App im Playstore
Pfeil rechts
79642

@alexK1985 ja genau so manchmal bleibt es wirklich Tage lang sobald ich die Augen aufmache ist es da

Zitat von Tänzerin82:
Heute Vormittag hat meine Mutter wieder in der Arbeit angerufen, diesmal mit dem Handy. Die Chefin ist noch krank, aber die Praxisleitung war da. Ich ...

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Tänzerin82:
Der Polizist hat gesagt, es ist gut und richtig, dass ich gekommen bin

Auf jeden Fall. Hoffentlich kannst du jetzt bald etwas zur Ruhe kommen.

Zitat von Christian17:
Hab seit heute Morgen leichte Zahnschmerzen.

Gute Besserung.

Zitat von Tänzerin82:
Ich war bei der Polizei und bin inzwischen mit der S-Bahn zurück gefahren. Bald kommt der Bus. Puh, ich bin jetzt erleichtert. Der Polizist hat mich ...

Ich wünsche dir das du jetzt ein wenig zur Ruhe kommst

@Tänzerin82 it als Tipp wenn es zum Gericht kommt. Schmeiß die Briefe nicht weg, pack sie irgendwo in ne Kiste und in den Keller oder geb die Freunden oder so. Fasse die Briefe am besten auch nicht mit den Händen an, sondern Handschuhe oder Tuch oder sowas und nicht wischen (Fingerabdrücke). Das ist für später Vll wichtig als Beweismaterial

@Jenny12 mein Beileid.

Helfen bei dir irgendwelche medis?

Ich kann 3mg tavor nehmen und es hilft null

Zitat von Tänzerin82:
Ich war bei der Polizei und bin inzwischen mit der S-Bahn zurück gefahren. Bald kommt der Bus. Puh, ich bin jetzt erleichtert. Der Polizist hat mich verstanden und ist auf meiner Seite. Er schreibt die Angelegenheit nieder und gibt sie weiter an die zuständigen Kollegen im Ortskreis von meiner Mutter. Ich habe ein ...

Viel Glück

@HopeHope ja meistens

Zitat von alexK1985:
Helfen bei dir irgendwelche medis?

Nein
Anscheinend kann ich mir nur selber helfen irgendwann irgendwie

@Jenny12 ich drück dir die Daumen. Ist aber irgendwie beruhigend nicht alleine damit zu sein, dass Medikamente nicht ansprechen

Zitat von Christian17:
Hab seit heute Morgen leichte Zahnschmerzen.

Ich hoffe es ist nicht schlimmer geworden,Zahnschmerzen können übel sein.

@alexK1985 wie lange hast du schon damit zu tun hast außer Unruhe noch was ?

@Jenny12 Seit meinem burn out 2017. hat angefangen mit permanentem Druck im Kopf (wie als ob jemand den von innen mit einem Wagenheber auseinanderdrückt), innerer Unruhe, und geräuschempfindlichkeit.
Dann kamen Schlafstörungen hinzu die Schlafstörungen hab ich bis heute, die übrigen Symptome verschwanden nach meinem Jobwechsel 2 Jahre später. 2022 kam dann alles wieder und zusätzlich noch muskelschmerzen ubd muskelerschöpfung. Letzteres kommt und geht alle paar Monate, kann dann kaum laufen.

Seit September ist die Unruhe permanent dazu Angst mit herzrasen und Kurzatmigkeit

Wie ist es bei dir?

Zitat von alexK1985:
permanentem Druck im Kopf (wie als ob jemand den von innen mit einem Wagenheber auseinanderdrückt), innere

O Gott wie bei mir so im Sommer gekommen
War davon überzeugt ich hab einen Tumor ! Konnte nichts mehr anderes denken dachte Ärzte übersehen was.

Zitat von alexK1985:
Biagio zu Angst

Was ist das ?

@Jenny12 sollte bis hin zu Angst heißen

Keine Sorge du hast nix. Ich bin damals auf der Arbeit zusammengebrochen weil der Druck so schlimm war und mir schwindlig war. Man dachte ich habe einen Schlaganfall. Ct MRT usw. Nix. Kerngesund entlassen

Hast du viel Stress gehabt bevor das bei dir aufkam?

@alexK1985 hab ich nun nach zwei MRT und stationären Aufenthalt akzeptiert das es kein Gehirn tumor ist … bin ein extremer Hypochonder auf diesem Thema

Stress hatte ich dieses Jahr enorm ja
Deswegen kamen auch Zwangsgedanken zurück denk ich zumindest das stress der Auslöser war
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Zaubermond:
Ich hoffe es ist nicht schlimmer geworden,Zahnschmerzen können übel sein.

Schlimmer nicht aber ich geh trotzdem zum Arzt. Ich will nicht über Weihnachten mit Zahnschmerzen hier sitzen.

@Jenny12 kannste an den Auslösern des Stresses was tun?

@alexK1985 sollte ich vermutlich aber kann es nicht alleine :/ da wird mir dann die Reha Therapie helfen müssen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore