Heute Vormittag hat meine Mutter wieder in der Arbeit angerufen, diesmal mit dem Handy. Die Chefin ist noch krank, aber die Praxisleitung war da. Ich habe ihr alles erzählt.
Sie hat am Nachmittag, wie sie es mir angeboten hat, meine Mutter zurück gerufen. Da war ich nicht dabei, ist besser so.
Die Praxisleitung hat, wie besprochen, erklärt, dass das zum einen das Telefon hier für Anmeldungen für Kunden da ist. Zum anderen kommen der Datenschutz und die Schweigepflicht den Mitarbeiterinnen gegenüber dazu. Demnach könne sie nichts über mich erzählen und mir nur weiter leiten, dass eine Nachricht für mich da ist. Alles weitere sei meine Sache.
Die Chefin kommt morgen früh vorbei, da kann sie gegebenenfalls auch nochmal anrufen.
Der Arbeitstag hat mich abgelenkt, der normale Alltag tut gut. Ich habe trotzdem Angst, weil ich nicht weiß, was als nächstes kommt. Sie wird sich nicht tatenlos damit abfinden. Im Gegenteil, es ist mit der Aggression eines Hornissenschwarms zu rechnen. Wie ich schon geschrieben habe, wenn sie mit der Aktion nicht durch kommt, plant sie die mehrfache Durchschlagskraft.
Ich habe so eine große Angst, ich fühle mich gar nicht mehr sicher. Ich fahre gleich mit der S-Bahn in die Stadtmitte, da gehe ich zur Polizei.
18.12.2024 18:07 •
x 2 #43489