App im Playstore
Pfeil rechts
79808

Eigentlich geht es mir heute nicht gut, aber wenn ich hier die Berichte von anderen lese frage ich mich, warum?
Ich verstehe mich gut mit meiner Familie, ich habe einen lieben Partner und ein eigenes sicheres Zuhause. Es ist alles in Ordnung und die kleinen Problemchen, die manchmal auftauchen werde ich schon meistern.
Aktuell fehlen mir meine Kaninchen sehr, die ich schweren Herzens abgeben musste. Das ist zwar traurig, aber die richtige Entscheidung gewesen. Irgendwann wird auch dieser Schmerz vergehen.

Zitat von Tänzerin82:
Bisher haben wir die Anrufe ignoriert, vielleicht hilft das ja. Ich habe mir in Erinnerung gerufen, was ich in der Therapie gelernt habe: Mich abgrenzen, innerlich bzw mental und äußerlich. In meinem erwachsenen Ich zu bleiben, um klar zu wissen, notfalls auch sagen zu können, dass ich mein eigenes Leben habe, nach ...

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für Deine schwierige Situation liebe Tänzerin

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Heute geht’s mir relativ gut. Ich hab extrem schlecht geschlafen bin schon um 1 wach geworden und dann nur noch herumwälzen. Am Morgen hatte ich einen Anflug von Unruhe Angst. Aber hab mich sofort in Beschäftigung gestüz. Und war bis gehetzt komplett frei von Unruheattacken. 3 fotokalender sind jetzt fertig und damit alle Weihnachtsgeschenke

Ok zu früh gefre. Und schon ist die ubruhe da :/

Ich bin jetzt zu Hause. Meine Mutter hat mir zwei Briefe in die Wohnungstür geklemmt. Hilfe, ich fühle mich total bestalkt!

Hallo, ist da jemand? Ich habe massive Angst!

@Tänzerin82 schmeiß die weg. Kannst du nicht über Anwalt und Polizei einen Näherungs- und kontaktverbot erwirken?

Zitat von Tänzerin82:
Hallo, ist da jemand? Ich habe massive Angst!

Bin da

Zitat von alexK1985:
@Tänzerin82 schmeiß die weg. Kannst du nicht über Anwalt und Polizei einen Näherungs- und kontaktverbot erwirken?

Hm, ich weiß nicht, sie war ja auch schon monatelang in meiner Wohnung, mit dem Ersatzschlüssel, während ich gearbeitet habe, und hat sich alles angeschaut. Ich habe dann das Türschloss austauschen lassen und einen neuen Schlüssel. Ich habe nur keine Beweise dafür. Ich weiß nicht, ob ich genug in der Hand habe dafür. Andererseits, wenn ich der Polizei sage, dass ich wegen meiner Mutter und meinem Stiefvater schon jahrelang in Therapie war, in ambulanter psychiatrischer Behandlung bin und ein hoch dosiertes Antidepressivum nehme...

@Tänzerin82 du hast das Chlors ausgetauscht und sie war danach in deiner Wohnung?

Nein, sie war vorher in meiner Wohnung. Heute waren die Briefe in die Tür geklemmt

Ihr Grenzen zu zeigen hat noch nie geholfen. Da ist meine Mutter noch massiver geworden. Mal bildhaft beschrieben: Wenn ich sage, bis hier und nicht weiter, macht sie erst recht weiter und noch mehr. Wenn ich die Tür ihr gegenüber zu mache, kommt sie mit dem Vorschlaghammer.

@Tänzerin82

Du solltest eine Kamera anbringen, so kannst Du sehen, wer das ist.
Gibt richtig gute, die man nicht mal sieht.

@Tänzerin82 dann Polizei Anzeige erstatten und näherungsverbot und kontaktverbot erwirken

@Tänzerin82
Mach dir doch einen Tee und mummel dich warm ein

So erste OP geschafft die zweite folgt morgen um 9h. Ich war ein Häufchen Elend als ich da rein bin. Jetzt weiß ich was morgen passiert

Angepisst gibt es hier nur mehr Trolle oder Leute die sich über einen lustig machen?
Oder welche die Partner suche betreiben und nur über Sex reden :O und ich bin wohl gemerkt sehr offen für solche Themen aber das ist schon sehr Strange hier
Sponsor-Mitgliedschaft

@Jenny12 gibt leider immer Leute, die Schwächen anderer ausnutzen

Irgendwas brüten meine Bronchien aus...
Oder es ist zu trocken...
Weiß ich auch nicht.

Hab gestern extra Wasserschälchen auf die Heizung gestellt und trage heute auch im Kurs Maske.

Nachher hole ich meine DM Bestellung mit 1000 Vitaminen und Tee's ab.

Kampf den Bazillen oder Viren

Hab heute Nacht gut geschlafen. Insgesamt 7 1/2 Stunden in 2 Etappen. Hatte gestern Abend Melissentee getrunken. Vielleicht dadurch.
Nachher fahr ich zum Alex und geh mit meiner Tochter frühstücken. Freu mich drauf.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore