App im Playstore
Pfeil rechts
79513

Wir waren doch nicht bei der Weihnachtsfeier. Meine Freundin hat abgesagt. Tja, so spielt das Leben.

Zitat von Lina60:
Mir gehts heute sosolala.. Ich ärgere mich darüber, dass mich nächstes Jahr medizinische Eingriffe etc. heimsuchen werden. Obwohl ich nächstes Jahr 70 werde, ist es irgendwie bitter. Der Eingriff Grauer Star ist eins, bei der anderen Krankheit kommt erst am 6. Januar ( Besuch beim Spezialisten) heraus, wo es ...

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für Deine bevorstehenden Eingriffe.
Zitat von Tink59:
ich bekomme gar keine Behandlung Ich habe mal pregabalin 25 mg Aber ich bin so ein Schisser was Tabletten Und da es nur manchmal im Bett auftritt un...

Dir auch viel Kraft Liebe Tink

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Nicht gut. Heute Morgen war alles gut, dann habe ich ein Brötchen gegessen und seitdem ist mir extrem übel. Ich denke das ist wieder meine Gastritis, musste deswegen ein Treffen absagen.. da ich aber seit Tagen auch verdauungsprobleme und leichte Verstopfung habe rede ich mir aber natürlich wieder andere schlimme Ursachen für die starke Übelkeit ein. Es nervt..

@Dunkelbunte dachte ich eigentlich auch. Aber im Krankenhaus wurde mir gesagt, dass man das nicht mehr macht. Als ich gefragt hab wieso, wurde weggewunken. Wahrscheinlich zahlt die Krankenkasse das nicht ausreichend und man macht es deswegen nicht. Kann mir nicht vorstellen, das ein Mix aus Schmerzmitteln besser ist als ein lokal gespritztes

@Tink59 Du bist doch keine 70. höchstens 50

@Celinamary schön wäre es. Ist schon lange her. 50..

Oder das Bild ist etwas älter .

Liebe @Tink59 und diese Krankheit hat wohl mehr Bilder als ich dachte. Du hast Kribbeln in den Füssen ( gut dass der Franzbranntwein hilft) und Kribbeln im Kopf und nimmst dagegen Gabapentin. Davon habe ich nichts gehört. Mein Problem ist, dass mich beide Beine beim Laufen mehr oder weniger schmerzen ( mal mehr, mal weniger). Deshalb die Diagnose des Hausarztes Polyneuropathie. Doch der Spezialist wird am 6. Januar bestimmt Genaueres herausfinden.

Blutdrucksenker habe ich ganz andere als Du: Aldactone 25mg, Lercanidipin 20mg und Losartran HCT Zentiva 12.5mg

@melancholy2 och wie schade

Liebe @Tink59 Pregabalin bekam ich vor ca einem Jahr auch verschrieben. Jedoch gegen Angst- und Depression. Musste auch damit aufhören, denn die Nebenwirkungen wurden immer stärker.

Zitat von Tink59:
@melancholy2 och wie schade

Ja, total blöd gelaufen. Ich wäre gerne dabei gewesen. Dann eben nächstes Jahr.

@Lina60 polyneuropatie ist eine nervenkrankheit. Meine Tante hat es seit Jahren..... man kaum was dagegen wirksam tun. So meine Tante. Leider...

Wechselhaft.. Bin erkältet und Gliederschmerzen

Super. 2.5 Std in der Kälte gewesen …. Tat das gut

@Lina60 das Gabapentin ist so ähnlich. Ich nehm das nicht . Ich hab zuviel Angst vor Nebenwirkungen. Vielleicht sollte ich es einfach mal ausprobieren.

@Tink59 ich würde e probieren. Absetzen kannste immer. Du kannst eigentlich nur gewinnen. Außer die Symptome stören dich nicht so derbe

Liebe @agothahilfe..jetzt verstehe ich weshalb @Tink59 Psychopharmaka ( Prebabalin) verschrieben bekommen hat. Wenn wir von Nerven sprechen, meinen wir ja auch die Psyche, oder ? Nimmt Deine Tante Psychopharmaka dagegen, und wie drückt sich die Krankheit bei ihr konkret aus ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Pregabalin bekam ich auch mal... Das half auch gegen die Nervenschmerzen. Wichtig ist es aber das Medikament langsam auszuschleichen sonst geht es dir echt übel. Ich habs damals zu schnell runtergefahren was ein Fehler war.

Ich hab wieder Kopfschmerzen klasseeeeeee

Ins schlafzimmer kann ich nicht. Mein werter herr nachbar hat seid heute seine lichterkette auf dem balkon an. Unsere bloecke stehen im 90° winkel... Naja jedenfalls hab ich blaulicht-blitzgewitter weil mein plissee es nicht schafft das abzufangen ich kriege ne macke. Wenn das um 21uhr nicht aus ist, rammel ich da rueber und frag den ob der den krempel ausmachen kann oder so einstellen das es nicht wie in der disko rum blitzt. Mir ist sooo uebel von

Zitat von alexK1985:
Aber im Krankenhaus

Ne, im Krankenhaus hab ich das leider auch nie bekommen. Aber ambulant beim Orthopäden immer.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore