App im Playstore
Pfeil rechts
79492

Zitat von Tink59:
Warum geht's mir auf einmal wieder so mies?! Muss schon wieder dauernd weinen.

Fühle Dich ganz lieb gedrückt
Viel Kraft

@alexK1985

Ich weiß, dass es vielleicht komisch klingt, aber es gibt in den Dro. Einschlaftees mit Melantonin.
Habe in letzter Zeit auch krasse Schlafprobleme, die ich auch mit Medikamenten nicht in den Griff bekomme.

Dieser Tee wirkt wahre Wunder! Selbst wenn er dir nicht helfen sollte, ausprobieren schadet nie. Und wichtig, es ist nicht der normale Schlaf und Nerventee sondern explizit mit Melantonin. Habe ihn gestern ausprobiert, nach einer Stunde habe ich auf dem Sofa geschlummert.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Obscuria danke hab ich schon probiert. Hat bei mir 0 wirkung

@kedici ne das kenne ich nicht Welches von den vielen?

@alexK1985 Dankeschön, langsam geht's wieder..
Gute Besserung für dich...

@melancholy2 Dankeschön ich weiß auch nicht was mit mir los ist...ich war immer so taff. Nix mehr davon übrig. Nur noch ein Häufchen Elend.

@SilentRoG Tippfehler es sind nur 5 zum Glück denke aber der Trend geht leider nach oben gestern waren es nur 2.

@Ängstlichemaus ja es ist furchtbar. Wir sind alle sehr bestürzt hier..ich wohne auch nicht weit weg vom Weihnachtsmarkt.

@Sonnenzauber ja es gibt ja noch Schwerstverletzte

@alexK1985 Achtsamkeit statt Angst und Panik. Er hat ja selbst jahrelang mit genau den gleichen Sachen zu tun gehabt. Angst Panik Unruhe Nervosität. Es hilft mir immer sehr sein Hörbuch oder seine Videos auf YouTube zu schauen.
Es ist leider auch ein anstrengendes Training uns unser negatives Denken abzugewöhnen und es braucht Zeit und Geduld.
Vielleicht hilft es dir, dir seine Geschichte auch mal anzuhören falls du ihn noch gar nicht kennst.

@Katrin88 ja um die 40 die werden das nicht alle überleben.

Zitat von Tink59:
@melancholy2 Dankeschön ich weiß auch nicht was mit mir los ist...ich war immer so taff. Nix mehr davon übrig. Nur noch ein Häufchen Elend.

Ich verstehe Dich gut.
Im Moment leben wir auch in schwierigen Zeiten, dann ist noch die dunkle Jahreszeit. Das ist alles nicht einfach.

Ganz gut

jedenfalls mental

@kedici danke ich schau mal, ob ich es in audible finde

Ich hab schon alle möglichen Entspannungsübungen versucht. Pme autogenes Training Meditation. Nix gewirkt. Es wirkt immer nur dann wenn ich das mache, Aber dann kommt es wieder.

Level 5 von Level 10

Ich wollte eigentlich heute die ganze Wohnung auf Hochglanz bringen und alles vorbereiten für morgen, wenn meine Schwester ankommt.
Aber heute geht gar nichts.
Ich bin so deprimiert.
Naja, mache ich es eben morgen Vormittag.
Dann in die S Bahn und zum Hauptbahnhof.

Zitat von Wildrose:
Ich wollte eigentlich heute die ganze Wohnung auf Hochglanz bringen und alles vorbereiten für morgen, wenn meine Schwester ankommt. Aber heute geht ...

Ich nehme dich mal in den Arm.

Und du weißt doch deine Schwester kommt zu dir. Und nicht weil du so gut geputzt hast.

Versuche dich einfach nur auf deine Schwester zu freuen
Sponsor-Mitgliedschaft

@Wildrose.
Wie wäre es mit einem warmen kakao mit Sahne

@alexK1985 ich denke mal du hast dann auch so automatisierte Gedanken die so schnell ablaufen dass man es gar nicht richtig mitbekommt. Bei mir ist das manchmal nur nen kurzes unangenehmes Gefühl und das Gehirn zündet dann sofort die Kampf und Flucht Reaktion. Ich hab das immer nachts wenn ich aufwache. Da überschlagen sich regelrecht die Gedanken und dann bin ich immer total nervös.

Mir fällt es jetzt total schwer, das Haus zu verlassen nach dem Anschlag. Draußen ist überall Polizei usw.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore