Zitat von Tänzerin82:Heute war ich nach der Arbeit noch was essen. Als ich vorhin nach Hause kam, war alles ruhig. Ich bin jetzt erstmal sehr erleichtert. Ich bin auch müde und ruhe mich aus.
Das freut mich, die letzten Nachrichten klingen auch wieder sehr viel gefestigter.
Bevor man da nicht in die Handlung geht und sich gegen die Aggression wehrt, ist die Anspannung auch riesig in einem drin, bei sowas konnte ich auch nie relaxen, weil noch alles offen war.
Ich denke, das war echt gut, dass du die Briefe ignorieren konntest und deine Chefin ne Ansage gemacht hat, und auch dass du zur Polizei gefahren bist, ist ja sicher auch ne Überwindung. Da bist du jetzt klar in die Handlung gegangen und hast deinen Standpunkt gezeigt.
Am besten auch noch die Nachbarn impfen, dass sie nichts aufmachen sollen und die Mutter nicht reinlassen, nichts annehmen und sich nicht in der familiären Sache volltexten lassen sollen, es geht sie schlichtweg nix an.
Auch die Leute auf der Arbeit sollten nach der einmaligen Ansage an die Mutter meiner Meinung nach nicht weiter reagieren, das ist immer nur eine Tür sonst für sie, dann besser direkt wieder zur Polizei, wenn die Mutter die Praxis missbraucht, um den Kontakt durchzusetzen..
20.12.2024 10:04 •
x 3 #43608