@Jenny12 Ich beobachte meine negativen Gedanken und Frage mich ob es wirklich so negativ ist und wenn es Situationen gibt in denen ich mich aufrege frage ich mich ob das wirklichch sein muss. Kann ich diese Situation ändern? Wenn nicht lenke ich meine Aufmerksamkeit sofort auf etwas anderes schönes.
Es klappt, so fahre ich immer mehr runter.
Ich bin allerdings auch krank geschrieben aktuell und kann mich entspannen. Ich gehe jeden Tag spazieren und ich hab alle negativen Menschen aus meinem Leben eliminiert. Nachdem ich das getan hab hab ich angefangen mich aufzuwerten mit Meditationen und Heilfrequenzen. Ich bin ein wertiger Mensch, auf den man sich verlassen kann. Ich werde immer mehr zu meiner besten Freundin.
Aber so gut wie sich das anhört: man muss dran bleiben.
Ich hab noch einige Baustellen die ich noch verändern möchte. Und es dauert auch seine Zeit.
Ich hab auch oft Rückschläge gehabt bisher aber im Gesamten sehe ich Fortschritte und ich freu mich einfach nur sehr darüber.
Alles was ich getan habe trägt nun Früchte. Aber es dauert. Man kann nicht von seiner Seele, seinem Körper oder seinem Geist verlangen das man in kurzer Zeit wieder ein normales Level erreicht. Man hat ja meist bis zu einem Punkt einen langen Leidensweg gehabt. Auf den schaue ich zurück. Und ich sehe das ich selbst dazu beigetragen habe und das wiederum heißt man hat es selber in der Hand!
Ich wünsche allen die Kraft einen Weg zu gehen.
Ich weiß das es Rückschläge gibt (manchmal sind die schon näher dran als man glaubt) aber gerade ist es eben gut.
19.12.2024 07:23 •
x 2 #43550