App im Playstore
Pfeil rechts
79678

Zitat von Tänzerin82:
Ja, ich bin schon auf dem Weg zur Polizei. Ich bin in der Innenstadt angekommen und sitze einen Moment an der Haltestelle, ich brauche eine kleine Pause. Gleich gehe ich zur Polizei.

Alles Gute.

@Tänzerin82 viel Glück

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Tänzerin82 Was machst du dann in solchen Situationen?
Normal müsste man sich irgendwo ruhig hinsetzen bis die Unruhe weg ist. Schaff ich aber leider nicht immer. Der Bewegungsdrang und Fluchtdrang ist stärker. Dann Lauf ich auf und ab durch die Wohnung und es wird immer schlimmer.

Den ganzen Tag gings mir gut. War mit meiner Tochter schön frühstücken danach bin ich durch den Prenzlauer Berg spaziert. Alles ok. Kaum bin ich 10 Minuten zu Hause überkommt mich wieder so ein komisches Gefühl und es fängt wieder an unterm Ohr am Kieferknochen zu kribbeln wie wenn man Mumps hat. Nicht ganz so toll aber so ähnlich. sch. Gefühl.
Laut HNO alles in Ordnung.
Was ist das bloß?

@HopeHope so geht's mir auch meistens. Und irgendwann flüchte ich raus.
Versuch mal in eine Plastiktüte zu atmen.
Das hilft mir manchmal

@HopeHope hinsetzen und Ruhe ist nicht immer und bei allen das beste. Mir hilft es eher mich abzulenken. Wo ich ganz tief reintrügen kann und den Zustand verdrängen. Wenn ich mich hinsetze und Nix tue, wird es nur schlimmer

Zitat von Tink59:
Was ist das bloß?

Die Seele.

Zitat von alexK1985:
@HopeHope hinsetzen und Ruhe ist nicht immer und bei allen das beste. Mir hilft es eher mich abzulenken. Wo ich ganz tief reintauchen kann und den ...

@Tink59 Ist bei mir auch oft so. Und draußen ist es dann bestimmt bei dir auch besser oder?

Bei ganz schlimmerer Unruhe hilft mir neurexan. Ich hab das Gefühl das es nach einer halben Stunde wirkt.

Ich bin seit gestern so müde, könnte die ganze Zeit schlafen

Eigentlich sollte es Sonntag in den Urlaub gehen. Keine Ahnung, ob ich sollte.

Zitat von alexK1985:
Eigentlich sollte es Sonntag in den Urlaub gehen. Keine Ahnung, ob ich sollte.

Wieso

Hab seit heute Morgen leichte Zahnschmerzen.

@Bride weil diese Unruhe Angst mich fertig macht und ich auf Tabletten nicht reagiere. Wenn das wieder so schlimm wird wie letzte Woche, breche ich da zusammen

Zitat von Celinamary:
Mir geht’s eigentlich ganz gut .. hab mal eine Frage an euch weiß jemand wieso man beim hin hocken herzstolpern hat ? Hab das echt jedes Mal ...

Das habe ich auch hat wohl irgendwas damit zu tun, dass der Blutdruck sich durch den Positionswechsel anpasst, ist ganz normal ️

@alexK1985 das ist mühsam diese Unruhe

@alexK1985 spürst du die Unruhe auch innerlich also so am Körper wo ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Geht so.
Seit Tagen ist die Figur bei mir wieder so extrem im Fokus. Ich achte auf meine Ernährung, gehe mindestens 3 x die Woche laufen und sonst spazieren und nehme immer weiter zu.

Habe durch die Medikamente schon 25 Kilo drauf . Und von der Familie kommt nur Im Alter wird das Abnehmen noch schwieriger, dann wiegst du mir 40 180 Kilo.

Meine Essstörung ist schon so weit abgerutscht, dass ich überlege, schlechtes Essen zu essen, damit ich in eine Lebensmittelvergiftung rutsche und dadurch abnehme, weil ich mich übergeben muss.

Der Therapeut wollte das Thema nicht weiter vertiefen, weil er meint, andere Dinge haben Vorrang.

@Jenny12 ja. In der Brust. Ich kriege dann ein drückendes Gefühl und gefühltes herzrasen

Bei dir auch?

Ich war bei der Polizei und bin inzwischen mit der S-Bahn zurück gefahren. Bald kommt der Bus.
Puh, ich bin jetzt erleichtert. Der Polizist hat mich verstanden und ist auf meiner Seite. Er schreibt die Angelegenheit nieder und gibt sie weiter an die zuständigen Kollegen im Ortskreis von meiner Mutter. Ich habe ein Aktenzeichen bekommen, mit dem ich mich jederzeit an jede Polizeidienststelle wenden. Die zuständigen Polizisten werden meine Mutter persönlich kontaktieren und ihr erklären, dass sie die Dinge unterlassen soll und welche Konsequenzen sonst folgen. Es ist kurz vor der Anzeige. Wenn ich in Gefahr bin, soll ich die 110 wählen; die Briefe ungelesen wegschmeißen und in der Arbeit die Nummer im Telefon blockieren. Keinen Kontakt aufnehmen oder erwidern, damit sie nicht einhaken kann. Sollte der Besuch bei ihr nicht ausreichen, wird die Polizei weitere Schritte einleiten.
Der Polizist hat gesagt, es ist gut und richtig, dass ich gekommen bin, es geht zu weit.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore