausbildung. Es wäre zu weit jeden Tag zu pendeln. Das ist mein Problem. Wenn ich pendeln würde, würde mein Leben noch mehr leiden weil ich dann kaum noch zeit hätte. Ich würde von der Schule kommen und das so spät dass ich eigentlich schon wieder ins Bett müsste.
Deswegen bin ich während der Berufsschule bei meinen Eltern. An manchen Tagen schaffe ich es, mich nicht aufzuregen aber an anderen koche ich dann über

@GiBienchen19 Zumindest kannst Du Dich notfalls in die eigene Wohnung zurückziehen. Kann Dich voll verstehen, würde mich auch aufregen. Aber wenn Dein Vater sich nicht helfen lässt wird es nix werden, tief durchatmen irgendwie kommst Du da durch!

Kratzen im Hals......Angst vor Krebs

Wie es geht?
Kacke… Heute treibt mich die Angst wieder.
Hab mal wieder Missempfindungen in den Beinen und mein Kopf kommt aus der Dauergedankenschleife nicht raus. Schrecklich…

@Janschka du in den Beinen ich im Gesicht und Mund

@Tink59 danke dir. Sind jetzt nach 5 std Autofahrt in Hamburg angekommen.

Permanent Angstzustände Mal schauen

War nochmal auf dem Weihnachtsmarkt..Also in Spandau standen nur in einer Seitenstraße Polizisten.
War auch noch bei Rewe. Morgen brauch ich nicht mehr einkaufen.
Hoffe auf einen ruhigen Abend. (Ohne große Kribbelei)

@alexK1985 ach mensch, das tut mir echt leid. Aber ich kenn das.
Sponsor-Mitgliedschaft

@alexK1985 bist du selbst mit den Angstzuständen gefahren? Wo geht die Kreuzfahrt hin?
Ich hoffe dass es dir gut tun wird. Dass deine Gedanken nach außen gelenkt sind und du deine Ängste mal eine Weile los bist und schöne Eindrücke vom Urlaub sammeln kannst.

War jetzt ein paar Tage nicht hier weil es mir tatsächlich besser ging. Schade eigentlich, dass ich hier eher zum Jammern hinkommen anstatt auch dann zu schreiben wenn etwas super läuft. Ich hatte vor ein paar Tagen eine Venenuntersuchung und es ist alles in Ordnung. Meine Beinsymptome kommen auch laut diesem Arzt eher vom Rücken. Die Angst ist also weg und es ging mir seit dem knapp 5 Tage wirklich gut. Seit gestern habe ich so ein Druck auf dem rechten Auge und auch im Kopf auf der Seite. Termin beim Neurologen wegen meinen Sehstörungen habe ich erst Ende Februar bekommen. Jetzt mit dem Druckgefühl denke ich wieder an einen Tumor und seit heute bin ich wieder total unruhig innerlich.

@Tink59 , da ich (letztes Jahr) einen Bandscheibenvorfall hatte, hab ich jetzt ständig Angst davor. Außerdem treibt mich der Thrombosegedanke noch dazu.
Puh, manche Tage sind einfach zum vergessen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore