App im Playstore
Pfeil rechts
79492

Furchtbar was passiert ist auf dem Weihnachtsmarkt. Ich habe heute morgen gelesen, dass es ein Arzt gewesen sein soll, der in einer Maßregelvollzug Anstalt tätig gewesen sein soll für Psychisch Kranke. Und der Mann sich wohl sehr gut Frauen eingesetzt haben möchte, aus Saudi Arabien. Rechter Hintergrund wohl, kein Islamischer Hintergrund. Jedoch finde ich, es spielt überhaupt keine Rolle welcher Religiöse oder politische Hintergrund vorhanden war, dass was passiert ist, ist unglaublich traurig! Ich hatte eigentlich vorgehabt auch auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen, aber genau wegen dem was passiert ist, habe ich es gemieden bisher... Trotz Sicherheitsvorkehrungen ist es passiert. Ich erinnere mich noch an meine Kindheit wo es solche Vorkehrungen nicht gegeben hat. Und nicht massenhafte Polizei vor Ort war.

Ich bin müde. Habe bauchgrummeln. Kopf - und Rückenschmerzen.

Ich werde heiß duschen und dann mal ne Runde raus gehen.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Heute ist der erste Tag wo die Symptome etwas abklingen aber ich bin irre schlapp.
Bekomme von kleinen Wegen in der Wohnung Herzklopfen. Aber das ist normal bei Infekt. Der Körper ist angeschossen.

Esse gerade ein bissel Suppe aus der Dose. Das tut gut. Schön salzig und fettig.

@Ängstlichemaus da gebe ich dir Recht, echt schrecklich

Guten Morgen, hab schon Kekse gebacken. Nachher noch einkaufen und dann noch bisschen zeichnen und dazwischen viel ausruhen. Es geht mir besser, dreimal auf Holz geklopft, aber geweint hab ich gestern abend doch wieder. Vermisse halt meinen Sohn.
Wünsche uns allen einen schönen schmerzfreien Samstag.
Ach ja heute ist Wintersonnenwende.
Ich werde nachher eine weiße Kerze anzünden und dabei meine Gedanken ein bisschen reflektieren lassen und aufschreiben.

Total übermüdet. Gestern war soviel los bei mir. Viel gutes aber auch zuviel drum herum. Abends noch weg gewesen und dann hab ich nur 3 Std. Schlaf bekommen.
Heute Nacht bullerte es wieder von oben und ich bin trotz Oropax wach geworden.
Es hat jetzt in letzter Zeit öfter Nachts gebullert. Passiert das nochmal geh ich hoch und mache der Alten eine Ansage! Sie versucht es immer wieder. Ich hoffe ich find im nächsten Jahr eine neue Wohnung

Ich starte erstmal langsam in den Tag, ich bin erschöpft von den Ereignissen in der Woche und brauche noch Zeit. Später gehe ich einkaufen, was ganz alltägliches, das tut auch gut. Ich spüre aber auch noch die Angst im Körper. Mir ist es vom Kopf her komisch und manchmal muss ich plötzlich so dringend auf die Toilette, dass ich es gerade so schaffe. Ein bisschen langsam machen hilft bestimmt...

Zitat von Kathyy:
Total übermüdet. Gestern war soviel los bei mir. Viel gutes aber auch zuviel drum herum. Abends noch weg gewesen und dann hab ich nur 3 Std. Schlaf ...

Was macht denn deine Nachbarin nachts, spielt die Bowling, oder was?

Zitat von Tänzerin82:
Was macht denn deine Nachbarin nachts, spielt die Bowling, oder was?

Das Frage ich mich auch manchmal.
Wahrscheinlich ist sie so tattrig mittlerweile das ihr alles aus den Händen fällt.

IAugen zu und durch. Manchmal geht es nicht anders.

Der Versuch wieder im Bett und nicht auf dem Sofa zu schlafen ist misslungen. Permanent Panik

aber Sofa killt mein Rücken

Ich bin ganz schön gestresst in den letzten Tagen. Seit 3 Tagen habe ich wieder dieses Globusgefühl und das Gefühl der Atemnot, wenn ich beim laufen rede. Sättigung ist natürlich bei 98-99%. Mein Kopf dreht mal wieder frei. Zudem habe ja jetzt auch erstmal Kita und Schule zu, das wird noch sehr fordernd für mich.

@Sauregurke dann dir gute Besserung und hab ein schönes Weihnachten

Meine Freunde waren zum Glück hinten auf den Mittelaltermarkt als es passiert ist. Eigentlich sollte ich mitkommen, aber mir ging es zum Glück psychisch nicht so gut

Ich bin schlappi.
Liege dumm aufm Sofa rum und bin trotzdem total angestrengt. Vom Liegen und mal in die Küche gehen.

Kann mich nicht daran erinnern, das in den letzten 20 Jahren oder so, ein Infekt so anstrengend gewesen ist.

Gut, das ich geimpft bin!
So weiß mein Körper schon, was verlangt wird.

Nun denn.
Morgen will ich mal versuchen zu duschen.

Warum geht's mir auf einmal wieder so mies?! Muss schon wieder dauernd weinen.

@Katrin88 Gott sei dank 200 verletzte 40 davon schwer wo ma nicht weiß ob sie es schaffen und 10 Tote
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Sonnenzauber:
@Katrin88 Gott sei dank 200 verletzte 40 davon schwer wo ma nicht weiß ob sie es schaffen und 10 Tote

Ich finde nur Infos über 5 Tote

Zitat von Dunkelbunte:
Ich finde nur Infos über 5 Tote

Mittlerweile leider ja. Woher die hohe Anzahl immer wieder her kommt würde mich auch mal interessieren .

Zitat von Sonnenzauber:

Wie kommst du denn auf 10?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore