App im Playstore
Pfeil rechts
79737

akut kreislauf..?
Ist das panik..?
Was hab ich vor dem Zustand gemacht?
An irgendwas gedacht?
Genug Getrunken?
Brauch ich einen arzt?
Was passiert in meinem koerper?
Warum?
Sind das Nachwirkungen von den 3 tagen migraene?
Geht das weg?
Was mach ich jetzt?

In mir geht gerade die Post ab

Zitat von Tink59:
@Fussfee88 gute Besserung weiterhin

Dankeschön

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Jetzt gerade geht es mir ziemlich schlecht, weil Arzttermine nur noch eine Zumutung für mich sind. Ich fühle mich nur wie zerbrochenes Glas, an dem man sich nur schneidet.

P. S.

Ich bilde mir das nicht. Mir geht es ziemlich schlecht. Verstanden?

Sitze beim Friseur und wie aus dem nichts plötzlich Unruhe und Angst. Wovor kein Plan. Kann es mir höchstens erklären, dass sich meine Arbeit bei mir gemeldet hat 30 min davor in meinem Urlaub, da sie mal wieder Nix auf die Reihe bekommen

Ich ertrage ja echt alles meinen Wehwehchen und psychoausfällen aber diese Unruhe und Angst. Und nix hilft

@Knipsi mit geht es auch gerade so. Hab das Gefühl umzukippen. Ich lauf durch die Wohnung wie eine Bekloppte. Ich trinke und versuch auch gerade was zu essen.

Hab auch Schmerzen im unteren Rücken. Weiß nicht ob es daher kommt.

Hab gerade extrem Angst umzukippen. Bin mit den Kids allein.

Mein Blutdruck ist 109/67

Mir geht’s eigentlich ganz gut .. hab mal eine Frage an euch weiß jemand wieso man beim hin hocken herzstolpern hat ? Hab das echt jedes Mal vielleicht echt irgendwas mit dem Zwerchfell ?

@Nettelchen39 du wirst nicht umkippen. Ich habe auch immer so einen Blutdruck

@Celinamary es fühlt sich aber so an. Hab auch das Gefühl das es mir die Augen zuzieht.
Was ist das denn wieder? Ich versteh das nicht.

Heute Vormittag hat meine Mutter wieder in der Arbeit angerufen, diesmal mit dem Handy. Die Chefin ist noch krank, aber die Praxisleitung war da. Ich habe ihr alles erzählt.
Sie hat am Nachmittag, wie sie es mir angeboten hat, meine Mutter zurück gerufen. Da war ich nicht dabei, ist besser so.
Die Praxisleitung hat, wie besprochen, erklärt, dass das zum einen das Telefon hier für Anmeldungen für Kunden da ist. Zum anderen kommen der Datenschutz und die Schweigepflicht den Mitarbeiterinnen gegenüber dazu. Demnach könne sie nichts über mich erzählen und mir nur weiter leiten, dass eine Nachricht für mich da ist. Alles weitere sei meine Sache.
Die Chefin kommt morgen früh vorbei, da kann sie gegebenenfalls auch nochmal anrufen.
Der Arbeitstag hat mich abgelenkt, der normale Alltag tut gut. Ich habe trotzdem Angst, weil ich nicht weiß, was als nächstes kommt. Sie wird sich nicht tatenlos damit abfinden. Im Gegenteil, es ist mit der Aggression eines Hornissenschwarms zu rechnen. Wie ich schon geschrieben habe, wenn sie mit der Aktion nicht durch kommt, plant sie die mehrfache Durchschlagskraft.
Ich habe so eine große Angst, ich fühle mich gar nicht mehr sicher. Ich fahre gleich mit der S-Bahn in die Stadtmitte, da gehe ich zur Polizei.

Bei wem zuckt das Gesicht manchmal? Also Mundwinkel, Wange, Auge, Stirn, Schläfe. Wann habt ihr das? Kann es von Verspannungen oben in den Schultern und Nacken kommen? Oder von was noch?

@Liebevoll muskelzucken ist das mach dir keine Sorgen. Mein Freund hat das auch manchmal durch den Stress wegen der Arbeit. Ich hab das auch manchmal. Ich weiß googeln ist nicht so gut aber selbst auf Google steht das ist Stress

@Nettelchen39 ich hab auch erstmal direkt ein großes glas wasser und mir ein muesliriegel geschnappt.

Wie jung sind deine kids?

Lass dir mal kaltes wasser ueber die handgelenke laufen. Oder stellst dich kurz in die dusche und duscht deine waden kalt ab. vielleicht hilft das deinem kreislauf auf die spruenge

@Celinamary aber wo habt ihr das meistens das Zucken?

Zitat von Tänzerin82:
Heute Vormittag hat meine Mutter wieder in der Arbeit angerufen, diesmal mit dem Handy. Die Chefin ist noch krank, aber die Praxisleitung war da. Ich ...

SOS

@Knipsi die Zwillinge sind 10 und der Kleine ist 6 und pflegebedürftig. Ich bekomm gerade nix auf die Reihe

Kann das auch von Schmerzen im unteren Rücken kommen?

Ganzen Tag Lauf ich schon auf und ab in der Wohnung. Nichts hilft. Hab schon alles mögliche versucht. So eine verdammte Drecksunruhe. Heute ist zum durchdrehen. Baldrian hilft nur kurz. Tavor hab ich kein Bock wieder zu nehmen.

Zitat von HopeHope:
Ganzen Tag Lauf ich schon auf und ab in der Wohnung. Nichts hilft. Hab schon alles mögliche versucht. So eine verdammte Drecksunruhe.

Ich kann dir sooo gut nachempfinden, so ähnlich geht es mir auch.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Tänzerin82 geh zur Polizei. Sagte man dir ja. Im übrigen Rufnummer sperren lassen auch auf Arbeit

@HopeHope mein Beileid. Mir geht’s meistens genauso. Steigert sich das bei dir auch zu einem Angstzustand mit herzrasen und Atemnot?

Zitat von alexK1985:
@Tänzerin82 geh zur Polizei. Sagte man dir ja. Im übrigen Rufnummer sperren lassen auch auf Arbeit

Ja, ich bin schon auf dem Weg zur Polizei. Ich bin in der Innenstadt angekommen und sitze einen Moment an der Haltestelle, ich brauche eine kleine Pause. Gleich gehe ich zur Polizei.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore