App im Playstore
Pfeil rechts
79524

Oh no... Oh no... Oh nonono

Halsschmerzen und wat fuer welche.

Das fuehlt sich nach krank werden an

Zitat von Cornelie:
Ich nehme dich mal in den Arm.

Danke.
Zitat von Cornelie:
Wie wäre es mit einem warmen kakao mit Sahne

Eine gute Idee. Kakao habe ich da.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Wildrose:
Danke. Eine gute Idee. Kakao habe ich da.

Gut so. Dann mal los

@Katrin88 bleib doch heute erstmal daheim und tu dir was Gutes. Ich wollte gestern auch auf den Weihnachtsmarkt und hab dann das gelesen

@kedici hi. So hab mir das schnick runtergeladen und höre es bereits. Aber ich erwisch mich schon jetzt wie mein Kopf anfängt „Ja klar, labber nur klappt eh nicht“

Ich hab es etwas anders als du. Angefangen hatte is mit Schlafstörungen. Dann hab ich irgendwann ne Angst vor dem schlafen entwickelt. Das wird alles mal besser mal schlechter. Seit 2 Monaten ist die Angst und Unruhe einfach immer da. Direkt nach dem aufwachen teilweise mit herzrasen. Ich verstehe nicht gegen was. Das ist es was es so schwer macht. Meine Therapeutin meint dann ich soll in mich hineinhorchen und schauen was die Angst sagt. Aber das einzige was ich merke ist einfach Angst und Unruhe ohne einen Grund dahinter. Einfach zum kotzen. Ich wüsste halt gerne was ich eigentlich lösen muss

@alexK1985 ich hatte teilweise auch schon Angst vorm schlafen obwohl ich gern ins Bettchen geh und auch ganz gern schlafe. Aber ich habe ab und zu halt richtige Panikattacken direkt aus dem Schlaf heraus. Es ist schwer das zu überwinden aber nicht unmöglich. Man denkt halt vieles im Unterbewusstsein. Das ist den ganzen Tag aktiv und vor allem auch nachts ohne dass wir es so richtig mitbekommen.

@alexK1985 aber Versuch es einfach zu hören und dabei offen zu bleiben. Wenn man immer denkt das klappt eh nicht wird man da nie raus kommen. Und er hat es ja auch geschafft. Und du musst echt Geduld haben. Sowas kann durchaus Wochen dauern. Man darf sich von Rückschlägen nicht aus der Bahn bringen lassen. Man muss jeden Tag alles dafür tun damit es einem besser geht. Gesunde Rituale aufbauen die einem gut tun. Zum Beispiel Spaziergänge, Sport , Hobbys. Man muss die Stresshormone die man aufbaut auch irgendwo wieder los werden und abbauen. Man muss jeden Tag positives Denken üben. Das ist jede Menge Arbeit und nicht einfach.

Jetzt hab ich wieder dieses Kribbeln im Mund. Mal rechts mal links. Mal im Unterkiefer mal im Oberkiefer. Oder innen an den Lippen. Zwischendurch mal weg und dann wieder da.
Dann kommt die Angst wieder wegen der trigeminusneuralgie.

@kedici ja das stimmt. Es fällt mir nur schwer zu verstehen was mein Unterbewusstsein will

@Tink59 probiere doch die Medikamente. Vll geht’s dir dann besser?

@Katrin88 Hey, es tut mir so unendlich Leid ! Ich stelle mir das noch viel schlimmer vor, in der Nähe zu wohnen. Alles Gute !

Zitat von Katrin88:
Mir fällt es jetzt total schwer, das Haus zu verlassen nach dem Anschlag. Draußen ist überall Polizei usw.

Das kann ich gut verstehen. Das ist sooo unfassbar schlimm, was da passiert ist.

Es ist so Strange, dass ich auf dem Sofa im Wohnzimmer wenigstens etwas Schlaf finde, aber im Bett kein Auge zu bekomme

@alexK1985 Ich glaube, deine Angst boykottiert dich. Im Bett schlafen heißt ‚schlafen müssen‘ ; auf dem Sofa nicht. Genau wie der Gedanke: mach mal, klappt ja eh nicht…. auch so ein Boykottgedanke.

Unsere Nachbarn sind scheinbar mal wieder ausgeflogen. Die Hunde sind vermutlich allein und bellen deshalb schon seit mindestens einer Stunde durchweg. Das ganze hat schon eine lange Vorgeschichte mittlerweile und macht mich wütend genauso wie wenn ich diese Nachbarn sehe.

Es ist hier extrem windig, stürmisch. Ich höre den Wind ganz laut rauschen und brummen. Ich schaue noch TV als Ablenkung, bis ich nachher gut einschlafen kann.

@alexK1985 ich trau mich einfach nicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

@alexK1985 ich konnte mal monatelang nicht mehr in meinem Bett schlafen nachdem meine Katze (17 Jahre) gestorben war.
Ging einfach nicht.

@Tink59 Versuchs doch mal in ganz kleinen Dosen. Viertele die Tabletten

Guck mal rein rational betrachtet was kann passieren:

Du kriegst starke Nebenwirkungen und die gehen nach paar Wochen nicht weg und deine anderen Symptome bessern sich nicht—- du setzt ab und alles ist wie vorher

Du kriegst keine bis geringe Nebenwirkungenund die ursprünglichen Symptome bessern sich nicht —- du setzt ab

Du kriegst keine bis geringe Nebenwirkungen aber deine Symptome bessern sich. Du entscheidest was dir wichtiger ist

Sowohl hohe Nebenwirkungen und Symptome werden besser: Du wägst ab

@Sprotte da hast du recht. Aus diesem Teufelskreis ausbrechen ist schwer. :/. Morgen erstma auf Kreuzfahrt Vll bessert sich da was

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore