App im Playstore
Pfeil rechts
79616

@Jenny12 solange du dir Hilfe suchst ist ja ok

Kümmere dich um ein Therapieplatz. Das wird dir wahrscheinlich am meisten bringen

Zitat von alexK1985:
Kümmere dich um ein Therapieplatz. Das wird dir wahrscheinlich am meisten bringen

Ja Therapie geh ich einmal die Woche als o Verhaltens Therapie

Und dann im Januar eben stationär eine Reha keine Ahnung ob das dann etwas bringt ich hoffe

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Jenny12 ich gehe auch ab Januar in eine psychosomatische Klinik. Vll hilft es

Was hast du denn schon an Medikamenten probiert?

Guten Morgen, seit 2.20 Uhr wach. Konnte einfach nicht schlafen. Wieder komisches Gefühl unter den Ohren. Bilde mir auch irgendwie ein , vermehrt Speichel zu produzieren. Es kommt immer was Neues. Im Magen ist mir auch komisch. Dabei hatte ich einen so schönen Tag gestern.
Aufgestanden und noch ne Weihnachtskarte gezeichnet.
Jetzt werde ich mein Müsli essen und vielleicht nochmal versuchen ne Runde zu schlafen.

Zitat von alexK1985:
Was hast du denn schon an Medikamenten probiert?

Atarax

Zitat von alexK1985:
gehe auch ab Januar in eine psychosomatische Klinik. Vll hilft es

Weisst du schon wie lange ? Warst du auch noch nie ?

Ich bin schweißnass aufgewacht. Aber immerhin habe ich einige Stunden geschlafen. Das ist viel wert. Temperatur war heute früh unter 38 Grad. So langsam macht auch meine Nase mit beim Infekt.

Ich pfleg mich heute schön.
2 Termine hatte ich gestern schon abgesagt. Morgen gehe ich zur Hausärztin zum abhören. Sicherheitshalber.
Ansonsten bleibe ich natürlich komplett daheim.

Hühnersuppe gibt's heute.
Selbst gemacht aus dem Gefrierfach.

Augen auf und Unruhe und Angst Gefühl

Und kann es nicht mal nennen wieso warum

Mit geht es gut. Ich freue mich über zwei gute Nächte. Ich hab das Gefühl das es immer mehr bergauf geht in keinen Schritten. Geduld ist hier wirklich wichtig.
Ich merke aber trotzdem das in mir irgendwas ist was noch angeschaut werden will.
Ich kann gerade echt mal entspannen und das tut einfach so sehr gut.

@Kathyy was machst du so dafür das es berg aufgeht ?

@Jenny12 Ich beobachte meine negativen Gedanken und Frage mich ob es wirklich so negativ ist und wenn es Situationen gibt in denen ich mich aufrege frage ich mich ob das wirklichch sein muss. Kann ich diese Situation ändern? Wenn nicht lenke ich meine Aufmerksamkeit sofort auf etwas anderes schönes.
Es klappt, so fahre ich immer mehr runter.
Ich bin allerdings auch krank geschrieben aktuell und kann mich entspannen. Ich gehe jeden Tag spazieren und ich hab alle negativen Menschen aus meinem Leben eliminiert. Nachdem ich das getan hab hab ich angefangen mich aufzuwerten mit Meditationen und Heilfrequenzen. Ich bin ein wertiger Mensch, auf den man sich verlassen kann. Ich werde immer mehr zu meiner besten Freundin.
Aber so gut wie sich das anhört: man muss dran bleiben.
Ich hab noch einige Baustellen die ich noch verändern möchte. Und es dauert auch seine Zeit.
Ich hab auch oft Rückschläge gehabt bisher aber im Gesamten sehe ich Fortschritte und ich freu mich einfach nur sehr darüber.
Alles was ich getan habe trägt nun Früchte. Aber es dauert. Man kann nicht von seiner Seele, seinem Körper oder seinem Geist verlangen das man in kurzer Zeit wieder ein normales Level erreicht. Man hat ja meist bis zu einem Punkt einen langen Leidensweg gehabt. Auf den schaue ich zurück. Und ich sehe das ich selbst dazu beigetragen habe und das wiederum heißt man hat es selber in der Hand!
Ich wünsche allen die Kraft einen Weg zu gehen.
Ich weiß das es Rückschläge gibt (manchmal sind die schon näher dran als man glaubt) aber gerade ist es eben gut.

@Jenny12 du hast aber noch sehr viel optionauf der Medikamentenseite. Bist du bei einem Psychater in Behandlung?

Ich war schon 2 mal in Kliniken. Freue mich sogar drauf. Erstmal Ruhe vor der ganzen Umwelt

@Tink59 mein Beileid. Ich bin erst um 04:00 eingespubd und um 06:00 wieder wach. Permaneoangsr und Unruhe. Dachte eigentlich es geht bergauf. Aber es kommt immerwieder mit voller Wucht zurück

@alexK1985 ich hab Angst vor Umstellung der Tabletten und einschleichen da ich so auf meinen Körper fixiert bin merke ich die Nebenwirkungen enorm.

schon zwei mal warst du Therapie und keine Besserung ? :/ na prima

Zitat von Kathyy:
Heilfrequenzen

Welche hörst du da

Zitat von Jenny12:
Welche hörst du da

Ich finde die von Neowake sehr gut.
Ich hab z.b. Flugangst. Vor einem Flug und Währenddessen habe ich mir eine Heilfrequenz angehört. Das hat mir die Angst etwas genommen und ich war irgendwie in einer anderen Spähre unterwegs.
Natürlich war die Flugangst nicht komplett weg aber es hat es erträglich gemacht.

@Jenny12
naja was ist dir lieber, dein jetziger Zustand ode zwei drei Wochen Nebenwirkungen?
Du hast wie gesagt noch unzählige Möglichkeiten.

doch die Aufenthalte haben mir geholfen. Ich war 1-2 Jahre nach den Aufenthaltenrelativ beschwerdefrei. Ich hab allerdings viele Trigger, die nicht alle abzustellen sind

Heute wird es wieder nicht hell, aber es ist doch schlimmer, als die anderen Tage.
Sturm und Regen kommen hinzu
Sponsor-Mitgliedschaft

@alexK1985 ich nehme seit vier Monate cipralex

@Jenny12 und es wirkt nicht? Frag mal deinen Arzt, ob man nicht andere probiert. Duloxetin zb oder andere. Ciraplwx hab ich auch genommen. Hat meine Stimmung gebessert, aber Unruhe blieb leider

@alexK1985 Genau ich hab 10 Mg genommen aber Unruhe war stärker auch nach den sogenannten zwei Monaten Nebenwirkung. Hab von 10 auf 5 runter dosiert also so gut wie nichts

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore