App im Playstore
Pfeil rechts
80123

Morgen um die Uhrzeit gibt's lecker Krankenhaus-Fraß und ich habs überstanden

Hoffentlich hilft es...

Heute geht es mir nicht so gut, nachdem der Ex angerufen hat. Zum Glück war ich heute mit einer Freundin unterwegs Kaffee trinken, spazieren und war noch joggen mit einer anderen Freundin heute morgen. Dadurch geht die Anspannung runter

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Dunkelbunte toi toi toi

Zitat von Cornelie:
Hundsmiserabel. Magen darm krämpfe . Erbrechen Durchfall. Friere. Alle 3 Termine für heute abgesagt

Gute Besserung

Bescheiden gehts mir gerade.
Wenn ich bloß diese Angst nicht hätte. Die ist zwar bestimmt unbegründet. Es soll schliesslich nur eine Zweitmeinung eingeholt
werden.
Aber unbekannter Gynäkologe, fremde Umgebung, Krankenhaus, nicht wissen was bei der Untersuchung rauskommt.
Muß ich erstmal sacken lassen.

Jetzt werde ich mit AT versuchen mich zu beruhigen

Zitat von Dunkelbunte:
Morgen um die Uhrzeit gibt's lecker Krankenhaus-Fraß und ich habs überstanden Hoffentlich hilft es... ...

Ich wünsche dir alles Liebe und gute ich gehe morgen auch in die Klinik

Zitat von Fussfee88:

Zitat von Majorie:

Zitat von Fussfee88:

Du bist die Fussfee

Zitat von Majorie:
Du bist die Fussfee

Hihi ja die bin ich

Zitat von Fussfee88:
Hihi ja die bin ich

Bessere Voraussetzungen gibt es wohl nicht

Zitat von Majorie:
Bessere Voraussetzungen gibt es wohl nicht

Das hoffe ich doch morgen werde ich warscheinlich die Fussläufige sein die vor der OP flüchtet

Zitat von Fussfee88:

Wünsche ich dir auch.
Was wird bei dir gemacht?
Bei mir Schmerztherapie.

Zitat von Fussfee88:
Das hoffe ich doch morgen werde ich warscheinlich die Fussläufige sein die vor der OP flüchtet

Setz einfach einen Fuß vor den anderen und dann berichten...
positiv denken

Ganz komisch grade. Ich habe plötzlich ein stechen im Augen Innenwinkel bekommen es kommt mal ab und zu und geht wieder jetzt schon seit einer Stunde.

Zitat von Dunkelbunte:
Morgen um die Uhrzeit gibt's lecker Krankenhaus-Fraß und ich habs überstanden Hoffentlich hilft es... ...

Alles Gute für dich....

@Dunkelbunte ich habe morgen eine Lipödem OP an den Beinen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Majorie:
Setz einfach einen Fuß vor den anderen und dann berichten... positiv denken

Ja ich werde auf jeden Fall berichten. Ich mach das ja freiwillig eigentlich sollte ich mich freuen aber OP is halt OP

Zitat von Fussfee88:
Ja ich werde auf jeden Fall berichten. Ich mach das ja freiwillig eigentlich sollte ich mich freuen aber OP is halt OP

Manchmal ist man auch ein Gewinner

Erstmal gute Besserung an alle, denen es nicht so gut geht!
Hab seit Tagen Druck im Brustkorb, der gestern aber fast weg war. Heute Nacht bin ich dann mehrmals aufgewacht durch das Gefühl schlecht Luft zu bekommen. Heute morgen dann auch noch eine Art pulsieren in der Lunge. Der Hausarzt hat die Lunge heute morgen abgehört und meinte ist alles frei. Aber ich kriege total schlecht Luft, habe das Gefühl jemand sitzt mir auf der Brust und manchmal auch eine Art Hustenreiz. Ich denke wieder an das schlimmste und dass der Hausarzt vielleicht was übersehen hat.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore