App im Playstore
Pfeil rechts
79492

@Tink59 ja das frag ich mich auch manchmal. Fühl dich gedrückt

Ich komm heute nicht vom Sofa hoch. Bin übermüdet Und Rücken killt mich immer noch

Gut, dass ich gestern noch beim Zahnarzt war. Hatte ein kleines Loch im Zahn und wurde direkt behandelt.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Mit macht es echt Angst, dass selbst 3 mg tavor mich gestern nicht ruhiger gemacht haben und ich schlafen könnte. Was soll mir dann überhaupt noch helfen?

Zitat von alexK1985:
Mit macht es echt Angst, dass selbst 3 mg tavor mich gestern nicht ruhiger gemacht haben und ich schlafen könnte. Was soll mir dann überhaupt noch ...

3 mg ist nicht viel. Ich habe Deins jetzt nicht gelesen, warum kannst Du denn nicht schlafen?

Zitat von Tink59:
Warum geht's mir auf einmal wieder so mies?! Muss schon wieder dauernd weinen.

Ich brauche heute den Tag zum Ausruhen, es war so viel Anspannung und sowas die Woche über. Ich wechsle zwischen sitzen und liegen, habe mich in einen großen Schal eingemummelt. Es ist mir gerade so schwindelig.

Es sind 5 Tote und 200 Verletzte, darunter sind leider auch viele Schwerverletzte. Wir sind in Magdeburg sehr geschockt und ich lege morgen Blumen an der Johanneskirche

@Abendschein ich hab permanente innere Unruhe und Angst und allgemein insomnie

@alexK1985 ich hatte mal einen Patienten der davon um die 20 Tabletten am Tag hatte. Und er stand immernoch aufrecht.
Manche Menschen sprechen einfach nicht so gut auf Medikamente an. Oder es gibt einen Gewöhnungseffekt. Auch wenn es schwer ist aber man kann es auch ohne Tabletten schaffen. Im Grunde trägt man alles in sich. Unser Nervensystem ist aber einfach viel zu überreizt und unsere Gedanken nehmen immer die negative Datenbahn.

@Katrin88 hatte heute eigentlich auch vor nach Magdeburg zu fahren aber habe es dann doch lieber nicht gemacht. Die Situation ist ziemlich erdrückend. War vor zwei Wochen auch erst genau dort auf dem Weihnachtsmarkt.

@kedici ja erdrückend. Wir sind hier alle sehr bestürzt

Hallo ihr lieben....mich juckt es überall....wenn man googelt kommt gleich Krebs...ich drehe durch

Zitat von alexK1985:
@Abendschein ich hab permanente innere Unruhe und Angst und allgemein insomnie

Was heißt Insomnie?

Vielleicht hast du eine Allergie. Oder trockene Haut, da kann es auch jucken.

Zitat von Lisi1986:
Hallo ihr lieben....mich juckt es überall....wenn man googelt kommt gleich Krebs...ich drehe durch

Trockene Haut durch Heizungsluft dürfte wahrscheinlicher sein

Zitat von Lisi1986:

Überall? Oder nur eine Stelle? NICHT googeln, es ist immer Krebs.

@kedici leider scheitere ich daran schon seit mehreren Jahren. Ob das ich noch lange mitmachen kann, bezweifle ich
Sponsor-Mitgliedschaft

@Abendschein jo einmal am Fluss, dann wieder auf der Hand, dann wieder am Rücken

@Lisi1986 Nicht googeln, es ist immer Krebs, kann mich da @Abendschein nur anschließen. Bei mir hat googeln in der Vergangenheit nur bewirkt, dass die Angst und Unruhe noch größer wurde. Ich kenne niemanden, dem googeln nach Krankheitssymptomen geholfen oder gut getan hätte. Das Jucken kann auch nervös bedingt sein. Bei mir juckt manchmal die Kopfhaut, kratz ich an der einen Stelle, juckt die nächste. Wenn ich mich nicht drauf konzentriere, verschwindet es wieder.

Liebe Grüße und gute Besserung, Pia.

@alexK1985 hast du dir schonmal das Buch von Peter Beer durchgelesen bzw. das Hörbuch gehört?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore