App im Playstore
Pfeil rechts
79581

Zitat von Tänzerin82:
Als ich gestern Abend nach Hause kam, steckte wieder ein Brief von meiner Mutter in der Wohnungstür, mit einem Ausrufezeichen nach meinem Namen. Ich habe den Brief und die zwei von vorgestern gleich entsorgt. Dabei hat mich die Nachbarin abgefangen, die meiner Mutter die Haustür geöffnet hatte. Das hat mir gerade ...

Hoffentlich hast Du bald Ruhe von Deiner Mutter. Das stelle ich mir sehr belastend vor.
Du machst das schon richtig. Am Besten sagst Du Deiner Nachbarin, dass sie Deine Mutter bitte nicht mehr reinlassen soll. Alles Gute für Dich

Meine Neurologin hat mir jetzt doch noch ein Privatrezept für lorazepam ausgestellt. Kann ich morgen abholen.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Heute geht es mir leider gar nicht gut War erkältet die letzte Woche und dann gehts mir Psychisch noch viel schlechter und meine Angststörung kickt so richtig... Hab gerade das Gefühl, dass ich Weihnachten ausfallen lassen muss, weil ich zum feiern nach Essen muss von Köln... ich traue mich in keinen Zug und auch nicht ins Auto wegen der Autobahn... bin ziemlich verzweifelt, weil ich weiß wie sehr andere , mein Freund am meisten, darunter leide...

@Tänzerin82 wie gesagt. Du solltest die Briefe nicht wegwerfen, sondern als Beweise sammeln. Sollte es zum Gericht kommen, wird deine Mutter alles abstreitend und du hast nix in der Hand, um das belegen zu können

@Tink59 wieso eigentlich privatrezept?

Keine Ahnung. Ich hatte die von meiner Hausärztin auch mal vor Jahren ganz normal verschrieben bekommen.
Da hab ich eine davon gebraucht. Den Rest hab ich irgendwann entsorgt, weil sie abgelaufen waren.

Gesichtsschwellung und Kopfschmerzen

Hab heut viel geschlafen koennt mich glatt wieder umdrehen

@Tink59 also ich würde mal nachhaken. Das ist ein ganz normales kassenrezept. Verschreibt mir mein Hausarzt oder Psychiater

Ach menno.
Ich hab wohl jemanden angesteckt. So was doofes

@alexK1985 das mach ich morgen auch. Schauen wir mal...

Zitat von melancholy2:
Eine Freundin will sich morgen mit mir und meinem Freund in einem Sozialcafé treffen, wo eine Weihnachtsfeier stattfindet. Außerdem hat sie Geburtstag. Aber ich möchte nicht hingehen, mich setzt das unter Stress kurz vor Weihnachten. Warum weiß ich nicht, aber es belastet mich. Ich weiß nicht, was ich machen ...

Ich glaube, ich muss auch ein bisschen auf mich selbst achten. Ich werde wohl morgen nicht da hingehen, aber es tut mir leid für meine Freundin. Ich denke immer eher an andere, als an mich selbst und mache mich dann selbst verrückt, wenn ich nicht dem Willen anderer nachkommen kann. Eine Eigenheit an der ich noch arbeiten darf. Es gibt immer noch andere Gelegenheiten an denen man sich treffen und zusammen feiern kann. Das ist kein Weltuntergang, wenn ich morgen nicht da bin.

Bin heute total schlapp, Herz Kreislauf kommen gar nicht in die Gänge und selbst stehen geht kaum gut, wird mir schnell schwindlig schlapp. Die normale Spazierrunde ist sehr kurz ausgefallen, zudem wars eh den ganzen Tag stürmisch und verregnet und richtig bääääh.

@melancholy2 tu was für dich am besten ist. Mir geht’s nach Treffen mit freundlichen Menschen besser. Wenn dir Ruhe und Zeit für dich selbst besser ist, dann tu das

Der Tag ist echt beschissen. Die Unruhe bis hin zu Panik und herzrasen ist permanent da ohne Pause. Zudem werden meine Rückenschmerzen wieder schlimmer. Dachte eigentlich das wäre im Griff. Aber kann wieder kaum stehen oder mich nach links drehen

Zweifle immer mehr, ob ich in den Urlaub am Sonntag soll. Aber wenn ich jetzt absage, bin ich wieder Todfeind nr 1 für meine Frau und Kinder werden dann auf mich gehetzt

Zitat von alexK1985:
Der Tag ist echt beschissen. Die Unruhe bis hin zu Panik und herzrasen ist permanent da ohne Pause. Zudem werden meine Rückenschmerzen wieder schlimmer. Dachte eigentlich das wäre im Griff. Aber kann wieder kaum stehen oder mich nach links drehen Zweifle immer mehr, ob ich in den Urlaub am Sonntag soll. Aber wenn ...

Das tut mir sehr leid für Dich Alex. Würde Dir der Urlaub nicht gut tun?

Zitat von Dunkelbunte:
Ach menno. Ich hab wohl jemanden angesteckt. So was doofes

Womit denn?

Ich habe Heute gebacken. Bin wieder kaputt. Hatte Heute Therapie und der Psychologe hat einen 5 Monate alten Cocker, haben nur darüber geredet. Der Hundi ist so süß.

@alexK1985
Sponsor-Mitgliedschaft

@melancholy2 ich weiß nicht. In dem Zustand fällt es mir extrem schwer auch nur irgendwie an was positives zu denken. Aber wahrscheinlich würde es mir zumindest nicht schlechter bekommen

Zitat von alexK1985:
@melancholy2 ich weiß nicht. In dem Zustand fällt es mir extrem schwer auch nur irgendwie an was positives zu denken. Aber wahrscheinlich würde es mir zumindest nicht schlechter bekommen

Das verstehe ich, mir fällt es auch oft schwer etwas positives zu sehen. Das ist aber doch schon einmal eine Aussage, es würde Dir nicht schaden in den Urlaub zu fahren.

Heute war ich nach der Arbeit noch was essen. Als ich vorhin nach Hause kam, war alles ruhig. Ich bin jetzt erstmal sehr erleichtert. Ich bin auch müde und ruhe mich aus.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore