App im Playstore
Pfeil rechts
79598

@Jenny12 hmm. Ich hab davon 20mg genommen. Hatte aber auch keine Nebenwirkungen

Bei duloxetin war das anders, da bekam ich Unruhe von

Ich bin noch immer nicht fitt

Ich höre ständig meinen Bauch rumoren. Ich habe es hier schon einmal erwähnt: als hätte ich einen brummenden Bären verschluckt.
Gestern habe ich über den Tag verteilt 1 Brötchen mit Salz gegessen.
Allmählich habe ich den Gedanken das es vielleicht einen Grund gibt warum ich 2 x so kurz hintereinander magen Darm Beschwerden habe.

Es bringt mich echt zum Nachdenken. Was da wieder nagt. Ich in mich reingefressen habe.

Zumal ich festgestellt habe das mich einiges immer öfter anpickst.

Ich sollte mir mal einen Platz suchen um die Gedanken anzulegen..
Schriftlich im Buch zuhause. Eher nicht. Ich möchte glaube nicht dass das mal jemand liest wenn es mich nicht mehr gibt.
Hier wo jeder mitlesen kann. Auch die die mir nicht wohl gesonnen sind. Eher nicht.
Da streift mir auch seit
Gestern Abend was durch den Kopf.

Ich habe ein Kompliment/ ja ich glaube das war es bekommen.
Es hat mich kpl umgehauen. Mir sind die Tränen gekommen, mit Lob. Komplimente kann ich sehr schwer umgehen.
Ich tue sie gleich ab. Verdrehen sie ins negative.
Aber dieses hat mich wirklich angepackt. Es war sehr wertvoll. -

So geht es mir . Genau so

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@alexK1985 das Problem ist bei mir das ich enorm in mich hinein fühle denk ich.
Noch dazu die Angst das ssri meine Zwangsgedanken verstärken.

@Jenny12 mhm verstehe ich. Würde aber trotzdem noch was anderes probieren. Eine andere Wirkstoffklasse.

@alexK1985 Was nimmst du jetzt ?
Die Unruhe ist ja glaub ich ein Symptom von der ganzen Psyche. Es kommt und geht mal schwach mal stark. Gehr ohne was bestimmtes gemacht zu haben und genau so kommt es auch.

@Jenny12 ja ist es.

Ich bin ein schlechtes Beispiel für die Wirkung von psychopharmaka. bei mir wirkt nix mehr. Ich hab ein starken gewöhnungseffekt. Nach 1-2 Monaten verliert alles die Wirkung

Aktuell nehme ich agonelatin quetiapin circadin intuitiv und bei Bedarf promethazin und tavor

Spüren tu ich nix

Heute ist ein richtig richtig doofer Tag

Mir ist vorhin meine komplette Wasserflasche im Rucksack ausgelaufen und der Rucksack ist unten Wasserdicht. So standen meine Powerbank, Tablet und Geldbörse völlig im Wasser. Wenn ich jetzt noch mehr pech hab, dann ist alles kaputt.
Ich könnte kotzen

@GiBienchen19 viel Glück
Das ist mir auch schon mal passiert

Guten Morgen ihr Lieben...hab wenig geschlafen und muss jetzt gleich zum Kieferorthopäden...das macht mich wieder so unruhig, obwohl nichts schlimmes passieren wird....es ist so schwer, sich zu beruhigen...drückt mir die Daumen, dass ich das ohne Angst überstehe...drück alle, denen es nicht so gut geht heute..bis dann dann ...lg

So ich bilde mir das herzrasen doch nicht ein. Gerade Blutdruck gemessen

160 zu 120 und Puls 110

Versuche es mal mit blutdrucksenkern

@alexK1985 einbilden sowieso nicht Puls wird bei Angst und Unruhe natürlich erhöht
Und ständige Dauer Angst erhöht den ganzen Blutdruck auf Dauer ist Angst Stress usw wirklich schädlich

Zitat von Cornelie:
ch bin noch immer nicht fitt

Ich höre ständig meinen Bauch rumoren. Ich habe es hier schon einmal erwähnt: als hätte ich einen brummenden Bären verschluckt.
Gestern habe ich über den Tag verteilt 1 Brötchen mit Salz gegessen.
Allmählich habe ich den Gedanken das es vielleicht einen Grund gibt warum ich 2 x so kurz hintereinander magen Darm Beschwerden habe.

Ich hatte in den letzten Tagen Atembeschwerden, nicht von einer Erkältung wie ich dachte sondern nicht nur, es war als hätte ich zuviel Luft im Magen die nicht entwichen konnte oder nur schwer und nur ab und zu etwas Hunger.

Kennt das jemand?

Zitat von kritisches_Auge:
Ich hatte in den letzten Tagen Atembeschwerden, nicht von einer Erkältung wie ich dachte sondern nicht nur, es war als hätte ich zuviel Luft im ...

Das ist mir nicht unbekannt.
Ich habe mir angewöhnt dann Streck und Reckübungen zu machen..

Die mache ich auch wenn ich atemprobleme habe wenn die Brustwirbel sich verkannt.
Ich bilde mir ein das hilft.

Oft mache ich das mehrmals am Tag.
Vielleicht ist es nur die Idee im Kopf das es hilft/ oder die Ablenkung aber ich meine es hilft

@alexK1985 der zweite Wert ist zu hoch...und der Puls auch...

Ja, rein vom Gefühl her habe ich mich augestreckt, der Augerich war unglücklich weil mein Kopf immer unten fas bei den Knien war, er konnte das gar nicht sehen.

Der Husten will nicht so richtig wieder verschwinden. Das ist jetzt so eine Art Reizhusten und nachts und morgens kratzt das im Hals

Ich habe so einen ätzenden Nachbarn. Wenn ich den sehe zündet in mir was und mein ganzer Tag ist gelaufen… Ich hoffe ich kann mich davon wieder distanzieren. Ich habe selten so einen ätzenden Menschen kennengelernt. Manchmal würde ich allein deswegen am liebsten umziehen. Aber so einfach ist es leider nicht.
Könnte vor Wut weinen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@kedici hi, so einen alten ,bösen Mann bei uns. Meine Hündin Agota konnte ihn von Anfang an nicht leiden. Tiere spüren sowas. Er provoziert extra wenn er uns sieht und Agota bellt ihn dann an. Ich bin immer froh wenn ich beim Gassi gehen an seiner Haustür vorbei sind....

Eine Freundin will sich morgen mit mir und meinem Freund in einem Sozialcafé treffen, wo eine Weihnachtsfeier stattfindet. Außerdem hat sie Geburtstag. Aber ich möchte nicht hingehen, mich setzt das unter Stress kurz vor Weihnachten. Warum weiß ich nicht, aber es belastet mich. Ich weiß nicht, was ich machen soll.

Als ich gestern Abend nach Hause kam, steckte wieder ein Brief von meiner Mutter in der Wohnungstür, mit einem Ausrufezeichen nach meinem Namen. Ich habe den Brief und die zwei von vorgestern gleich entsorgt. Dabei hat mich die Nachbarin abgefangen, die meiner Mutter die Haustür geöffnet hatte. Das hat mir gerade noch gefehlt.
Heute müsste ja die Polizei mit ihr gesprochen haben. Dann werde ich heute hoffentlich keinen Brief oder sonst was finden. In der Arbeit angerufen hat sie nicht mehr. Vielleicht wird es ja jetzt ein bisschen ruhiger. Dieser Dauerzustand mit permanentem unter Strom stehen war unerträglich. Inzwischen bin ich ein bisschen entspannter, hoffentlich kann ich das bleiben.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore