App im Playstore
Pfeil rechts
79908

@Tink59 guten Morgen. Ich weiß wie du dich fühlst. Jeden Abend hoffe ich,dass es am nächsten Morgen etwas besser ist. Da es leider nicht so ist, versuche ich einfach stur zu sein und das Meiste nicht zu spüren. Manchmal hilft es, manchmal nicht. Immer kurze Wege planen. LG
@Tink59

@Tink59 ich verstehe das. Aber die Nebenwirkungen sind selten. Hast du mal die packungsbeilage vom nasenspray gelesen, was da alles an Nebenwirkungen möglich ist. Ich habe eine krumme Nasenscheidewand, die auch nicht operativ zu richten ist (schon probiert). Ich nehme das Zeug seit 10 Jahren täglich, manchmal mehrfach am Tag. Ich lebe noch

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@alexK1985 vielleicht versuche ich es heute.

@SilentRoG schon so oft. War erst von August bis September in der Tagesklinik. Vorher 2 Jahre Therapie.
Es hilft alles nur eine Weile.

So mies wie gestern.
.Letzte Woche habe ich auch schon 2 Tage damit zu tun gehabt

Jetzt versucht mir mein Kopf was einzureden.
Quatsch mit Soße- ich habe es wohl nur nicht richtig auszurichten. Weil ich von mir selbst immer so genervt bin wenn ich nicht fitt bin

Doofe Nacht...und heute steht einiges auf dem Plan.
Zum Knie-Spezialisten in eine andere Stadt fahren, mal fragen wie ich über die Runden kommen soll,
da sich die OP nun wieder mindestens über weitere 6 Monate hinauszieht.
Wegen der 2 neuen Stents muss ich weiterhin 2 Blutverdünner nehmen, die man auch nicht mal eben so für OP pausieren kann.
Inzwischen bin ich soweit gesunken, dass ich mich auch in einen Rollstuhl setzen würde, zumindest Outdoor...
hier zuhause bin ich langsamer als ne Schnecke und jede Menge Aua.

Mir ist es vom Kopf so unwohl. Ich glaube, ich bin total übermüdet. Ich habe auch Schlafstörungen, ich schlafe erst mitten in der Nacht ein und wache immer wieder auf.
Wenigstens habe ich heute morgen mehr Zeit, bis ich zur Arbeit fahre. Die nächste und übernächste Woche habe ich zum Glück Urlaub.
Seit vorgestern gibt es einen neuen S-Bahn Fahrplan und eine geänderte Streckenführung. Einfach durchfahren ist jetzt vorbei. Ich muss zwischendurch aussteigen und am gleichen Gleis auf die andere S-Bahn warten. Ausfälle und Verspätungen muss ich auch noch mit einplanen. Gestern Abend war es echt anstrengend. Oh nee...
Während ich das schreibe, kommen von der Arbeit Nachrichten rein, wer einen Rückruf möchte und sowas. Für einen Moment mal ein bisschen Ruhe zu haben wäre schön. Ich kümmere mich später darum, aber nicht von zu Hause aus. Ich sehe es auch nicht ein, sofort alle Nachrichten zu lesen, zu beantworten, zu bearbeiten. Ich nehme mir jetzt mal ein bisschen Zeit. Später reicht es auch noch. Ich möchte auch an meine Gesundheit denken.

@Tänzerin82 oh da muss ich gleich mal gucken. Will morgen zum Alexanderplatz.

@Tänzerin82 mir geht's exakt wie dir heute.
Ich bin platt. Ich bin so müde und habe Sau schwere Augen.
Ich hab nicht mal Lust auf TV schauen.
Ich will einfach nur schlafen

Hatte Wurzelbehandlung und es schmerzt noch immer :/

Ich mach mich gerade irgendwie fertig.

Ich hab seit einigen Tagen so ein komischen Gefühl an 2 oberen Schneidezähnen. Teilweise einen Druck als würde ein Fremdkörper im Zwischenraum sitzen, aber tut es nicht. Und teilweise als würde der Zahn sich bewegen wenn ich mit der Zunge gegen drücke. Aber auch kein Hin und Her, sondern eher wie ein Blubben oder einrasten.
Manchmal ist es auch weg.
Beim Kiefer ist in letzter Zeit sehr angespannt.
Ich bin schon regelmäßig beim Zahnarzt zur Kontrollem.
Morgen soll ich vorbeikommen und dann schaut er mal.
Ich habe echt Angst dass der locker ist.

@Jenny12 Gute und schnelle Heilung. LG

@Agotahilfe danke hab für zwei Wochen ein Medikament rein bekommen das heißt es wird ja wieder aufgemacht davor hab ich jetzt schon Unruhe

Ja, Zähne sind ne Sache für sich. Ich denke, dass das Medikament wirken wird. Ist es eine Entzündung?

@GiBienchen19
Mach dir keinen Kopf! Selbst wenn er locker ist, kann man es leicht beheben (: Ich bin Zahnmedizinischer Fachangestellter und es klingt nach einer Parodontitis , da geht das Zahnfleisch und der Knochen minimal zurück und dadurch können Zähne sich lockern. Wenn es am Anfang ist, kann man dagegen sehr gut gegensteuern mit einer PA behandlung, ist eigentlich nur eine Reinigung

@Jenny12 Das wird vergehen (: Dass der Zahn geöffnet wurde ist schon sehr gut! Das heißt die Entzündung kann entweichen!

@Seraphineas beim aufmachen machte sie mir voll Angst sagte soo : ah da kommt schon das Eiter. Puh die weiß nicht wie ich mich da fühlte als Angst Mensch
Sponsor-Mitgliedschaft

@Jenny12
Hätte Sie netter sagen sollen, ist zwar doof aber für dich was gutes Druck raus = Schmerz weg

@Seraphineas kann das einfach so kommen? Ich putze regelmäßig, mein Zahnfleisch blutet auch nicht oder so. Ich bin erst 23 und möchte meine Zähne noch ein paar Jahrzehnte behalten

Zitat von Acipulbiber:
Bescheiden gehts mir gerade. Wenn ich bloß diese Angst nicht hätte. Die ist zwar bestimmt unbegründet. Es soll schliesslich nur eine Zweitmeinung eingeholt werden. Aber unbekannter Gynäkologe, fremde Umgebung, Krankenhaus, nicht wissen was bei der Untersuchung rauskommt. Muß ich erstmal sacken lassen. Jetzt werde ...

Ich hoffe, liebe Aci, dass du den Termin überstanden hast.
Du zu Hause bist und alles gut ist.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore