App im Playstore
Pfeil rechts
79770

@Seraphineas also der Zahnarzt konnte nix finden. An sich ja gut aber irgendwie auch nicht. Wurzel sieht auch normal aus.
Ich kann mir nur nicht erklären, wo dieses gnubben bzw als würde er sich Bewegen Gefühl herkommt.

Nur 5 h Schlaf mit Unterbrechungen, trotzdem gut drauf.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Fange gar nicht an dir anzugewoehnen nebenher bei insta zu scrollen. Da passiert es schnell mal das dich beim Socken anziehen eine stimme vollquatscht, dessen inhalt dir das herz bricht weil es dich daran erinnert wie du dein kind an den anderen elterteil verloren hast...

Puhhhh... Das war mir zu heftig

@GiBienchen19 machs bloß nicht wie ich.
Reinsteigern und googeln.
Einfach nicht bewerten.

@Knipsi ich hab einen Sohn an eine Narzistin verloren. Aber nicht nur ich sondern seine Tochter, seine Schwester, sein Bruder.
Und wir haben uns alle immer gut verstanden.

Zitat von Tänzerin82:
Ihr Grenzen zu zeigen hat noch nie geholfen. Da ist meine Mutter noch massiver geworden. Mal bildhaft beschrieben: Wenn ich sage, bis hier und nicht weiter, macht sie erst recht weiter und noch mehr. Wenn ich die Tür ihr gegenüber zu mache, kommt sie mit dem Vorschlaghammer.

Mir käme bei den Briefen in den Sinn
A- ignorieren.
B- wenn man davon ausgeht, dass sie dann weiteres versucht: ungeöffnet und mit kurzen klaren Worten, sie soll das unterlassen zurücksenden. Wenn sie dadurch aber erst recht eingeladen würde dann lieber
C- Rechtsanwalt einschalten und der soll das klar und deutlich formulieren. Wäre vielleicht sogar die beste Lösung.
Da der neutral ist und sie keine persönliche Reaktion von dir bekommt.

Zitat von Feuerschale:
Mir käme bei den Briefen in den Sinn A- ignorieren. B- wenn man davon ausgeht, dass sie dann weiteres versucht: ungeöffnet und mit kurzen klaren ...

Auf B trifft zu, dass sie doppelt und dreifach aktiv wird und sich demnächst gewaltsam Zugang verschafft.

@Tink59 googeln bringt nix außer dass was ich auch schon weiß
Ich hab nur Angst dass der Zahn locker ist. Der Zahnarzt meinte aber nicht. Es fühlt sich aber so komisch an

@Tänzerin82
Meine Schwester hatte auch mal mit jemanden so ein Problem. Da ging es aber um WA Nachrichten.
Sie hat mir dann ihr Handy gegeben, ich habe es gelesen und dann entschieden, ob meine Schwester es auch lesen sollte oder die Nachricht schlicht gelöscht wird.
Vielleicht könntest Du das mit den Briefen auch so handhaben?

Geschlafen hab ich wieder schlecht. Heute wieder Termin bei Psychiaterin. Erwarte aber Nix mehr. Unruhe war heute kurz da. Hab mich aber erfolgreich abgelenkt. Aber sobald ich mal einfach Ruhe will, kommt es wieder. Zum kotzen

@Tänzerin82 Das wäre in irgendeiner Weise Stalking. Hierzu gibt es Beratungsstellen auch bei der Polizei. Gerade in deinem Fall scheint es bereits zu schwerwiegenden Folgen gekommen sein. Lass dich beraten, damit du damit nicht allein bist und das Verhalten deiner Mutter behördlich erfasst wird. Hier habe ich was gefunden, was bundesweit zutrifft: https://polizei.brandenburg.de/seite/na...n%20Willen.

Moin, geschlafen naja. Unruhe wieder da. Fängt wieder gut an. Kein Bock mehr.

@alexK1985 hast du körperlich auch Symptome?

@Sonnenzauber ja. Gefühltes herzrasen und Kurzatmigkeit und meine Stimmung schlägt um. Ab und an Muskelschmerzen und muskelschwäche und ab und zu druckgefühl im kopf

Ich fühl mich als ob ich gerade 200 m gesprintet bin

Hast du das auch?

@alexK1985 ich habe Schwindel Kopfschmerzen und Depersonalisation. Und ich muss oft würgen. Hitzewallungen, Zittern und Anspannung.

@Sonnenzauber sch.. Biste schon in Behandlung?

Zitat von Ferrum:
@Tänzerin82 Das wäre in irgendeiner Weise Stalking. Hierzu gibt es Beratungsstellen auch bei der Polizei. Gerade in deinem Fall scheint es bereits ...

Das mache ich, vielen lieben Dank!
Sponsor-Mitgliedschaft

Ihr lieben ich habe alle zwei Operationen überstanden. Der Kreislauf ist noch ziemlich doof aber ich bin so froh das es vorbei ist

Heute fühle ich mich wieder sehr matschig und mit wenig Energie. Kopf drückt auch. ich vermute mal, das Migränemittel hat nachgelassen ohne dass die Migräne ganz weg ist.

@Fussfee88 gute Besserung weiterhin

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore