App im Playstore
Pfeil rechts
80011

Zitat von Knipsi:
Weiss jemand ob ich bei einem akuten migraeneanfall mit zur physio kann oder ob ichs lieber lassen sollte

Wenn du Übelkeit, Erbrechen und Wahrnehmungsstörungen hast, würde ich daheim bleiben.
Ansonsten täte eine leichte Mass. der Muskelfortsätze am Hinterkopf und Nacken vielleicht gut?

Mir ist aufjedenfall mehr als oll... Hab aber auch nur vier Stunden schlafen koennen

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Knipsi:
Mir ist aufjedenfall mehr als oll... Hab aber auch nur vier Stunden schlafen koennen

Dann hast du mehr geschlafen als ich. Ich bin gerade mit Panik auf dem Weg ins Krankenhaus zu einem geplanten Termin.

@Dunkelbunte ich druecke die daumen es wird alles gut werden

Ich bin mit panik in den schlaf mir gings so schlecht, dass ich mich hin und her welzte

Heute etwas unruhig, weil mein 4-jähriger Sohn heute eine Magen- und Darmspiegelung hat.

Zitat von Dunkelbunte:
Dann hast du mehr geschlafen als ich. Ich bin gerade mit Panik auf dem Weg ins Krankenhaus zu einem geplanten Termin.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen alles wird gut

@Tobbi Alles liebe für deinen Sohn

Zitat von Dunkelbunte:

Viel Erfolg.

@alexK1985 ich weiß, dass Tavor abhängig machen soll. Aber ich hatte das vor Jahren schon mal als Bedarfsmedi und hab von dem ganzen Röhrchen nur eine gebraucht. Ich steh nicht so auf Tabletten. Versuche lieber alles so auszusitzen. Ich hab furchtbare Angst vor den Nebenwirkungen da ich auch mit Herzstolpern zutun habe.

@Dunkelbunte alles Gute...das wird schon.

@Tobbi alles Gute für deinen Kleinen

@Dunkelbunte Alles Gute.

So heute ist der Tag der Tage. Meine erste Lipödem OP startet heute. Bin irgendwie total aufgeregt. Muss aber erst heute gegen 12h in die Klinik da die OP erst am Nachmittag ist. Bin sehr gespannt wie ich mich danach fühle

Guten Morgen, viel zu wenig geschlafen.
Grade mal 4 Stunden in vier Etappen. Mit großer Angst und Panik aufgewacht.
Ich muss stark bleiben, ich möchte wenigstens Weihnachten überstehen. Hat seine Gründe. Danach ist mir egal.
Morgen treffe ich mich mit meiner Tochter zum frühstücken. Auch das möchte ich hinbekommen.
Ich hab meine Leidensgeschichte so satt.

@Fussfee88 dir auch alles Gute.

Zitat von Tink59:
@Fussfee88 dir auch alles Gute.

Dankeschön

Zitat von Tink59:
Guten Morgen, viel zu wenig geschlafen. Grade mal 4 Stunden in vier Etappen. Mit großer Angst und Panik aufgewacht. Ich muss stark bleiben, ich ...

Moin. Du schaffst das.
Hast du denn mal versucht dieser Angst auf den Grund zu gehen?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Tobbi

@Dunkelbunte ich drück dir die Daumen Du schaffst das

Auch wenn es insgesamt besser geht ist es für mich momentan schlimm zur Arbeit zu fahren. Der Stress vom frühen aufstehen, hitzewallungen, Angst im Dunkeln Auto zu fahren und zur Zeit auch die Arbeit an sich setzen mir morgens so zu dass ich mit Angst und Panik zu kämpfen habe.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore