App im Playstore
Pfeil rechts
80194

Zitat von Cornelie:
Hundsmiserabel. Magen darm krämpfe . Erbrechen Durchfall. Friere. Alle 3 Termine für heute abgesagt

Komme ganz schnell wieder auf die Beine.
Gute Besserung für dich.

Mir geht es wieder viel besser.
Ich habe nur noch ab und zu ein leichtes Ziehen. Die Nacht hat das wohl gerichtet.
Und ich bin happy darüber.

Ich wünsche allen, dass sie möglichst gut durch ihren Tag kommen.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Cornelie:
Hundsmiserabel. Magen darm krämpfe . Erbrechen Durchfall. Friere. Alle 3 Termine für heute abgesagt

Gute Besserung liebe Cornelie

Zitat von Tautropfen:
Mir geht es wieder viel besser. Ich habe nur noch ab und zu ein leichtes Ziehen. Die Nacht hat das wohl gerichtet. Und ich bin happy darüber. Ich ...

Das freut mich sehr

Zitat von boomerine:
Gute Besserung liebe Cornelie

Vielen lieben Dank

Hab gerade beim Zahnarzt angerufen, wollte Termin für Backenzahnkrone im nächsten Jahr machen.
Nun muss ich heute noch hin, durchchecken, evtl. noch mal füllen und unterschreiben.
Ja, so geht es mir gerade. Mulmiges Gefühl.
Aber erstmal Weihnachtsbaum holen und Einkaufen.

Unverändert.
Schlaff, erschlagen, geschlaucht.
Keinen Deut besser, als vor einer Woche.
Mußte mich heute weiter krankmelden, was mir gewaltige Skrupel bereitet.
Na , klar : Wenne krank bist, biste krank !
Zündet bei mir irgendwie nicht.

Mein Hausarzt hat ( wie üblich ) die letzten zwei Wochen eines Quartals die Praxis dicht. Seine Vertretungsärztin ist telefonisch offenbar nicht erreichbar, trotz unzähliger Anrufe meinerseits. Auf der website wird allerdings ausdrücklich darum gebeten, nicht ohne telefonisch vereinbarten Termin aufzutauchen.

Also hab ich nach Arztpraxen in meiner Nähe gegoogelt. Die mit den besten Rezensionen hab ich rausgefiltert.
Und tatsächlich : Erster Anruf erfolgreich, konnte gleich kommen.

Hab mir vorher noch ´ne FFP2 - Maske in der Apotheke besorgt und stand dann auf der Matte.
Krankschreibung kein Problem.
Die Sprechstundenhilfe konnte sich exakt an meinen Anruf erinnern und dementsprechend glatt ging alles.
Eine kurze Einschätzung bekam ich auch noch :
Der Organismus müsse die Belastung durch die Corona- Infektion noch verarbeiten.

Na, ich bin mal gespannt. Vielleicht benötige ich ja doch ein Antibiotikum.
( Für den Fall, daß sich Bakterien auf die Virusinfektion drauf gesetzt haben)

Zitat von Chingachgook:
Unverändert. Schlaff, erschlagen, geschlaucht. Keinen Deut besser, als vor einer Woche. Mußte mich heute weiter krankmelden, was mir gewaltige ...

Gute Besserung

Zitat von Majorie:
Gute Besserung

Dankeschön !

Zitat von Athina:
Oder eine Banane, sorgen für den Botenstoff Serotonin des Gehirn's

Serotonin passiert allerdings nicht die Blut-Hirn.Schranke, damit es in der Mütze ankommt, braucht man die Vorform Tryptophan.

Eine Erkältung hat irgendwie eine Art Sinusitis oder Rhinitis getriggert, die zwar nicht schmerzhaft ist oder die Nase besonders verstopft, aber auch gar nicht mehr weg geht. Also die ganze Zeit herumröcheln und räuspern, weil ununterbrochen Sturzbäche an Schleim den Rachen herunterlaufen. Sinupret und Mometason helfen ein wenig, aber insgesamt scheint es erst mal nicht weg zu gehen, es bleibt stabil auf einem recht nervigen Niveau. Vielleicht konsultiere ich mal meinen HNO, wenn ich wieder zuhause bin.

Leider geht es mir gerade mal wieder nicht so gut. War bei einer Hautärztin und habe ihr einen Knubbel am Bein gezeigt. Sie meint, nur anhand des Tastbefunds nichts sagen zu können. Ich solle zu einem anderen Arzt, der einen Ultraschall macht. Jetzt ist meine Angst im Overdrive.

„Nüchtern“ betrachtet kann da nichts Ernstes sein. Aber wie soll ich „nüchtern“ bleiben?

Habe leider auch eine blöde Nacht hinter mir, genauso wie gestern, ich habe gerade nur noch Albträume und bin müde, weil ich nur noch ein paar Stunden schlafe.
Mein Kreislauf ist deswegen auch nicht gut.

Zitat von Chingachgook:
Unverändert. Schlaff, erschlagen, geschlaucht. Keinen Deut besser, als vor einer Woche. Mußte mich heute weiter krankmelden, was mir gewaltige ...

Fas tut mir sehr leid für dich. Und wünsche dir gute Besserung und das es dir nicht aufs Gemüt schlägt

Zitat von Cornelie:
Fas tut mir sehr leid für dich. Und wünsche dir gute Besserung und das es dir nicht aufs Gemüt schlägt

Dankeschön. Bin vermutlich einfach nur zu ungeduldig.
Dir auch gute Besserung !

Zitat von Chingachgook:
Keinen Deut besser, als vor einer Woche.

Mach keine Sachen.
Bald wirst du wieder fit sein.
Gib dir die Zeit.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Chingachgook:
Dankeschön. Bin vermutlich einfach nur zu ungeduldig. Dir auch gute Besserung !

Vielen Dank

Zitat von Tautropfen:
Bald wirst du wieder fit sein.

Na, wenn Du das sagst ................

Heute ist alles total schwerfällig und bin mit Schmerz Triggerpunkten und Magenkrämpfen aufgewacht. Augen wirken auch komisch.Und fast nix geht an Aktivität oder lesen.

Erst nach 8 Stunden komme ich auf die Idee, dass es Migräne ist.
Falle immer wieder drauf rein und denke ist das normale Unwohl, Schwerfälligkeit, ectBei windig zu wärmer hab ich's aber sehr oft.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore