App im Playstore
Pfeil rechts
79872

Zitat von Cornelie:
So mies wie gestern. .Letzte Woche habe ich auch schon 2 Tage damit zu tun gehabt Jetzt versucht mir mein Kopf was einzureden. Quatsch mit Soße- ich habe es wohl nur nicht richtig auszurichten. Weil ich von mir selbst immer so genervt bin wenn ich nicht fitt bin


Weiter Gute Besserung, liebe Cornelie.
Bitte komme ein bisschen zur Ruhe.

@GiBienchen19
Ne das kommt nicht einfach so (: Oft sind es die Bakterien, die unter dem Zahnfleisch sitzen , da hilft nur eine Professionelle Zahnreinigung. Und nur weil sie locker sind, was unterteilt wird in 3 Kategorien, ist es noch lange nicht schlimm! Oft fühlt es sich im Mund auch mehr an als es ist.!

A


Wie geht es dir heute?

x 3


Zitat von Tautropfen:
Weiter Gute Besserung, liebe Cornelie. Bitte komme ein bisschen zur Ruhe.

Vielen lieben Dank
Ich bemühe mich darum

Kurz fertig gemacht und vorher bad etwas sauber gemacht.. Ich bin fix und alle. Migraenespitze scheint ueberwunden. Was mir bleibt ist Taubheit linksseitig, links sehstoerung und schwindel sowie ein mulmiges gefuehl im oberkoerper. Das wird noch ne weile dauern bis auch das abklingt.

Gleich gehts ab zur gruppentherapie. Bin gespannt wie und ob ich gut durchkomme. Denke ich nehme mich heute sehr zurueck. Ich hoffe mich spricht keine an sonst ist vermutlich das große geheule eroeffnet.

Danach ist zusammenreißen angesagt. Bissl bday noch bewirten

Heute gehts mir wieder besser...war am Nachmittag inder Apo , um mir mein Opipramol zu holen..leider waren die ganzen Systeme ausgefallen und keiner konnte dort sein E-Rezept einlösen..echt ärgerlich und dann heisst es, Digitalisierung soll alles leichter machen..von wegen...

Hallo, ich brauche jetzt dringend Unterstützung! Ich hatte mit professioneller Hilfe den Kontakt zu meinem Stiefvater und meiner Mutter abgebrochen, weil es gar nicht mehr ging. Mehr dazu steht in meinem Tagebuch.
Was jetzt los ist: Meine Mutter hat heute zweimal bei meiner Arbeit angerufen und auf den Anrufbeantworter gesprochen, als ob sie eine Kundin wäre. Vom Tonfall her hat es mich schon gestresst, weil sie so gesprochen hat, wie wenn sie mich gerade unter Druck setzt oder kontrolliert oder sowas.
Mir geht alles mögliche durch den Kopf, dass sie herkommen könnte und mich im Wartezimmer, vor allen anderen fertig macht usw.

Ich habe die Praxisleitung informiert bzw ins Boot geholt, dass wir auf keinen Fall zurück rufen. Die Nachrichten auf dem AB sind gelöscht, damit niemand anderes anruft. So muss ich es auch nicht mehr anhören. Aber die Kontaktaufnahme ist da, und das finde ich gruselig hoch 1000

Zitat von Tautropfen:
Ich hoffe, liebe Aci, dass du den Termin überstanden hast. Du zu Hause bist und alles gut ist.

Ja, zu Hause bin ich.

Mit allem hab ich gerechnet, aber niemals, daß ich wieder gehen muß. Sie haben die private Überweisung nicht akzeptiert, obwohl ich die bei meiner Anmeldung extra erwähnt und nachgefragt habe.
Das alles oder besser gesagt das NICHTS hat mich 40 Euro Taxi gekostet.

Muß mal durchatmen und bisschen was gegen meine Panikattacken tun

Zitat von Acipulbiber:
Ja, zu Hause bin ich. Mit allem hab ich gerechnet, aber niemals, daß ich wieder gehen muß. Sie haben die private Überweisung nicht akzeptiert, obwohl ich die bei meiner Anmeldung extra erwähnt und nachgefragt habe. Das alles oder besser gesagt das NICHTS hat mich 40 Euro Taxi gekostet. Muß mal ...


Ich kann da jetzt nur den Kopf drüber schütteln.
Manche Menschen muss man einfach nicht verstehen.

Ich wünsche dir, dass du dich ganz schnell wieder beruhigst. Bitte atme ruhig.
Bleibe hier und lenke dich ab.

Ich drück dich.

Starke Unruhe

Bin gerade überladen im Kopf von der Arbeit, stehe noch auf dem Hügel und schaue ins beleuchtete Tal.
Bisschen müde schlapp, aber schon besser.

Der Tag heute war klar und die Sonne in der Pause hat gut getan. Hab mich gleich in ne Straßenspiegelung gestellt mit viel Licht

Mir geht es gut, hatte Heute einen schönen Tag.

Mir geht es nicht so gut. Kommt soviel hoch gekrochen von früher. Und mein Sohn fehlt mir. Keine schöne Zeit im Moment.

Zitat von Tink59:
Mir geht es nicht so gut. Kommt soviel hoch gekrochen von früher. Und mein Sohn fehlt mir. Keine schöne Zeit im Moment.


Zitat von Tänzerin82:
Hallo, ich brauche jetzt dringend Unterstützung! Ich hatte mit professioneller Hilfe den Kontakt zu meinem Stiefvater und meiner Mutter abgebrochen, ...

Ich suche den Austausch, es ist sehr dringend. Bitte antwortet mir. Danke!

Zitat von Tänzerin82:
Was jetzt los ist: Meine Mutter hat heute zweimal bei meiner Arbeit angerufen und auf den Anrufbeantworter gesprochen, als ob sie eine Kundin wäre. Vom Tonfall her hat es mich schon gestresst, weil sie so gesprochen hat, wie wenn sie mich gerade unter Druck setzt oder kontrolliert oder sowas.
Mir geht alles mögliche durch den Kopf, dass sie herkommen könnte und mich im Wartezimmer, vor allen anderen fertig macht usw.

Oh Mann das klingt gruselig und grenzüberschreitend. Am besten Chef oder eine Kollegin einweihen, dann können diese sie abwimmeln oder gar Hausverbot erteilen wenn sie uneinsichtig wäre.

Vielleicht erledigt sich es auch, wenn du null reagierst. Drücke die Daumen, dass es sich legt.

Wenn du nicht willst und nichts absolut Notfall ist, musst du keinen Kontakt haben.

Bei mir hatte auch mal eine irre wirkende Person privat auf Arbeit vorgesprochen und die Kollegin hatte gleich geschaltet und sie nicht durchgelassen.

Hatte in der Zeit der Kontaktpause auch oft Angst dass die vor der Tür stehen oder Dritte einbinden, um mit aller Macht mich wieder zu bewegen nach rein ihren Regeln. Ignorieren hatte aber GsD ausgereicht.

@Tink59 Ich verstehe dich. Morgen ist ein neuer Tag und eine neue Chance. Ich denke auch viel zu oft an früher. Oft nicht gut, vergangen ist vorbei... glg
Sponsor-Mitgliedschaft

Unruhe wird einfach nicht besser weiß nicht mehr, was ich noch machen soll...

Zitat von Feuerschale:
Oh Mann das klingt gruselig und grenzüberschreitend. Am besten Chef oder eine Kollegin einweihen, dann können diese sie abwimmeln oder gar ...

Die Praxisleitung ist informiert, und die Inhaberin bzw Chefin werde ich noch informieren, sie ist gerade krank. Morgen in der Teamsitzung können wir schon mal darüber reden, und ich bin nicht mehr allein damit.
Ich könnte endlos traumatische Dinge von meiner Mutter erzählen. Wenn ich die Stimme höre, bin ich kurz vor einer Panikattacke

Bisher haben wir die Anrufe ignoriert, vielleicht hilft das ja.
Ich habe mir in Erinnerung gerufen, was ich in der Therapie gelernt habe: Mich abgrenzen, innerlich bzw mental und äußerlich. In meinem erwachsenen Ich zu bleiben, um klar zu wissen, notfalls auch sagen zu können, dass ich mein eigenes Leben habe, nach meinen Vorstellungen und dass ich ein eigener Mensch bin, dass dies auch mein Recht ist. Dass es wichtig ist, meiner Mutter gegenüber keine Unsicherheit zu zeigen, damit sie dort nicht einhaken kann. Ebenso nichts zu beschwichtigen, weil sie darauf aggressiv reagiert. Tief durchatmen, bevor ich etwas tue oder sage, damit ich ruhig bleibe.
Das ist ja schon viel, was ich gelernt habe.
Eine Jahrzehnte lange Angst kann ich trotzdem nicht weg zaubern. Mal sehen...

A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore