App im Playstore
Pfeil rechts
79573

Guten Morgen, habe 8 Stunden geschlafen. Das ist seit langem wieder mal ne richtig gute Sache.
Heute hab ich nicht viel vor. Muss nur das Rezept abholen. Da kann ich bisschen Bus fahren.
Heute noch eine Karte für Weihnachten fertig machen und paar Geschenke einpacken.
Morgen geh ich die restlichen Sachen einkaufen. Das meiste habe ich schon da.
Wünsche uns allen einen guten Tag. ‍️

Eine unruhige Nacht. Meine Hunde sind gestern Abend über einen offenen Futtersack hergefallen, als sie alleine waren. Oh mann...die Große hat Wasser ohne Ende getrunken, sieht aus wie ne Presswurst und musste mehrfach raus. Die Kleine durfte wohl nicht so ran und hat zum Glück nicht viel davon abbekommen.
Bin jedenfalls um 4.00 Uhr aufs Sofa ins Wohnzimmer, um sie schneller in den Garten lassen zu können.
Dazu habe ich gerade innerhalb von 15 Sekunden einen großen Lippenherpes bekommen, obwohl ich sofort zum Medizinschrank bin und ein Herpesmittel draufgecremt habe.
Und gerade eben wolle ich mir Hundefutter in meine Kaffetasse löffeln, boah ey.....
Hoffentlich baue ich auf der Arbeit keinen Murks, wenn der Tag so weiterläuft.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Die Nacht war gut meine 6 std hab ich zusammenbekommen. Aber seit 30 min wieder extreme Unruhe und herzrasen. Könnte kotzen und Rücken natürlich auch

Meine Nacht war unruhig. Ich hab nur oberflächlich geschlafen und viel geträumt. Heute bin ich wieder etwas schlapper als gestern. Ansonsten geht es aber. Ich nehme morgen Abend wieder ne Tablette. Heute Abend gönne ich mir Mal ein B. zum Karaoke singen.

Bin um 1 Uhr ins Bett und musste paar mal raus, Magen hat gesponnen, Füße taten weh und die Prostata wollte auch wieder mal ihr Aufmerksamkeitsbedürfnis durchsetzen.
Um 6 Uhr habe ich dann ein Gemisch aus Magentropfen und Novalminsulfon genommen und noch knapp 2 Stunden geschlafen.
Allerdings was Beunruhigendes geträumt, wie es weiterginge, wenn ich mal alleine zurückbleibe.
Beunruhigend, weil es kein Angsttraum war, sondern so klare nüchterne Überlegungen.
Weiß auch warum.
Weil Frau ja so oft zur Mutti und Tante fahren muss und ich mir Sorgen mache, dass da was beim Fahren passiert. Darüber haben wir gestern Abend gesprochen und ich habe drum gebeten, die Kommunikation während der Reisen zu verbessern.
Nachher fährt sie wieder los, bis morgen abend.

Fuehle mich momentan besser als gestern von der psyche her aber..

ich habe heute pieksiges Darmrammeln mit tendenz spruehfunktion und allgemeines unwohlsein im bauch

Wenn ich liege gehts.. In der senkrechten ist mir schnell komisch

Versuche das anzunehmen was mir nicht so leicht faellt weil ich eigentlich andere plaene hatte. Morgen kommt fuer eine woche unser besuch. Naja bis dahin wollte ich alles soweit vorbereitet haben
S H I T happens

Bei mir hat seit gestern die Migräne sich noch weiter verstärkt und hatte diverse Schmerzen und Magen und Kopf.
Dann dieses erschlagen sein.
Schmerzen heute im Rücken und eine übergroße Empfindlichkeit am Körper (da stören auch die Haare aufm Kopf oder Socken am Fuß) und Magen noch immer.
Aber der Wind hat sich gelegt und ich hoffe, mein Körper kommt auch jetzt mal nach.

Zitat von Tänzerin82:
Heute war ich nach der Arbeit noch was essen. Als ich vorhin nach Hause kam, war alles ruhig. Ich bin jetzt erstmal sehr erleichtert. Ich bin auch müde und ruhe mich aus.

Das freut mich, die letzten Nachrichten klingen auch wieder sehr viel gefestigter.
Bevor man da nicht in die Handlung geht und sich gegen die Aggression wehrt, ist die Anspannung auch riesig in einem drin, bei sowas konnte ich auch nie relaxen, weil noch alles offen war.

Ich denke, das war echt gut, dass du die Briefe ignorieren konntest und deine Chefin ne Ansage gemacht hat, und auch dass du zur Polizei gefahren bist, ist ja sicher auch ne Überwindung. Da bist du jetzt klar in die Handlung gegangen und hast deinen Standpunkt gezeigt.

Am besten auch noch die Nachbarn impfen, dass sie nichts aufmachen sollen und die Mutter nicht reinlassen, nichts annehmen und sich nicht in der familiären Sache volltexten lassen sollen, es geht sie schlichtweg nix an.

Auch die Leute auf der Arbeit sollten nach der einmaligen Ansage an die Mutter meiner Meinung nach nicht weiter reagieren, das ist immer nur eine Tür sonst für sie, dann besser direkt wieder zur Polizei, wenn die Mutter die Praxis missbraucht, um den Kontakt durchzusetzen..

@Feuerschale ich fuehle es. Diese ueberempfindlichkeit hab ich auch sehr oft. Da ist auch verkehrte Wassertemperatur oder wind auf der haut lange nachhallend spuerbar. Meistens prickelig brennend.
Ganz unangenehm sind mir denn auch haare beim duschen die iwo an mir kleben oder iwelche fusselfaeden die sich in der socke befindend gefuehlt um einen zeh wickeln

Migraene konnt ich seid gestern hinter mir lassen. Habe denke nur noch kleine nachwehen davon. vielleicht ja auch das wanzrammeln? Oooder ich hab mir was eingefangen. Ist ja grad nicht so schwer bei der masse an erkrankten drum herum

Ich habe mich doch dafür entschieden zu der Weihnachtsfeier in dem Sozialcafé zu gehen. Es kann mir nicht schaden.
Was mich davon abgehalten hat, kommt mir gar nicht mehr so schlimm vor.
Mir geht es gut und ich freue mich darauf.

Zitat von Logo:
Bin um 1 Uhr ins Bett und musste paar mal raus, Magen hat gesponnen, Füße taten weh und die Prostata wollte auch wieder mal ihr Aufmerksamkeitsbedürfnis durchsetzen.

Du wirst alt

Lauf, Dunkelbunte. Lauf!

Ich krieg dich trotzdem noch ein.

Deine Traeume verstehe ich u haben ja auch eine Berechtigung.

@melancholy2 bravo ‍️

Es ist verdammt anstrengend Freundlichkeit zu heucheln.

Hallo ich habe den Vormittag in der Notaufnahme verbracht hatte früh nach dem Aufstehen plötzlich Druck in der Brust v n trotzdem auf Arbeit wurde aber nicht besser dazu Schüttelfrost und Angst und zittern, Blutdruck bei 205/95 und dann noch mehr Panik und Angstattacke bekommen

Liebe @melancholy2 Du bist wirklich in einer schwierigen Lage, trotzdem würde ich mir diesen Kraftakt nicht noch antun. Von einer Freundin kann man doch Verständnis erwarten. Du kannst ihr ja ein alternatives Datum zum ihren Geburtstag zu feiern vorschlagen...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lina60:
Liebe @melancholy2 Du bist wirklich in einer schwierigen Lage, trotzdem würde ich mir diesen Kraftakt nicht noch antun. Von einer Freundin kann man doch Verständnis erwarten. Du kannst ihr ja ein alternatives Datum zum ihren Geburtstag zu feiern vorschlagen...

Das ist schon okay. Ich gehe hin und es wird gut werden.
Dankeschön

Mir gehts heute sosolala.. Ich ärgere mich darüber, dass mich nächstes Jahr medizinische Eingriffe etc. heimsuchen werden. Obwohl ich nächstes Jahr 70 werde, ist es irgendwie bitter. Der Eingriff Grauer Star ist eins, bei der anderen Krankheit kommt erst am 6. Januar ( Besuch beim Spezialisten) heraus, wo es überall bei mir klemmt. Habe seit Wochen sehr oft Schmerzen beim Gehen. Der Hausarzt sagte, es handle sich um eine Polyneuropathie. Im Google steht einiges dazu,
doch daraus kann ich nicht Genaues ( mich betreffend) schliessen. Hadere noch mit meinem Schicksal im Moment.

Zitat von Logo:
Allerdings was Beunruhigendes geträumt, wie es weiterginge, wenn ich mal alleine zurückbleibe.

Solche Gedanken habe ich auch, mein Mann wird Anfang des Jahres operiert.
Ich darf gar nicht dran denken und ich wäre irgendwie allein.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore