App im Playstore
Pfeil rechts
79492

Ich hänge jetzt wieder in den Seilen .
Gestern u heute hatte ich den Eindruck es geht mir besser.
Also habe ich versucht loszulegen.

Weil ja doch was liegen geblieben ist als es mir gar mies ging.

Also habe ich gestern und heute geputzt. Betten neubezogen. Wäsche gewaschen. Gewischt....

Am späten Nachmittag ging es wieder los. Zack von jetzt auf gleich. Fertig. Bauchschmerzen.

Schwindel.

Was soll ich sagen . Ob ich es noch mal lerne

Zitat von Cornelie:
Was soll ich sagen . Ob ich es noch mal lerne

Hi liebe Cornelie
Nö,ich lerne das auch nicht.
War auch Heute fleißig.
Habe das Balkontürglas gegen Regen versiegelt ,damit es länger sauber bleibt.
Habe mir eine Hose genäht.
Das Bett neu bezogen.
War einkaufen.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von klaus-willi:
Hi liebe Cornelie Nö,ich lerne das auch nicht. War auch Heute fleißig. Habe das Balkontürglas gegen Regen versiegelt ,damit es länger ...

Und jetzt sind wir müde und kaputt

Zitat von Cornelie:
Und jetzt sind wir müde und kaputt

Genau
Räume noch die Nähecke auf und dann ist Feierabend.

Mir geht es ziemlich mies. Ich wohne in Magdeburg und hier gab es ein Anschlag auf den Weihnachtsmarkt. Ein Auto ist in eine Menschenmenge gefahren..zum Glück war ich heute nicht da

@klaus-willi ah cool. Noch ein männlicher Zeitgenosse der näht Werde hier schon fast ausgelacht für das Hobby

Zitat von Katrin88:
Mir geht es ziemlich mies. Ich wohne in Magdeburg und hier gab es ein Anschlag auf den Weihnachtsmarkt. Ein Auto ist in eine Menschenmenge ...

Finde ich auch sehr schlimm. Traurig solche Nachrichten. Wir haben es im TV gesehen. Sah schrecklich aus

@Dori83 meine Freunde waren da, zum Glück nichts passiert

Zitat von Katrin88:
@Dori83 meine Freunde waren da, zum Glück nichts passiert

Da hast du ja Glück das du nicht mit warst

Ich fühle mich ganz komisch. Gestern und heute Abend fühle ich mich so schlapp und etwas Halsschmerzen. Tagsüber ist alles in Ordnung.
Ich war doch erst vor zwei Wochen krank, möchte nicht noch mal krank werden

Beschissen!
Mein Partner und ich hatten Streit wegen meinem Sohn... Und hat mich in dem Gespräch nicht zu Wort kommen lassen, wurde immer lauter, und irgendwann ist mir der Kragen geplatzt und ich bin selbst laut geworden, was ich normalerweise nie werde. Da brüllte er mich an: schrei mich nicht an (was er zuvor ja die ganze Zeit bei mir tat). Und warf mich aus dem Raum, hebte die Hand (getan hat er nichts) und brüllte verpiss dich. Ich bin so schockiert seit zwei Tagen... Ich bin fassungslos... Klar zu einem Streit gehören zwei... Aber er war ununterbrochen laut... Und dann wurde ich laut.... Weil ich muss mir seine Meinung anhören, meine eigene zählt nicht. Tja... Ich bin am überlegen mich zu trennen. Er hat sich zwar am nächsten Tag entschuldigt. Aber in mir ist etwas zerbrochen.

@Ängstlichemaus das tut mir sehr leid... Sowas ist immer sehr belastend und erst recht wenn man nicht ganz auf der Höhe. Versuche es dir nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen... Vielleicht nochmal in aller Ruhe das Gespräch suchen... Ich wünsche dir viel Kraft....

Heute Abend habe ich wieder alles ruhig vorgefunden, als ich nach Hause kam. Ich habe erstmal erleichtert aufgeatmet. Momentan bin ich froh über jedes Mal, wenn alles ruhig ist.
Ich bemerke auch, dass die Anspannung und alles die Woche über sehr anstrengend war. Ich brauche erstmal ein bisschen Erholung.

@Katrin88

Ich war ein paar mal in Magdeburg, bin ganz erschrocken und betroffen.
Ich mag die Stadt sehr und kenne da auch ein paar Menschen.
Mein Beileid für die Betroffenen.

Zitat von Katrin88:
Mir geht es ziemlich mies. Ich wohne in Magdeburg und hier gab es ein Anschlag auf den Weihnachtsmarkt. Ein Auto ist in eine Menschenmenge ...

Schlimme Nachricht, es tut mir sehr leid für die Betroffenen und Angehörige.
Zum Glück ist dir nichts passiert. Du warst ja trotzdem nah dran, das ist bestimmt sehr beängstigend für dich.

Ein Arzt der Psychiatrie aus Saudi-Arabien,kaum zu fassen,warum er das getan hat...

@Mariebelle naja viele Faktoren, Erziehung, Umfeld, psychische Probleme, falsche Moschee besucht. Die Islamvetbände hier in Deutschland sind größtenteils vom Ausland kontrolliert. Was da in den Moscheen gepredigt wird, ist oft mit deutschen Werten und Rechtssystem nicht kompatibel.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Ängstlichemaus tut mir leid das zu hören. Vll einen Mediator, der zwischen eich vermittelt und kontrolliert jeden sprechen lässt?

Ich sehe es gerade in den Spätnachrichten. Schlimm, schrecklich, gruselig, was für eine Tragweite, ein Ausmaß die Tat hatte, die Folgen davon. Die vielen Einsatzwagen mit Blaulicht überall. Es wirkt so unfassbar, man muss es erstmal begreifen. Mein tiefes Mitgefühl für die Betroffenen und Angehörigen.

Der Terror geht weiter...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore