App im Playstore
Pfeil rechts
80114

@lisa_6731 ich habe das auch ständig mit dem Druck genau hinter dem Brustbein. Manchmal tagelang mit kaum Pause zwischen manchmal ab und zu. Mich nervt das auch total und ich frag mich woher es kommt! Und das mit dem Hustenreiz kenne ich auch zb. Wenn ich tief durch den Mund einatme

Zitat von Fussfee88:
@Dunkelbunte ich habe morgen eine Lipödem OP an den Beinen.

Hast du irgendwo schon geschrieben warum und was genau gemacht wird?
Ich hab das ja auch?

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Celinamary:
@lisa_6731 ich habe das auch ständig mit dem Druck genau hinter dem Brustbein. Manchmal tagelang mit kaum Pause zwischen manchmal ab und zu. Mich ...

Ja das ist total unangenehm und beängstigend bekommst du dabei auch so schlecht Luft?

Zitat von Acipulbiber:
Aber unbekannter Gynäkologe, fremde Umgebung, Krankenhaus, nicht wissen was bei der Untersuchung rauskommt.
Muß ich erstmal sacken lassen.

Ich drück Dir die Daumen !

Guten Abend liebe Leute, heute bin ich etwas unruhig..immer wenn ich daran denke, dass die Feiertage näher rücken, werde ich nervös....umso mehr freue ich mich aufs neue Jahr, wenn der ganze Spuk vorbei ist...

@lisa_6731 ja meistens schon.

Zitat von Acipulbiber:
Aber unbekannter Gynäkologe, fremde Umgebung, Krankenhaus,

Kolposkopie?

Schon wieder kopfschmerz von feinsten. Uebern tag wurde es besser. Jetzt platzt der mir wieder fast. Muss jetzt noch einen kuchen backen, bissl schmuecken und geschenk einpacken

Zitat von Knipsi:
Schon wieder kopfschmerz von feinsten. Uebern tag wurde es besser. Jetzt platzt der mir wieder fast. Muss jetzt noch einen kuchen backen, bissl ...

@Kimsy geht mir auch so. Bin Froh wenn Weihnachten und Silvester rum sind. 2024 war kein gutes Jahr für mich.

Der Tag war von der Psyche her ganz ok. Nur wenig vereinzelt Unruhe. Aber mein Rücken bringt mich um. Kann mich kaum bewegen. Orthopäde sagt, sind muskelschmerzen. Ich soll voltaren Tabletten schlucken. Tu ich. Hilft aber wie üblich bei mir 0. wenn es Donnerstag nicht besser wird, brauche ich wohl Morphin sagt er. Unseren Urlaub kann ich dann wahrscheinlich knicken. Wobei ich da nicht allzu traurig drüber bin

@Dunkelbunte
Nein

Zitat von Acipulbiber:
@Dunkelbunte Nein

Trotzdem alles Gute

Zitat von Dunkelbunte:
Morgen um die Uhrzeit gibt's lecker Krankenhaus-Fraß und ich habs überstanden Hoffentlich hilft es... ...

Alles Gute

So heute beim HNO gewesen. Da war alles in Ordnung. Dann zur Neurologin gefahren. Sie meinte nach Trigeminusneuralgie sieht es nicht aus. Könnte mit meiner Migräne zusammenhängen oder halt durch den permanenten Stress kommen, den ich dieses Jahr ausgesetzt war.
Hab sie gefragt ob sie mir Tavor verschreiben könnte, da das ja so gut geholfen hat. Hat sie nicht gemacht wegen Abhängigkeit.
Sie hat mir jetzt Gabapentin und melperon verschrieben. Aber was die an Nebenwirkungen haben... ich tu mich eh schon schwer mit Tabletten.
Die werde ich wohl kaum nehmen.
Vielleicht geht es ja auch von alleine wieder weg.
Oder ich hol mir was pflanzliches.
Es geht mir nicht gut. Hatte so gehofft tavor zu bekommen. Hat mir so geholfen am Samstag im Krankenhaus.

Gut geht es heute.
Mein kaputtes E-Bike zum Arzt gebracht, heute Morgen kam unerwartet die Freundin, habe Utensilien für die Selbstständigkeit kaufen wollen und spontan gefunden. Nachmittags in einer sturmfreien Wohnung mit der Freundin verabredet, Stunde Hinfahrt, Stunde Rückfahrt mit dem Rad und auf der Hinfahrt dachte ich mir, dass ich einfach nur dankbar bin, dass mir so ein Auszeit Abend vergönnt und möglich ist.

@Cbrastreifen

genau solche Tage braucht es
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Dunkelbunte:
Hast du irgendwo schon geschrieben warum und was genau gemacht wird? Ich hab das ja auch?

Mein Lipödem hat mir Schmerzen gemacht dadurch das ich auch Rheumapatient bin war das irgendwann nicht mehr tragbar. Heute ist die Oberschenkelinnenseite und Innenseite Knie dran und morgen die Außenseite an den Oberschenkeln.

@Tink59 die Probleme, die dir tavor macht bei regelmäßiger Einnahme, sind Nix im Vergleich zu den Nebenwirkungen, die die verschriebenen Medikamente machen

Weiss jemand ob ich bei einem akuten migraeneanfall mit zur physio kann oder ob ichs lieber lassen sollte und den koerper schonen bis der spuk vorbei ist und erst danach wieder hin? Haette heute termin und bin am raetzeln ob ich mich dahin quaele oder nicht den termin ungenutzt anrechnen lassen weil zu spaet fuer abmeldung will ich den eigentlich auch nicht. Aber hab schiss, dass es nicht gut ist wenns so akut ist.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore