App im Playstore
Pfeil rechts
79548

@Sauregurke gute Besserung

@Lina60 ich bin dieses Jahr 70 geworden. Ich habe Polyneuropathie in den Füßen. Kommt bei mir wahrscheinlich von den Blutdrucktabletten .
Wo hast du das mit der Polyneuropathie?

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Sauregurke tut mir leid für dich

Sitze jetzt auch in der Notaufnahme, weil mein Rücken noch umbringt

Ich habe so einen Kombi Test von DM gemacht und habe Influenza A.

Das ist doch dann der normale grippale Infekt, oder?

Ich hab gegoogelt. Das ist die echte Grippe, die aber zb bei geimpften Menschen nicht so krass daher kommt. Ich hatte mich im Oktober impfen lassen.

Zitat von Sauregurke:
Hallo ich habe den Vormittag in der Notaufnahme verbracht hatte früh nach dem Aufstehen plötzlich Druck in der Brust v n trotzdem auf Arbeit wurde ...

Gute Besserung!

Leider nicht gut habe die ganze zeit angst das mir was schlimmes passiert ich den Tag nicht überleben werde

Zitat von Angstmaus29:
Leider nicht gut habe die ganze zeit angst das mir was schlimmes passiert ich den Tag nicht überleben werde

Hallo ist irgendwas passiert oder wie bei mir einfach so?

@Sauregurke einfach so habe wieder viele Symptome die machen mir einfach nur angst

Ich verstehe dich mir geht's heute auch so früh die Brustschmerzen dazu schlecht der hohe Blutdruck dann in der Notaufnahme das ganze gepipse der Apparate ich habe mich auch schon auf dem Weg in den OP gesehen, einfach nur widerlich diese Gefühle und Gedanken

@Sauregurke oh was ist denn los warum bist du im kh

Zitat von Angstmaus29:
@Sauregurke oh was ist denn los warum bist du im kh

Zum Glück bin ich nicht im Krankenhaus hatte früh Schmerzen in der Brust dazu Übelkeit und Schüttelfrost ich dachte an einen Herzinfarkt im KH dann 205 Blutdruck aber EKG und Blutwerte waren alle in Ordnung der Arzt meinte die schmerzen können vom Rücken oder vom hohen Blutdruck kommen, beruhigt hat mich das nicht bin dann zum Hausarzt der hat auch noch ein EKG gemacht auch alles top er denkt war ne kräftig Angst und Panik Attacke

Liebe @Tink59, tausend Dank für Deine Antwort. Irgendwie tröstend dass wir gleich alt sind und die selbe Krankheit haben. Ich weiss erst ab dem 6. Januar, wo ich überall Neuropathie habe. Aber jetzt weiss ich, dass eine Möglichkeit die Füsse sind. Darf ich Dich fragen, was für eine Behandlung Du dagegen kriegst ?
(PS. Ich muss übrigens auch 3 Blutdrucksenker nehmen )

Wieder was gelernt. Schmerzspritzen werden nicht mehr gegeben Lieber zig verschiedene schmerztabletten mixen

Zitat von alexK1985:
Wieder was gelernt. Schmerzspritzen werden nicht mehr gegeben Lieber zig verschiedene schmerztabletten mixen

Und wie geht's deinem Rücken jetzt?

@Sauregurke genauso. Hab Höllen Schmerzen. Soll aber jetzt noch 2 zusätzliche Schmerzmittel nehmen :/. Gerade aus der Apotheke geholt. Diclofenac und tilidin

Ob das so gesund ist. Bezweifle ich irgendwie. Wenn es morgen nicht besserbist, soll ich mir eine Spritze abholen kommen

@Lina60 ich bekomme gar keine Behandlung bzw. Ich habe mal pregabalin 25 mg bekommen. Aber ich bin so ein Schisser was Tabletten angeht. Und da es nur manchmal im Bett auftritt und ich dann irgendwann doch einschlafe, hab ich sie nie genommen.
Jetzt für die Kribbelei am Kopf und das pelzige Gefühl hat sie , meine Neurologin mir Gabapentin verschrieben. Hat mir auch zuviel Nebenwirkungen.
Ich mach lieber Mass. mit dem Igelball und reib meine Füße mit Franzbranntwein ein.
Blutdrucksenker nehm ich das amlodipin/ valsartan 10mg/160 mg.

@alexK1985 gute Besserung
Sponsor-Mitgliedschaft

Können Zuckungen im Gesicht von Verspannungen im Rücken kommen?

Zitat von Liebevoll:
Können Zuckungen im Gesicht von Verspannungen im Rücken kommen?

Ich würde eher sagen, dass beides von einer psychischen Angespanntheit kommen kann.

Zitat von alexK1985:

Das stimmt nicht.
Infiltrationsspritzen gibt's beim Orthopäden. Für Kassenpatienten.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore